Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Die Bücherdiebin
Die Bücherdiebin
DVD ~ Sophie Nélisse

5.0 von 5 Sternen Tiefe Magie, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin (DVD)
Ich bin von diesem Film überwältigt, berührend bis in die tiefste Seele. Die schauspielerischen Leistungen der Kinder sind besonders hervor zu heben.

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut und bin total enttäuscht. Eine Aneinanderreihung von Zoten, sexistischen Witzen und anderen Unappetitlichkeiten. Absolut nicht zu empfehlen, vertane Zeit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 9:14 PM MEST

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

1.0 von 5 Sternen Screcklich!, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
Dieser Film kostet nur Zeit, er ist unerträglich und ich habe ihn nach einer 1/4 Stunde abgestellt. Tom Hanks passt da ja überhaupt nicht rein.
Wie auch das Machwerk "Gravitiy" so wurde dieser Film m.E. von Nutznießern (Money, Money) hochgelobt und mit Preisen überhäuft, um zu kassieren. Schade. Ich warte auf bessere amerikanische Film, die können doch was, die Amerikaner.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 12:43 AM MEST

Buddy
Buddy
DVD ~ Alexander Fehling

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddy (DVD)
Ein fabelhafter Film mit tollen Schauspielern, viel Witz und viel Romantik. . Bully Herbig überrascht hier mit ganz neuen Ideen. Wieder ein Spitzenfilm von ihm. Unbedingt anschauen

Noch mehr Kunst aufräumen (N.N.)
Noch mehr Kunst aufräumen (N.N.)
von Urs Wehrli

5.0 von 5 Sternen Zu nett!, 24. April 2014
Dieses Buch ist einfach nur herrlich, man kann es immer wieder durchblättern und kommt aus dem Schmunzeln nicht raus. Unbedingte Empfehlung.

Das Pubertier
Das Pubertier
von Jan Weiler

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Gebundene Ausgabe)
Das Büchlein an sich ist sehr witzig, aber mit 12,-- Euro (!) eindeutig zu teuer. Das ist eine richtige Abzocke, zumal ja alle Geschichten bereits in anderen Büchern erschienen waren. Ich würde es nicht mehr kaufen

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Mir fehlen fast die Worte, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
Dieser Film ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Man erkennt in dem Film keine Handlung, es fliegt nur dauerhaft kreischende Sandra Bullock durch den Raum, teilweise begleitet von Clooney. Ohne Sinn und Verstand. Der Film ist überhaupt nicht spannend, langweilig. Wir waren froh, als der Film endlich zu Ende war. Es erschließt sich nicht, wofür es hier auch nur einen einzigen Oscar gab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 12:48 PM CET

X-Mas Hundespielzeug Weihnachtsbär, 36cm, mit Baumwollseil
X-Mas Hundespielzeug Weihnachtsbär, 36cm, mit Baumwollseil
Wird angeboten von XL-Hundeshop

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Zpielzeug, 7. Januar 2014
Bereits beim ersten ins Mäulchen nehmen reißt eine Naht. Das ganz Tier fällt nach schnell auseinander. Und unser Hund ist klein und vorsichtig, bei größeren Hunden hält es wahrscheinlich keine Minute. Ich kann den Kauf dieses Spielzeugs nicht empfehlen.

Bis zum Horizont, dann links!
Bis zum Horizont, dann links!
DVD ~ Otto Sander
Wird angeboten von RAPIDisc

3.0 von 5 Sternen Sehr störende, laute Musikuntermalung, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis zum Horizont, dann links! (DVD)
Der Film ist nett, etwas arg klischeebeladen. Die Schauspieler, allen voran natürlich der wunderbare Otto Sander, sind bestens. Sehr schlecht an dem Film ist die laute, störende Musikuntermalung, die einen oft das gesprochene Wort nicht verstehen lassen. Das sollte den Filmmachern doch auch auffallen. Schade, ich kann dem Film daher nur 3 Sterne geben

Schwarze Piste: Kriminalroman
Schwarze Piste: Kriminalroman
von Andreas Föhr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Begeisternd!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Piste: Kriminalroman (Broschiert)
Ich bin von diesem Krimi absolut begeistert. Spannung ohne Ende, man kann das Buch gar nicht zur Seite legen. Habe es in drei Tagen verschlungen

Seite: 1 | 2 | 3