find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Detlef W. Koehler > Rezensionen

Beiträge von Detlef W. Koehler
Top-Rezensenten Rang: 4.223.577

Detlef W. Koehler "MAZDAWINNI" (HALLE)

Trixie 4350 Lorca Kratzsäule, H 72 cm, beige
Trixie 4350 Lorca Kratzsäule, H 72 cm, beige
Wird angeboten von Tirry - Your Petstore

4.0 von 5 Sternen Die kratzsäule, 28. November 2013
Ein schöenes teil, wird sehr gerne von meinen beiden stubentiger angenommen, ein minuspunkt - die zwei befestigunglschen sind ein witz, und so was von fehl am platze. Ich habe 2 winkel aus dem baumarkt geholt und richtig fest mit der ecke verbunden ,jetzt geht die post ab. Nur 4 sternewegen der aufhängung.

Kerbl Kratzsäule OPAL-MAXI, grau Höhe: 78 cm
Kerbl Kratzsäule OPAL-MAXI, grau Höhe: 78 cm

5.0 von 5 Sternen Der kratzbaum, 9. Mai 2013
Mein grosser kater benutzt den kb sehr oft, er hat einen sicherern stand und auch die höhe ist ok, alles in allen ein bomben teil ,was seine funktion voll erfüllt

LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+7Fach, LW32
LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+7Fach, LW32

5.0 von 5 Sternen Eine bewertung für den loywe spiegel, 9. Mai 2013
Passt , im warsten sinne des wortes. Der spiegel erfüllt alle in ihn gestellten aufgabenzur vollsten zufriedenheit. Auch die montage war sehr einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 7:31 AM CET

Andersen Scala Shopper Hera Grau 1204-2 OHNE Tasche, B-Ware
Andersen Scala Shopper Hera Grau 1204-2 OHNE Tasche, B-Ware

5.0 von 5 Sternen Shoppererfahrung, 9. Mai 2013
Da der shopper weit mehr leisten muss als normal, wie ein " lastenesel" bin ich mit dem teil sehr sehr zufrieden. Qualität setzt sich eben durch

Silva Schrittzähler Pedometer EX10 Plus Black, Schwarz, 30-0000056089
Silva Schrittzähler Pedometer EX10 Plus Black, Schwarz, 30-0000056089
Wird angeboten von Freiraum Outdoor-Equipment

4.0 von 5 Sternen Bewerung des Schrittzählers, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SILVA Schrittzähler EX10 PLUS (Ausrüstung)
Bin sehr zufrieden mit dem teil, es zählt sehr genau und auch mit den anderen Funktionen in ich sehr zufrieden. Ein kliner ma gel ist dennoch - der magnetische verschluss des umhängebandes löst sich nach tagen, so das das ganze band ausgetauschr habe gegen einen langen schnürsenkel - es funktioneirt einwandfrei