Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Amazonenbär > Rezensionen

Beiträge von Amazonenbär
Top-Rezensenten Rang: 1.038.703

Amazonenbär

Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Einzeltitel)
Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Einzeltitel)

5.0 von 5 Sternen Das Fasten hält, was es verspricht!, 1. November 2014
Das Buch beschreibt im eigentlichen Sinn keine Diät, sondern regt zum Fasten an. Man isst einen Tag ganz normal alles, was einem schmeckt und einen Tag fastet man und nimmt nur Flüssigkeit zu sich. Man wird nicht eingeschränkt und es gibt keine sogenannten "Speisenverbote". Der Einstieg in das Fasten beginnt mit einem Esstag. Hier wird man angeregt, alle Speisen sehr gut breiig zu zerkauen. Je länger man fastet, desto wohler fühlt man sich. Und die Kilos purzeln nur so herunter. Auf einmal passen wieder Kleidungsstücke, die die Faserschmeichler im Kasten enger genäht haben.....:-). Und noch ein Vorteil: Außer der Anschaffung dieses Buches kostet es nichts mehr, im Gegenteil, man spart sich noch das Essen an den Fasttagen. Ich habe nun meinen achten Fasttag hinter mir und bin schon richtig süchtig auf die weiteren Fasttage. Bis jetzt bin ich schon um 4 Kilo leichter geworden!

Pluggerz Ohrstöpsel Swim, Blau, 1311GCP15
Pluggerz Ohrstöpsel Swim, Blau, 1311GCP15
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Ein Supergehörschutz für Schwimmer, 28. Juni 2014
Mein Mann hatte immer Probleme beim Schwimmen, wenn Wasser in seine Ohren kam.Er hat sich dafür Ohrstoppeln anpassen lassen. Doch dann entdeckte ich den Gehörschutz von Pluggerz bei Amazone. Er ist darüber sehr begeistert. Nur eine kleine Anmerkung: der Stoppel zum Entfernen des Gehörschutzes sollte vielleicht etwas länger sein, damit man ihn auch mit etwas dickeren Fingern entfernen kann.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass man gelesen haben sollte......, 21. Dezember 2013
Dieses Buch sollte man gelesen haben. es ist sehr unterhaltsam, aber auch ein wenig lehrreich mit den Rückblicken in die Vergangenheit. In amüsanter Weise lernt man die Geschichte des 20. Jahrhunderts kennen.

Runde Geburtstage: Festliche Tischdekorationen aus Papier und Karton
Runde Geburtstage: Festliche Tischdekorationen aus Papier und Karton
von Susanne Hoffmann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wenig Anregungen, 28. November 2013
Habe nur wenig Anregungen für meine Zwecke gefunden. Ich habe mir mehr Tipps erwartet. Vielleicht bin ich von einer falschen Voraussetzung aus gegangen.

Runde Geburtstage. Einladungen und Tischkarten
Runde Geburtstage. Einladungen und Tischkarten
von Anna Dederer

1.0 von 5 Sternen Wenig Anregungen, 28. November 2013

Yvresse 60ml EDT Spray
Yvresse 60ml EDT Spray

5.0 von 5 Sternen Noch gibt es diesen Duft in der alten Fassung., 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yvresse 60ml EDT Spray (Badartikel)
Habe nochmals meinen Vorrat aufgeatockt. Solange es diesen Duft in derLten Fassung gibt, werde ich ihn verwenden. Noch gibt es ihn vorrätig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Noch findet man bei Amazon den Duft in der alten Fassung, 16. November 2013
Ich decke mich solange der alte Vorrat reicht, mit diesem Duft ein. Leider entspricht die neue Fassung nicht mehr dem alten Duft. Irgendeine Komponente wurde verändert. Die Lieferung erfolgt immer sehr rasch und unkompliziert.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Ein netter Krimi, 16. November 2013
War sehr nett und unterhaltsam. Ich habe auch die vorherigen Krimis gelesen und dieser ist ebenso unterhaltsam. Ich kann ihn weiterempfehlen.