Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für R2D2 > Rezensionen

Beiträge von R2D2

R2D2

Seite: 1 | 2 | 3
Jinbei Beauty Dish 40 cm Set - silberner Radar Reflektor mit passendem Wabenvorsatz / Grid im Fotostudio Bundle
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

1.0 von 5 Sternen Sativhebel defekt, 13. Mai 2017
Mal davon abgesehen das ein vernünftiger Beauty Dish immer auf den Blitz berechnet wird.............
Das Gewinde der Stativ Befestigung ist nach kurzer Nutzung bereits defekt.

Deluxe BDSM Verwöhnset Nervenkitzel, Bondageset inklusive Federkitzler, Seiden Augenbinde/ Schal & Wartenberg Nervenrad
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Defekt, 13. Mai 2017
Nach einmaliger Nutzung ist der Federkopf vom Stab abgebrochen. Der erst der Lieferung entsprach unseren Vorstellungen.
Ich würde das Set nicht erneut kaufen.

Entlüftungsbox für Heizkörper Entlüftungsbox Entlüfter Heizung Schlüssel Heikörper-Entlüfter
Wird angeboten von kk-dichtungstechnik

1.0 von 5 Sternen Brüchig, 13. Mai 2017
Der Vierkant ist aus zu weichem Material gefertigt. Nach etwa 5 Entlüftungen bricht dieser auseinander.
Für mich unverständlich das derartig schlechte Qualität in den Handel gelangt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2017 10:19 PM MEST

TOPLUS [3 Stück] 1m+2m+3m Lightning USB Kabel Ladekabel Datenkabel mit Aluminum Kopf für iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus/SE/5/5c/5s, iPad 4 Mini Air iPod Nano 7 iPod Touch 5 (Silberweiß)
Wird angeboten von SURWELL

1.0 von 5 Sternen Nicht wieder, 13. Mai 2017
Nach einiger Nutzung bricht der Kontakt zum Ladegerät oder zum Rechner ab. Kabel somit nach kurzer Nutzung unbrauchbar.
Nutze wieder das originale Kabel

10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben (L),Schwarz
10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben (L),Schwarz
Wird angeboten von makato-shop

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 13. Mai 2017
Die Shirts entsprechen wohl einem besonderen Qualität Standart. Die Nähte gehen nach dem ersten Waschen bereits auseinander.
Bitte machen Sie sich doch selber ein Bild vom Shirt. Siehe angehängtes Foto, für mich unverständlich das so etwas noch verkauft
werden darf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Manfrotto Stativ Master AC schwarz
Manfrotto Stativ Master AC schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht das Highlight, 30. April 2017
Der Lightstand kam sehr gut verpackt in der Orginal Verpackung an. Was mir beim Aufbau negativ aufgefallen ist ist der Standfuß. Dieser ist an den oberen Gelenken mit sehr viel Spiel verbaut worden. Es kläppert und scheppert beim Aufbau macht also weniger einen guten Eindruck. Das Stativ wird von mir on Location genutzt also auch im Auto transportiert, das Stativ ist deutlich hörbar im Kofferraum. Vorläufig habe ich das Stativ beim Transport in eine Tasche gepackt die ich noch von Sunbounce besitze. Sehr gut gelöst sind die Auszüge alles macht einen wertigen Eindruck. Die Federung lässt keine Wünsche übrig auch die Klemmhebel lassen sich gut bedienen.
Mit wenigen Worten das Stativ ist unten Pfui und oben Hui werde für schwerere Ausrüstung weiterhin mein 420 nutzen.

BIGtec 15m CAT.7 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß Kupferkabel (RJ45, Cat 7, S/FTP PIMF, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT7 CAT 7
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 14. September 2016
Rezension zum Cat 7 Kabel von BiGtec

Das Kabel wurde für mein Heimnetzwerk verwendet. Sehr gute Qualität, die Verarbeitung ist Klasse.
Wünschenswert währe wenn das 20 Meter Kabel nicht so eng gewickelt angeliefert werden würde.
Das Kabel ersetzt bei mir auch die Leitung zur Telefondose, sprich die IP Leitung.
Seither eine deutliche Verbesserung der Geschwindigkeit

AUKEY Kopfhörer In Ear mit Mikrofon Stereo Ohrhörer Headset für iPhone iPod Samsung HTC MP3-Player, etc. 3,5mm Klinke EP-C2 (Rot)
Wird angeboten von yueying

2.0 von 5 Sternen Nein Danke, 19. August 2016
Wertig verarbeitet aber mit Schwächen in der Akustik. Deutliche Geräuschbildung beim anschliessen an der Kopfhörerbuchse. Beim wackeln am Stecker ebensolche Fehlkontakte. Nebengeräusche beim telefonieren, Kabel scheint nicht geschirmt zu sein. Ein Fall für die Tonne

Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß
Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß

4.0 von 5 Sternen Umstieg vom Bettellosen, 10. Juli 2016
So richtig zufrieden war ich nie mit dem Bettellosen Staubsaugern. Insgesamt 3 Stück habe ich jetzt im Zeitraum von 3 Jahren getestet.
Meist Geräte im preislichen Mittelfeld, ein Dyson hatte ich mal zum testen zuhause konnte mich aber auch nicht überzeugen.
Genutzt wird der Staubsauger in einem 3 Personen Haushalt incl. Balkon auf dem 3 Bambus stehen.
Zur Lieferung und Zusammenbau : der Kunde erfährt leider erst auf der Schachtel das es den Miele auch in schönen Farben gibt.
Für mich ein Ärgernis aber kein Grund das Gerät zurück zu schicken. Der Staubsauger kommt schon Vormontiert sprich,
Beutel und Filter sind schon eingesetzt, alles Top.
Ich nutze den Miele jetzt schon 1 Monat ohne den Beutel wechseln zu müssen. Habe in der zeit alle 3 Tage gesaugt und
schon zwei mal das Auto gereinigt. Die Blätter vom Bambus waren für den Bettellosen immer ein Problem der Miele packt
das ohne Murren.
Die Saugkraft lässt auch bei ständiger Nutzung nicht nach ein grosses Plus gegenüber den Bettellosen.
Dort wickelten sich immer lange Haare um den Filter das ihm die Luft abschnürte, hier beim Miele kein Thema.
Was mir bei der Nutzung aufgefallen ist ist das die Bodendüse pfeifende Geräusche von sich gibt.
Es scheint so als ob die Räder etwas zu instabil montiert sind und das der Kunststoff aufeinander reibt.
Alles in allem Sauger Top Bodendüse Verbesserungswürdig. Als kleiner Tip bestellt gleich die langeFugendüse mit,
kann man immer brauchen. Fehlt leider im Zubehör.
Mein Fazit: nie wieder ohne Beutel, Eine saubere Sache auch beim reinigen

Gigaset SL400 Dect-Schnurlostelefon, extrem flach und klein,metall /schwarz
Gigaset SL400 Dect-Schnurlostelefon, extrem flach und klein,metall /schwarz

3.0 von 5 Sternen Headset Anschluss ?, 5. Februar 2016
In der Hersteller Beschreibung wird ein Headset Anschluss angepriesen. Leider ist kein direkter Anschluss vorhanden sondern es muss ein
Adapter bestellt werden der an die USB Buchse an die Unterseite geklemmt wird.
Das ist natürlich auch die Seite auf der das Telefon in der Ladestation steht. Gespräche direkt mit dem Headset annehmen wird somit schwierig bis unmöglich. Das gute Stück wieder eingetütet und zurück an Amazon gesendet.

Seite: 1 | 2 | 3