find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Tietchen > Rezensionen

Beiträge von S. Tietchen

S. Tietchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jamie Oliver: Die exklusive Biografie
Jamie Oliver: Die exklusive Biografie

3.0 von 5 Sternen Keine Biografie von Jamie Oliver selber, 11. Dezember 2012
War gut zu lesen'. Am Ende wurde durch die einzelnen Themen gehetzt. Es gab ein paar interessante Fakten die ich noch nicht kannte, im Großen und Ganzen hatte ich mir mehr versprochen.

Toshiba PA4239E-1HJ0 STOR.E Alu 2S 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. November 2012
Ok ich bin nicht der Fachmann, ich bin eben nur Kunde. Früher hatte ich immer externe HDD von Western Digital. Die waren gut, wenn auch etwas teurer. Nur das Flackerlicht auf der Rückseite hat mich immer höllisch genervt. Nun habe ich mir das erste mal eine Toschiba gekauft weil ich für Reisen ein 1 TB für meine Mediathek brauchte. Bin begeistert vom P/L Verhältnis. Platte ist flüsterleise und zum Musik hören und Filme abspielen unter itunes klasse.

Yamaha RX-V 1071 7.2 AV Receiver (HDMI, Upscaler 1080p, 3D Ready, 165 Watt, Apple iPhone/iPod kompatibel, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, Super Sound, 17. August 2012
Ganz früher hatte ich einen Oncyo Verstärker der war ok, dann kam ein Panasonic der war auch nicht so schlecht, aber der Yamaha top hier alles.
Genialer Sound. Super Einstellungsmöglichkeiten. Tolle Features.
Der Sound ist Hammerhart. Ich nutze ein Nubert 5.1 System, bestehend aus Nubert Stand-Lautsprechern, Center, Nubert Rears und einen Nubert Subwoofer.
Alles angeschlossen, Einstellung per Messmikro. Die Einmesssoftware sagt einem sogar wenn was falsch verkabelt ist. Und dann das erste Mal Soundgenuss pur. Man muss nur mal das Intro von Superman Returns auf Blue Ray ablaufen lassen und man denkt man sitzt im großen Kinosaal.

Von Yamaha gibt es eine App für iphone 4 mit der man den Receiver steuern kann und die Musik via WLAN, sofern der Receiver im Netzwerk steckt, an den Receiver senden kann. Super geniale Lösung.

Man merkt bestimmt ich bin begeistert.
Für mich ist der Yamaha ein Top Gerät welches mich von der Firma Yamaha voll überzeugt hat.

Nur am Rande vermerkt merkt das man die Qualität vom Yamaha schon am Gewicht bemerkt. Der Vorgänger von Panasonic war dagegen ein echtes Federgewicht.

Nachtrag : Bin immer noch super zufrieden mit dem Teil. Habe gestern G.I. Joe auf Blue Ray angeschaut. Allein die KAmpscene am Anfang da hat man das Gefühl mitten drin zu sein.

Holux M-241 drahtlos GPS Logger
Holux M-241 drahtlos GPS Logger

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber nicht unter Mac, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Holux M-241 drahtlos GPS Logger (Zubehör)
Also am Gerät ist eigentlich nicht auszusetzten - so lange man Windows Nutzer ist. Sobald man Mac User ist und dann noch Lion nutzt ist es schwierig bis kaum möglich den Holux an den Mac zubinden. Trotz USB Driver von der Holux Seite und auch via Blutooth wird das Gerät nicht erkannt. Ich habe mir dann mittels Paralles und Win 7 beholfen. So kann ich auf das Gerät zugreifen und die GPS Daten runterladen. Wäre mal gut wenn die Firma Holux da neue Treiber rausbringen würde.
Ansonsten ist das Geräte wirklich gut. Kaum größer als ne alte Filmdose. Einmal das Signal gefunden läuft es super und zeigt genau wo man unterwegs war :-).

Für Windows Top - Für Mac nur auf Umwegen top

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider kein Fortschritt :-(, 14. Mai 2012
Ich hatte mir das ATV 3 als Ersatz für mein ATV 1 geholt. Es ist gegenüber der 1. Generation super klein und sehr schnell, jedoch hatte ich mit einem wichtigen Faktor zu kämpfen.

Jedes Mal wenn das ATV 3 länger aus war und wieder genutzt werden sollte, konnte es die Mediathek auf meinem im 1. OG stehenden iMac nicht finden. Dann musste ich als erst einmal nach oben flitzen, die Privatfreigabe auf meinem iMac deaktivieren und wieder aktivieren - dann gings. Das war auf Dauer nervig. Auch hat mir die neue Menüstruktur nicht gefallen.

Früher konnte man Serien unter einem Namen " Serie A" zusammenfassen und darunter war die Serie dann nach Staffeln gelistet. Jetzt wurde jedes einzelne Staffel gelistet. Die Zusammenfassung fehlte. Das vergrößerte rein von der Übersichtlichkeit die Mediathek enorm.

Also nach ein paar Tagen macht das ATV 3 hauptsächlich wegen der Privatfreigabenprobleme den Rückflug zu Amazon.

Ansonsten war es super schnell und die Darstellungmöglichkeit von 1920/1080 war schon der Bringer.

Stephan

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Endlich ein gutes Tuch, bis zur ersten Wäsche :-(, 11. Mai 2012
Gekauft habe ich das Tuch für meine div. Monitore, Smartphone und ipad etc. Gestern kam das Paket an und auch gleich ausprobiert.
Top Qualität, guter Reinigungseffekt, und endlich ein Tuch was meine Brille gut reinigt.
Bin begeistert. Jetzt gibt es noch zu hoffen, dass die Reinigungskraft auch nach einer Wäsche noch so gut ist.
Bis jetzt 5 Sterne. Leider habe ich das 2. Mal Pech nach dem Waschen.
Beim ersten Mal waschen 60° nix tümmeln, nix Weichspüler, fuselte das Tuch auf meiner Brille wie Teufel. Ich habe es beim Hersteller reklamiert und bekam sofort Ersatz.
Jetzt musst dieses Tuch auch gewaschen werden - wieder der selbe Effekt.

Ich mache es nach Anleitung aber leider scheint es nur zu funktionieren wenn man es nicht wäscht.

ICE-Watch 1708 Unisex Armbanduhr
ICE-Watch 1708 Unisex Armbanduhr

5.0 von 5 Sternen Lt. meiner Frau eine tolle Uhr, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: ICE-Watch 1708 Unisex Armbanduhr (Uhr)
Sie liebt dieses übergroße Plastikteil in Knallerosa. In meinen Augen Plastikkram.
Aber der Dame des Hauses gefällt es - und das ist die Hauptsache.

Der Flokati: Das Nackedasein. Roman
Der Flokati: Das Nackedasein. Roman
von Henriette Staudt

3.0 von 5 Sternen Durchwachsenes Leseerlebnis, 1. April 2012
Habe lange gezögert den Roman zu kaufen. Nun nachdem ich ihn durchgelesen habe, bin ich hin und hergerissen zwischen Freude und Entäuschung.
Das Buch beschreibt das erste sexuelle Aufkeimen eines jungen Mädchen das für sich die Nacktheit entdeckt. Es liesst sich in den Momenten wenn die Hauptfigur ihre Nacktheit, am Anfang alleine und dann später mit ihrem Freund zusammen, erlebt sehr spannend und wann erinnert sich selber an diese spannenden Momente des eigenen Lebens. Nur leider schweift die Autorin zu oft von diesem Geschehen ab und erzählt dafür andere Dinge kleinhaar. Die Ahuptfigur selber bemerkt in den letzten Seiten des Buches das sich ihr tun, eben Nacktheit und sexuelles Versuchen immer wider wiederholt - und so liesst sich auch das Buch. Es verliert leider etwas an Magie über die mehr als 400 Seiten.
Ich bereue es nicht das Buch gelesen zu haben aber man hätte es auch in 300 Seiten schreiben können.

Canon PowerShot G12 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,0 cm (2,8 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter DSLR Ersatz, 2. Februar 2012
Ich hatte als Vorgänger die G9. Die war schon klasse. Aber die G12 hat mich wieder überzeugt. Sie dient mir als Ersatz wenn meine DSLR (Canon 50d) mit dem gesamten Geraffel für Kurzurlaube zu schwer zum schleppen ist.
Ein großer Vorteil der G12 ist das sie RAW Format kann. Leider passt mein WW Konverter der G9 nicht mehr drauf. Toll ist auch das die G12 einen 2 x ND Filter eingebaut hat. Ich habe mir den kleinen 270EX II Blitz von Canon dazu gekauft und ein leichtes Reisestativ. ich denke mal damit habe ich für Kurzurlaube eine gute Ausstattung.

Jetzt bringt Cannon ja die G1X auf den Markt mit einem großen Sensor. Das wäre in Sachen Rauschen ab 800 ISO schon klasse. Denn wirklich gute Bilder macht die G12 nur bis ISO 400.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2012 7:41 AM CET

RICEQ Traveller Super Soft Bohnensack (Auflagekissen, Beanbag)  25 x 17 cm 490 g
RICEQ Traveller Super Soft Bohnensack (Auflagekissen, Beanbag) 25 x 17 cm 490 g
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Toller Sack, 19. Januar 2012
Gute Verarbeitung. Handschmeichler. Macht das er soll.

Mehr kann man kaum dazu sagen. Passt in jede Fototasche. Hält die Kamera sicher auf unebenen Grund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10