find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 1.102.604

Andy

QUICKPLAY Kickster Elite Fußballtor 3,6 x 1,8 m |Super Transportierbar
QUICKPLAY Kickster Elite Fußballtor 3,6 x 1,8 m |Super Transportierbar
Wird angeboten von QuickPlay Sport

5.0 von 5 Sternen Profitraining mit Profitoren, 14. Februar 2017
Als Diplom-Sportwissenschaftler und DFB-A-Lizenz Trainer leite ich seit 15 Jahren die VfL Fußballschule Fair Play für Spieler von 3 bis 18 Jahren. In dieser Zeit habe ich ca. 10 000 Spieler trainiert.
Wir haben für unser Training, unsere Turniere, unsere Camps und Events schon lange tragbare Tore gesucht, die leicht zu transportieren und auch schnell auf- und abbaubar sind.
Fazit:
Die "Quickplay Kickster Elite" Tore sind absolut zu empfehlen.
Wir nutzen die Tore im täglichen Training mit über 300 Kindern pro Woche für den Rasenplatz und seit November in der Halle.
Die Vorteile im Überblick:
- Schneller und einfacher Aufbau
- Super stabiler Stand auch ohne Bodenbefestigungen trotz vergleichsweise geringem Gewichts
- Keine Unfallgefahr bei Kippen, da die Latte aus Kunststoff besteht. Somit im Fußballkindergarten bestens geeignet, da Kinder immer wieder versuchen aufs Tor zu klettern oder sich am Netz festhalten
- Die Tore sehen klasse aus und es macht den Kindern riesigen Spaß darauf zu schießen
- Super Service vom Anbieter Quickplay Sport Deutschland bei Bestellung, Lieferung und Garantiefällen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Der König und sein Spiel: Johan Cruyff und der Weltfußball
Der König und sein Spiel: Johan Cruyff und der Weltfußball
von Dietrich Schulze-Marmeling

5.0 von 5 Sternen Für Freunde des gepflegten Kurzpassspieles...!, 30. Januar 2013
Das Buch faszinierte mich von der ersten Seite an, da es einen Bogen zwischen dem aktuellen Weltfußball mit Barcas Tiki Taka und der spanischen "Wunderelf" und der glorreichen Vergangenheit von Ajax in den siebziger Jahren schlägt. Mittendrin thront König Johan, der als Spieler, Trainer, Berater und Barcas "Über-ich" auf und neben dem Platz die Fäden zieht. Beim Lesen werden die Fußballstars zu Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen. Es ist ein Buch über die Liebe zum Fußballspiel. Es scheit als lägen der Geruch von Kabinenschweiß und von Fußballrasen in der Luft!