Profil für Rezensent > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.806.269

Rezensent

ROLINE VESA Adapter 75x75 auf 100x100/100x200
ROLINE VESA Adapter 75x75 auf 100x100/100x200

5.0 von 5 Sternen stabiles, zuverlässiges und hübsches Bauteil., 29. Januar 2014
Ist ein Qualitätsprodukt. Schwere Qualität. Erfüllt seit 2 1/2 Jahren zuverlässig und stabil seinen Zweck als Verbindung eines "LG Flatron E2441" 24-Zöllers mit einer ebenfalls sehr hochwertigen "Ergotron LX LCD Monitorhalterung". Guter Kauf.

Ergotron LX LCD Monitorhalterung
Ergotron LX LCD Monitorhalterung

5.0 von 5 Sternen Enorm stabil, vielseitig, schön und zuverlässig. Erstklassige Qualitätsarbeit!, 29. Januar 2014
Super stabile und schwere Qualität. Niemals lose werdender Fuß. Super Einstellungsmöglichkeiten. Sogar die Steifigkeiten der Gelenke einstellbar. Kein Klappern, kein Nerven, nur tägliche Treue seit Juli 2011 (2,5 Jahre). Verwende den Arm mit "Roline Vesa Adapter 75x75 auf 100x100/100x200" und nem "LG Flatron E2441"-24-Zöller. Bewege und kippe den Monitor jeden Tag mehrmals. -- Er steht vorm Fenster und wird, um dieses zu öffnen, des Öfteren aus dem Weg geschwenkt.;) Außerdem kann ich ihn so weit drehen und schwenken, dass man auch vom Bett aus super Film schauen kann.

Fazit: Tolle hochqualitative Sache! Hätte kaum für möglich gehalten, dass sowas mechanisch ordentliches (und schick noch dazu!) noch gebaut wird. Wenn ich mir einen zweiten Monitor kaufe, kaufe ich auf jeden Fall auch einen zweiten Arm von Ergotron. Ob Fenster oder nicht.

Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB interne Festplatte (8.9 cm, 5400rpm, 8.9ms, 64MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen seit über 2 1/2 Jahren zuverlässig und leise, 29. Januar 2014
Habe zwei Stück davon gekauft, beide laufen seit Juni 2011 zuverlässig, schnell und leise. Keine Reibereien, günstiger Preis. War ein guter Kauf.

Western Digital WD20EARX Green 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 64MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen zuverlässig und leise seit über zwei Jahren, 29. Januar 2014
Hi, habe zwei dieser Platten gekauft und irgendwann davor noch 2 WD20EARS.
Alle 4 begleiten mich seit über 2 Jahren leise, treu und zuverlässig, ohne Aussetzer, teils als Datenplatten, teils als Backupplatten.
Qualität zum kleinen Preis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Pulver wahrscheinlich gut, "Zertifikat" Quatsch., 29. Januar 2014
Ist ein weißes bittres Pulver und ein Dosierlöffelchen davon in den Energy Drink gemixt macht ein wenig hibbelig... Ich nehme also an, es ist Koffein. ;P

Nein im Ernst, als Ingenieur halte ich das "Analysezertifikat" wie zu erwarten für einen Marketing-Gag. Kurze Ausführung.
Wer hat es unterschrieben? Niemand. Kein Institutsname, gar nichts. Also ist es ein Beipackzettel. Auf der Rückseite sind Gebrauchshinweise und Verzehrempfehlungen...
Der Zettel sagt, es sind 99,7% "Gehalt". --> Ich nehme einfach mal an, das ist sehr gut. Ich habe keine Ahnung vom Koffein-Gewinnungs-Prozess. Aber 100% sind es nicht. Die Artikelbeschreibung ist also wie zu erwarten unzutreffend (von mir aus schreibt "nahezu 100% rein" oder "hochrein").
Weiter gibt der Beipackzettel tabellenartig Spezifikationswerte und Test-Ergebnisse an.
z.B. für Schwermetalle. Soll: kleiner gleich 10 ppm. Ergebnis: kleiner 10 ppm.
Kann durchaus sein, dass da bei der Gewinnung zwangsweise Schwermetalle drin bleiben. So würde mich aber interessieren: Welche Schwermetalle?
Genauso gibt es Schwellwerte für "Ähnliche Substanzen A, B, C, D, E, F". Und welche Substanzen sind das nun?

Das Zertifikat ist also bestenfalls ein schickes Gimmick, schlechtestensfalls Irreführung oder Blendung, jedenfalls aber nicht vertrauenserweckend.
Grade bei einem weißen Pulver aus dem Online-Versand kommt es mir aber im Zweifelsfall darauf an, dass ich nachschauen kann, was ich da teuer kaufe und vor allem was ich da zu mir nehme...

Sonst war alles gut. Verpackung gut. Versandgeschwindigkeit top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 6:49 PM CET

Western Digital WDBACY5000AWT My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) weiss

5.0 von 5 Sternen seit über 3 Jahren leise und zuverlässig, 11. Juli 2011
wie die Überschrift schon sagt: Die Platte ist seit mehr als 3 Jahren regelmäßig in Gebrauch und läuft zuverlässig, schnell und leise.

20 Schwimmkerzen, weiß
20 Schwimmkerzen, weiß
Wird angeboten von Protinam GmbH

5.0 von 5 Sternen Helles Weiß, guter Preis, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 20 Schwimmkerzen, weiß (Haushaltswaren)
Es sind wirklich weiße Kerzen. Es sind 20. Schwimmen tun sie auch...

Also im Klartext: Ich bin sehr zufrieden mit Form und Farbe und es war das günstigste Angebot.
Falls ich nochmal welche brauche, würde ich dem "kerzenmann" wieder trauen.