Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für eddi2206 > Rezensionen

Beiträge von eddi2206

eddi2206

Canon Pixma MG3051 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, USB, WLAN, Pixma Cloud-Link) weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 24. November 2016
Mag ja sein, dass der Drucker recht ordentlich druckt, aber das Handbuch ist eine mittlere unverständliche Katastrophe! Mir ist es absolut unmöglich, den Drucker mit mit dem Router zu verbinden. Wer weiß, was mich unter Windows 10 noch erwartet. Einfach schlimm.

AMPM24 Elegante Klassisch mechanische Automatikuhr Herrenuhr Armbanduhr Uhr PMW017
Wird angeboten von AMPM24

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 12. Juli 2016
Die Uhr ging einen Monat, dann stieg die Automatik aus. Auch mit Handaufzug stehen geblieben.Und jetzt ist ein Stellknopf abgefallen.

Brennenstuhl Halogenstrahler / Flutlicht Halogen ideal als Baustrahler zur Montage auf Stativ (Außenstrahler IP54 geprüft, 120 Watt) Farbe: weiß

1.0 von 5 Sternen Defekt, 18. Februar 2015
Ich habe zwei Lampen bestellt. Bei einer war das Leuchtmittel schon zerbrochen und bei der anderen das Scharnier abgebrochen.
Qualität ist anders.

Skype
Skype

1.0 von 5 Sternen schrecklich, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Habe von Version 3.5. auf diese upgegradet. Oberfläche und Menüführung eine Katastrophe. Kein Sortieren mehr nach Favoriten möglich, so dass die anderen nicht sichtbar sind. Finger weg davon und hoffen, dass bald eine bessere auch in Bezug auf Geschwindigkeit kommt. Ich bereue es!

Gardena 1825-20 Bewässerungsuhr CLASSIC T1030D
Gardena 1825-20 Bewässerungsuhr CLASSIC T1030D

1.0 von 5 Sternen ohje!, 21. Juni 2014
Meine alte Uhr (3 Jahre) schloss das Ventil nicht mehr, weswegen ich mich für eine neue entschied. Bestellt, ausgepackt.....Ventil schließt nicht! Da ich sie kurzfristig brauchte, zum Baumarkt, neue geholt, gleiches Spiel! Umgetauscht....und nochmal!!!! Habe mich dann für eine höherwertige entschieden. Funktionierte. Also, Finger weg und ein paar Euro mehr ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 10:29 PM MEST

Wetterladen Poolthermometer Miami, Schwarz, 94 x 24 x 128mm
Wetterladen Poolthermometer Miami, Schwarz, 94 x 24 x 128mm

2.0 von 5 Sternen naja, 19. Juni 2014
Die Reichweite lässt zu wünschen übrig. Muss aber zugeben, dass es bei uns etwas ungünstig ist. Was gar nicht geht, ist, dass ich das Teil nach 10 Monaten auf dem Grund entdeckt habe. Also undicht. Bin jetzt wieder auf ein simples analoges ausgwichen.

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL

2.0 von 5 Sternen naja, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DER SPIEGEL (App)
Die App schließt sich manchmal auf meinem Kindle Fire HD abrupt. Ärgerlicher ist aber, dass nach einem Neustart des Gerätes die Ausgabe komplett neu herunter geladen werden muss, obwohl im Systemordner noch alles vorhanden ist. Ansonsten prima aufgebaut, übersichtlich und viel Mehrwert gegenüber Print.

Gino Gelati IC-150W Digitaler Eiswürfelbereiter Eiswürfelmaschine Icemaker max. 15 Kg/24 h

4.0 von 5 Sternen prima, 31. August 2013
Gerät liefert in Max. Zehn Minuten die ersten Würfel. Das Wasser ablassen ist etwas umständlich, aber ist nicht entscheidend, denn das Eisergebnis ist prima.

Solitaire
Solitaire

1.0 von 5 Sternen Abstürze, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Nach Installation auf meinem Kindle Fire HD permanent Abstürze. Auch Neustarts brachten nichts. Da half nur noch die Deinstallation - alles wieder okay.