Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Heidrun > Rezensionen

Beiträge von Heidrun
Top-Rezensenten Rang: 1.115.456

Heidrun

adidas Argentinien Home Stutzen 2015/16 WHITE/ZENITH 40-42
adidas Argentinien Home Stutzen 2015/16 WHITE/ZENITH 40-42

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens., 13. Februar 2016
Genau die Stutzen, die mein Mann zum Fußballspielen wollte! Mit den Socken gibt es keine Blasen. Sie sind an der Sohle gepolstert.

Drehverschlussöffner SUNNY transparent rot von Koziol
Drehverschlussöffner SUNNY transparent rot von Koziol

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei, 22. Januar 2014
Ich hab so einen Drehverschluß schon daheim, bin so begeistert, dass ich gleich noch welche zum Verschenken bestellt habe. Sie passen leider nicht auf alle Flaschen, aber auf die 1,0 l Wasser Plastik Flaschen. Man kann hiermit jede Flasche ohne große Kraftaufwand öffnen, durch die "Greifärmchen" hält man den Verschluß gut in der Hand und kann die Flasche wieder verschließen. Dieser Verschluß ist auch sehr gut, wenn man in den Finger schmerzen (Rheuma oder Gicht) hat. Zudem sieht's auch noch nett aus.

Wii Music
Wii Music
Wird angeboten von GameStore Stuttgart

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei, Tochter begeistert, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Music (Videospiel)
Bei Wii Music kann man alle Instrumente mal austesten und auch versch. Musikstil Richtungen mit den verrücktesten Instrumente spielen, oft mal auch was zum Lachen oder schmunzeln. Es ist ein Spiel mal ohne Hektik und ohne Erfolgsdruck. Meine Tochter ist Begeistert. Ich darf dann die versch. Musikclips anschauen und Punkte vergeben.

ADAC Reiseführer plus Toskana: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Toskana: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Kerstin Becker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Der Reiseführer hat viele Info's und schöne Bilder über das Land, 8. April 2013
Durch den Reiseführer kann man sich vorab Informationen und die ersten Eindrücke von der Toskana holen. Was auf jedenfall hilfreich sein wird ist die Landkarte. Er ist schön übersichtlich, zeigt von jeder Region die wichtigsten Sachen. Was ich sehr wichtig finde, sind die Allgemeine Info's von Reisedokumente angefangen über Notrufnummern, Verkehrsbestimmungen, Bank, Post, Einkaufen, Essen und Trinken, Museen, Thermen bis zum Fahrradverleih; alles mit weiteren Info's z.B. Tel.nr. oder Adressen, Erkärungen oder Top Tip dabei. Bei dem kleinen Sprachführer sind wirklich nur die wichtigsten Wörter dabei. Ich hab mir einen extra Sprachführer gekauft, da keiner von uns Italienisch kann. Wir werden den Reiseführer auf jeden fall in der Toskana dabeihaben.

Warrior Cats 1-6: I, Folge 1-6, gelesen von Ulrike Krumbiegel und Marlen Diekhoff, Gesamtbox 28 CDs, 34 Std.5 Min. (Beltz & Gelberg - Hörbuch)
von Erin Hunter
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Geschichte über Kriegerkatzen, und für lese-faule Kids, 8. April 2013
Die Cd's wurden schon sehnsüchtig erwartet, meine Tochter liest nicht gern und die Freundinnen haben schon sämtl. Bücher davon gelesen. Die Auto fahrten werden dadurch verkürzt und ich höre es mir auch gerne an. Es wird toll erzählt. Mein Problem sind die viele versch. Katzen zuzuordnen in welchen Clan sie gehören, aber meine Tochter weiß dieses ganz genau und kann es mir erklären. Mit den Freundinnen wurden sogar neue Katzenclans gegründet, einen eigenen Stammbaum gezeichnet und neue Katzen gemalt. Es regt die Fantasie an und läßt von den Katzen träumen.

The Wave - Bag for the Wave, Waveboardtasche, schwarz
The Wave - Bag for the Wave, Waveboardtasche, schwarz

3.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftige Handhabung, 26. November 2012
Es ist etwas schwierig, dass Waveboard in die Hülle zu bekommen und den Klettverschluß zu verschließen. Es war nicht ersichtlich, dass es keine Tasche ist, sondern eine Hülle wo die Unterseite mit den Rollen außerhalb ist.