Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Erika > Rezensionen

Beiträge von Erika

Erika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hochzeit Diadem Brautbrautjungfern Strass Kronen Stirnband Tiara Schließe Haarspange pin
Wird angeboten von More Care

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Februar 2015
Sehr schönes und elegant aussehendes Diadem. Ich habe es für meine Tochter bestellt, und auch sie ist begeistert davon. Sieht wirklich sehr schön aus.

Yigoo Elsa Eiskönigin Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest Kostüm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber könnte etwas größer sein, 5. Februar 2015
Ein wirklich sehr schönes Kleid und auch sehr gut verarbeitet. Meine Tochter will es garnicht mehr ausziehen. Allerdings könnte es etwas länger sein. Und man sollte vielleicht auch besser 2 nummern größer kaufen, statt nur eine Nummer größer. Weil es wirklich sehr knapp geschnitten ist. Also jetzt zu Karneval passt es, aber länger auch nicht. In 1 oder 2 monaten wird es schon zu klein sein. Leider!!!

SAVFY® 74 Stück Kuchen Werkzeug komplet Set mit Ausstecher Ausstechformen Tortendeko Marzipan Fondant + Modellierwerzeug + Teigglätter
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr erwartet, 30. Januar 2015
So an sich ist das ja ein sehr schönes Set für alle die gerne schöne Torten machen möchten. Es wurde auch sehr schnell geliefert, so dass es schon am 2 Tag bei mir ankam. Nur was ich halt nicht so gut finde und es auch deshalb bei mir nur 3 Sterne gibt ist: das in meinem Set nur 71 Teile, statt den versprochenen 74 Teilen sind und das ich 2 Sorten von den Austechformen doppelt habe. Also habe ich von den 71 teilen ( wenn ich die doppelten abziehe, ein 4er päckchen Blumen und ein 3er Päckchen Blumen) nur 64 bekommen mit denen ich auch arbeiten kann. Weil wenn ich ein Set dieser Ausstechformen habe brauch ich nicht noch eins mit der gleichen Form und Größe.

Ravensburger 07260 - Disney Cars: Abenteuer mit Cars - 2x 64 / 2x 81 Teile Puzzlekoffer
Wird angeboten von Tim & Tina's Spielzeugladen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Puzzles, 30. Januar 2015
Sehr schöne Puzzle. Mein 4-jähriger Sohn hat erst vor kurzem das intersse am Puzzeln entdekt. Also habe ich ihm für noch mehr Spaß den Puzzelkoffer mit seinen Lieblingsmotiven bestellt. Und er ist begeistert davon und sitzt jetzt wirklich fast jede freie Minute an den Puzzeln.

Gardine CARS 1 Teil 252B x 160L Kinderzimmer Vorhang DISNEY
Gardine CARS 1 Teil 252B x 160L Kinderzimmer Vorhang DISNEY
Wird angeboten von Aves-24

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas zu schmal, 18. Januar 2015
Die Gardienen sind zwar sehr schön. Und mein sohn ist auch begeistert, da er ein großer Cars fan ist. Allerdings würde ich sie mir das nächste mal größer kaufen. Ich habe sie in der länge von 1.60 m gekauft, wie unser Fenster auch ist. Allerdings reichen diese Gardienen auch nur wenn man sie richtig gerade aufhänt. Möchte man aber lieber paar falten haben, was auch besser aussieht, dan ist aber nur das halbe Fenster bedeckt. Also lieber eine nummer größer.

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Wird angeboten von Megga Distribution

3.0 von 5 Sternen Sehr ungenau, 18. Januar 2015
Ist zwar ein sehr schnelles und handliches Fieberthermometor, vorallem bei kleinkindern ideal. Doch leider misst dieser etwas ungenau. Bei 3 verschiedenen Messungen innerhalb paar sekunden kommen komischerweise auch 3 verschiedene Werte raus. Also sehr ungenau. Man weiß nie die richtige temperatur.

BGS - 810 - Innensechskant-Winkelschl�sselsatz, 30-tlg., Zoll + metrisch
BGS - 810 - Innensechskant-Winkelschl�sselsatz, 30-tlg., Zoll + metrisch
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 18. Januar 2015
Ein sehr gutes Schlüsselset. Alles enthalten, wonach ich gesucht habe und was ich auch für mein hobby brauche. In den meisten sets, die ich mir angeschaut habe fehlte der eine oder der andere Schlüssel und hier ist wirklich alles was ich brauche da.

TV Das Original 6554 Stabmixer Red Baron 15-teilig
TV Das Original 6554 Stabmixer Red Baron 15-teilig
Wird angeboten von Idstock

5.0 von 5 Sternen Schöner Stabmixer, 18. Januar 2015
Ein sehr schöner Stabmixer, der sehr handlich und leicht zu bedienen ist. Damit macht sich die Arbeit schon fast von alleine.

PerfectPro MyBox Baustellenradio/Outdoorradio mit AUX-Eingang, schwarz
PerfectPro MyBox Baustellenradio/Outdoorradio mit AUX-Eingang, schwarz
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Sehr fobust, 18. Januar 2015
Ein sehr gutes und robustes Radio. Genau das richtige für die Baustelle. Mein Mann ist Handwerker und braucht auf der Baustelle immer ein Radio. Doch alle die er bisher hatte, sind nach relativ kurzer Zeit kaputt gegangen. Diese hällv inzwischen schon seit 1 Jahr. Und das obwohl es auch schon öfters aus einigen metern höhe runtergefallen ist.

Ravensburger 27161 - Elfer raus!
Ravensburger 27161 - Elfer raus!
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Schönes Gesellschaftsspiel, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27161 - Elfer raus! (Spielzeug)
Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Alle die es kennen, wissen das bei dem Spiel der spaß für jeden garantiert ist. Ein schönes Gesellschaftsspiel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6