Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für knusperflocke > Rezensionen

Beiträge von knusperflocke

knusperflocke

Jelly Lippenstift, LuckyFine Blumen Jelly Lippenstift Magie Farbe Wechselnden Lipstick Lip Gloss Moisturizing Traube
Wird angeboten von Tiopeseer

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juli 2017
Also ich benutze den sehr gerne für zwischendurch. Am besten ist es das man den wie einen pflegestift benutzen kann. Es entstehen keine hässlichen Ränder wie bei einem normalen Lippenstift.

Anker SoundCore Mini Super Mobiler Bluetooth Lautsprecher Speaker mit 15 Stunden Spielzeit, 20 Meter Bluetooth Reichweite und Starken Bass (Rosa)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 29. Juli 2017
Hätte ich nicht gedacht. Aber der Klang ist gut,der Akku hält länger als mein letzter Lautsprechern, das Design ist hübsch und das Ding ist sehr praktisch.

Das Paket: Psychothriller
Das Paket: Psychothriller

1.0 von 5 Sternen Flach..., 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Paket: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich habe mich wegen der vielen guten Rezensionen für dieses Buch entschieden und wurde leider enttäuscht. Mit Mühen habe ich es durchgelesen, von Anfang an war mir die Protagonistin zu übertrieben paranoid.der Autor hat versucht pro Kapitel das aus 2-5 Seiten besteht Spannung aufzubauen das im nächsten Moment wieder flach ausfiel. Erst denkt man da passiert nix mehr und erst zum Schluss wird es relativ interessant. Trotzdem würde ich dieses Buch nicht weiterempfehlen.

Zumba Fitness Core (Kinect) - [Xbox 360]
Zumba Fitness Core (Kinect) - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen super Fortsetzung, 20. November 2012
Ich habe mit Zumba Rush angefangen und hatte am Anfang meine Probleme damit,weil es schon schwierig war für Anfänger alle Schritte richtig zu machen oder generell hinterher zu kommen. Nach ein paar Wiederholungen hatte man aber alles drauf,fast schon auswendig. Und es macht super viel Spaß man schwitzt richtig und die Musik regt einen an nicht aufzugeben . Zumba Core ist da so ähnlich. Ein oder zwei neue Trainer,neue Musik,alles fast genauso nur etwas schwieriger als der zweite Teil. Ich hab zwar nicht alle Lieder durch ,aber mit ist aufgefallen das die Musik länger geht und die Tänze anstrengender sind. Was natürlich einen super Vorteil hat,wenn man abnehmen will. Die Schritte sind nicht zu schwer,nur werden die oft wiederholt und man kommt ordentlich ins schwitzen. Nach ein-zwei Lieder bin ich total kaputt. Bei Zumba Rush hab ich auch 7-10 Lieder geschafft. Also im großen und ganzen: Wer damit anfängt Zumba mit kinect zu tanzen ,sollte sich die ersten teile holen. Und wer mehr oder weniger Profi ist,dem kann ich das Spiel empfehlen. Denn immer nur dieselben Lieder zu tanzen ,macht irgendwann kein Spaß mehr und wenn das neue Spiel noch mehr von dir verlangt ist doch super.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2012 12:14 PM CET

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

1.0 von 5 Sternen unglaublich...primitiv, 25. Juli 2012
Wie viele andere,hat auch mich die Medienfalle erwischt. Das dieses Buch ein Bestseller ist kann ich überhaupt nicht verstehen.Der Schreibstil der Autorin ist genauso primitiv wie Feuchtgebiete. Die ganze Geschichte ist extrem unglaubwürdig und nur mit Klischees vollgepackt. Andauernd wird der Mann als extrem attraktiv bezeichnet..jung natürlich und reich...das perfekte Lügenbild. Das er sich für eine einfache Studentin interressiert,die die ganze Zeit auf schüchtern und willig tut. Natürlich will jede Jungsfrau hart rangenommen werden. Und die Sache mit dem Vertrag ist auch richtig lächerlich. und und und... allein als ich das Interview der Autorin durchgelesen habe,verlor ich meine ganze Fantasie von 2 perfekten Menschen .Jetzt muss ich mir das Sexleben dieser alten Frau vorstellen,weil sie ja die meisten Erfahrungen mit ihrem Mann gesammelt hat.Das ist ja auch nicht schlimm... nur kenne ich Bücher bei der eine Szene viel erregender ist als das ganze Buch von E.L.James. Wirklich erregend ist es ja nicht,wenn der Sex jedesmal gefühlte 3 Sekunden abläuft.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen super Taile und flacher Bauch,doch macht den Rücken kaputt, 5. April 2012
Ich benutze den Reifen mit Magnetkugeln seit 2 Jahren und ich weiß noch wie schmerzhaft die ersten 2 Wochen war. Voller blauer Flecken und das Drehen war fast unerträglich. Aber es vergeht und der Bauch wird richtig fest und hart. Ich hab dank diesen Reifen eine richtige schöne Form bekommen und war auch bisher zufrieden. Auch wenn man den Reifen nach einem Jahr nicht mehr benutzt hat und dann wieder anfängt muss man nicht nochmal durch mit den blauen Flecken. Es war bei mir nur einmal so. Leider wo ich jetzt wieder intensiv benutzte,merke ich wie schädlich der Reifen für den Rücken ist. Die Kugeln treffen ganz hart auf meine Wirbelsäule und es entseht so ein Knubbel. ich kann auch nichts davor machen. Mit der Hand tut es weh und alles andere bringt nichts. Also dann doch lieber einen Reifen aus Schaumstoff oder einfach nur Bauchmuskeltraining.Nicht das irgendwas schlimmes passiert!