Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Campana > Rezensionen

Beiträge von Campana
Top-Rezensenten Rang: 2.120.272

Campana

120x60cm - Fotodruck auf Leinwand und Rahmen Sonnenuntergang Strand Meer Steg - Leinwandbild auf Keilrahmen modern stilvoll - Bilder und Dekoration
Wird angeboten von PRINT ART - [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 5. Dezember 2016
Das Bild ist eine Augenweide. Wunderschön. Ganz klare Kaufempfehlung. Super Kundenservice.
Sieht in echt viel besser aus. Ist auf jedenfall mein Lieblingsbild geworden. Viel Freude damit

ALCLEAR 950014 Ultra-Microfaser Autoschwamm Microcar, gegen beschlagene Scheiben, Antibeschlag - Durchblick statt Unfallgefahr, anthrazit-blau

5.0 von 5 Sternen Der Schwamm macht das was er soll - man kann ..., 12. Dezember 2014
Der Schwamm macht das was er soll - man kann sehr gut die beschlagene Windschutzscheibe sauber und schlierenfrei reinigen. Aufgrund des Mikrofaser-Materials lässt der Schwamm selber sich leicht waschen - dies finde ich im Vergleich zu einem Lederschwamm sehr vorteilhaft. Alles in allem ein sehr gutes Produkt, welches ich empfehlen kann.

Schaltknauf komplett Knauf Schaltsack Manschette ,12mm ,5Gang
Schaltknauf komplett Knauf Schaltsack Manschette ,12mm ,5Gang
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Schaltknauf komplett Knauf Schaltsack Manschette ,12mm ,5Gang, 16. Juni 2014
alles bestens. Hab einen VW Golf 4, 1,9 TDI, 66 KW, BJ.2000. Ausbau und Einbau sehr leicht. Passt perfekt. Gutes Material

Mannesmann Alu-Werkzeugkoffer, bestückt, 108-tlg., M29075
Mannesmann Alu-Werkzeugkoffer, bestückt, 108-tlg., M29075

5.0 von 5 Sternen Mannesmann Werkzeugkoffer 108tlg. 29075, 19. Januar 2012
Alles was ein Heimwerker braucht. Gute Basisqualität. Preis-Leistung unschlagbar. Made in Germany, jedes Werkzeug GS geprüft und 10 Jahre Garantie - Kann man da was falsch machen? Antwort: Nööööö. Kann die Negativbewertung nicht nachvollziehen. Es ist auch noch genug Platz für zusätzliches Werkzeug (6cm Tiefe)

Bosch 32tlg. Bit Set für Schraub- und Montagearbeiten
Bosch 32tlg. Bit Set für Schraub- und Montagearbeiten

5.0 von 5 Sternen Bosch 32-teiliges Schrauberbit-Set, 15. Januar 2012
Lieferung wie immer durch Amazon sehr schnell. Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen. Alle Bits vorhanden und anders als bei der Konkurenz ist der Bithalter magnetisch. Absolute Kaufempfehlung. Für Uneo Maxx besitzer - passt

Krups KP 1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Kaffeekapselmaschine (manuell) titanium

5.0 von 5 Sternen Klein, Kompakt und macht den bei weiten besten Kaffee in seiner Preisklasse, 3. Juni 2011
Super Kapsel-Kaffeemaschine. Habe die Rezensionen anderer gelesen. Das hat mir auch sehr geholfen bei der Entscheidung. Was Amazon angeht - wie immer erstklassig. Habe mir auch mal das innenleben der Kaffeemaschine angeschaut. Sehr gute Verarbeitung und alles sehr kompakt verbaut. Auch wenn die Kapseln nicht die billigsten sind, kann ich euch die Kaffeemaschine wärmstens Empfehlen.