Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Albert > Rezensionen

Beiträge von Albert
Hilfreiche Bewertungen: 2076

Albert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
50 x F-Stecker 7,2 mm wasserdicht mit einem Gummiring (Gummidichtung)
50 x F-Stecker 7,2 mm wasserdicht mit einem Gummiring (Gummidichtung)
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 13. Oktober 2015
Sehr nützliche und gute F-Stecker. Davon kann man als Sat-Fanatiker einfach nie genug im Haus haben. Ich leibe es mit diesen Teilen herumzuschrauben. Das Einzige was mich immer noch stört sind die Stromschläge, die man manchmal durch das Kabel bekommt. Aber das hat ja mit diesem Produkt nichts zu tun. Hier gibt es nichts negatives zu sagen. Auch Preislich ist alles im grünen Bereich.

25m Koaxial Kabel BASIC 130 dB 4-Fach geschirmt, SAT Koax Antennenkabel 130dB 3D FullHD 1080p HDTV tauglich Neu
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Oktober 2015
Gute Materialeigenschaften, gute Signalübertragungen und sehr ausdauerhaft. Scahde, dass ich dieses Kabel nicht in größeren Ausführuingen gefunden habe. 100 Meter wären toll. Auf jeden fall ist das Kabel für alle zu empfehlen, die zu Hause viel mit Sat rumhantieren.

Hama Internetradio Digitalradio DIR3100 (WLAN / LAN / DAB+ / DAB / FM, Farbdisplay 2,8 Zoll, Fernbedienung, USB-Anschluss, Weck- und Wifi-Streamingfunktion, gratis Radio App), schwarz

4.0 von 5 Sternen Für gemütliche Stunden, 13. Oktober 2015
Das Teil ist jetzt ehrlich gesagt nicht das Non Plus Ultra aber für diese Preisklasse vollkommen ok. Empfang, Funktionsumfang und Handhabung sind besonders hervorzuheben. Über das Design lässt es sich ja streiten. Der Sound ist auch ok.

Opticum Digitale 2 Teilnehmer Satelliten-Komplettanlage HD AX 300 HDTV-Receiver (Twin-LNB, X60 cm Antenne) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Doppeltes Vergnügen, 13. Oktober 2015
Die Opticum Komplettanlage besteht aus einer Sat-Antenne und 2x HD AX 300 Receivern. Die Receiver sind geeignet für den Empfang aller freien TV- und Radiosender auch in HD. Die X60 Antenne hat Reflektormaterial aus Stahl/Stahlrückenteil und ist mit mit 2 Mastschellen ausgestattet. Das Opticum Twin LNB LTP-04H ist HDTV und 3D fähig! Alles in allem wie gewohnt von bester Qualität und einfache Installation. Tolle und einfach zu handahebene Receiver und super Empfang. Sehr zu empfehlen für Haushalte, die zum Beispiel sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer SAT-Fernsehen haben möchten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 9:13 PM CET

Opticum Aluminium QA60 Satellitenantenne mit Twin-LNB (60 cm) lichtgrau
Opticum Aluminium QA60 Satellitenantenne mit Twin-LNB (60 cm) lichtgrau

5.0 von 5 Sternen So macht SAT Fernsehen Spaß!, 13. Oktober 2015
Kann mich über die Qualität der Antenne sowie das LNB nicht beschweren. Im Gegenteil, alles ist sehr gut verarbeitet und bietet ein perfektes Zusammenspiel beim Übertragen der TV Signale. Sowohl die Sat-Antenne als auch das LNB sind von bester Materialqualität und auch optisch ist alles so wie ich es mag. Schlicht, schön und unauffällig.Für mich ist Lichtgrau am schönsten. Alternativ gibt es noch Anthrazit und Ziegelrot. Die Größe der Sat-Antenne ist optimal und das Anbringen einfach. Auch vom Gewicht her ist alles im grünen Bereich.So macht SAT Fernsehen Spaß!

Opticum Multischalter OMS 9/16 P
Opticum Multischalter OMS 9/16 P
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Ultimativ gut, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Opticum Multischalter OMS 9/16 P (Zubehör)
Der ultimative Multischalter schlechthin. Mehr Anschlüsse gehen nicht. Die Materialqualität ist wie imemr top. Klar die Farbe ist nicht so mein Fall aber das juckt ja keinen. Nach außen sieht man nichts und das Bild, was dadurch wiedergegeben wird ist optimal. Was soll man da noch sagen? Bin wie immer sehr zufrieden!

Opticum Multischalter OMS 9/12 P
Opticum Multischalter OMS 9/12 P
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen wie immer sehr zu empfehlen., 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Opticum Multischalter OMS 9/12 P (Zubehör)
Bin wie immer sehr zufrieden mit den Multischaltern von Opticum. Von denen kann man einfach nicht genug haben im Haus. Der Multischalter ist sehr einfach zu installieren und das Anschließen der Kabel verläuft ebenfalls einfach und schnell. 1A Bildqualität, auch bei den HD-Sendern! Das Produkt kann ich wie immer sehr empfehlen. TOP!

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Die beste Box aller Zeiten, 12. Oktober 2015
Für mich die beste FritzBox aller Zeiten, denn ich ahbe das Teil schon fast 2 Jahre und insgesamt zeigte sich die FritzBox als souverän und ausdauerhaft. Am meisten überzeugt haben mich das Design, die einfache Bedienung, die Anschlussvielfalt und die Übertragungsraten. Auch die Benutzeroberfläche hat mich wieder voll und ganz überzeugt. Die FritzBox 7490 ist mit aktuell rund 200 Taler meiner Meinung nach zwar immer noch recht teuer, dafür aber jeden Cent wert!

Opticum Multischalter OMS 9/8 P
Opticum Multischalter OMS 9/8 P
Wird angeboten von satshopping

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Opticum Multischalter OMS 9/8 P (Zubehör)
Wie immer sehr zufrieden mit den Multischlatern von Opticum. Kann man einfach nicht genug haben im Haus. Der Multischalter ist sehr einfach zu installieren und das Anschließen der Kabel verläuft ebenfalls einfach und schnell. Super Bildqualität, auch bei den HD-Sendern! Das Produkt kann ich wie immer sehr empfehlen.

Opticum Multischalter OMS 9/6 P
Opticum Multischalter OMS 9/6 P
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schalter, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Opticum Multischalter OMS 9/6 P (Zubehör)
Der Multischalter ist gut gekennzeichnet, so dass die Anschlüsse fehlerfrei mit jedem LNB verbunden werden können. Der Opticum Multischalter ermöglicht einen einwandfreien Empfang aller Fernsehsignale. Und das sogar mit einem über 20 m langen Koaxilkabel. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist so hoch, dass man das Umschalten kaum noch wahr nimmt. OK hier hängt es natürlich auch am Receiver. Ton und Bild sind in bester Qualität und das selbst bei HD-Empfang. Wenn der Multischalter jetzt auch noch über mehrere Jahre duchhält, dann ist das Teil perfekt. Aber auch so ist es schon eine Kaufempfhelung wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20