find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Artist > Rezensionen

Beiträge von Artist

Artist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rowenta AC 9258 Handstaubsauger Air Force Cyclonic, Akkusauger beutellos (Lithium Ionen, 18 V) metallic/matt

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Leider wiederholt defekt :(, 3. September 2017
Mein zweiter Sauger hat jetzt auch wieder den Geist aufgegeben. Diesmal ausserhalb der Gewährleistung :( Ganz miese Qualität. Würde ich nie wieder kaufen, bei so einem hohen Preis muss das Gerät auch +5 Jahre halten, es ist nur ein simpler E-Motor und ein Akku + Ladeelektronik!

Marmot Herren Jacke Precip
Marmot Herren Jacke Precip
Preis: EUR 68,90 - EUR 108,70

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, nicht wirklich wasserdicht oder atmungsaktiv, 18. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Marmot Herren Jacke Precip (Sports Apparel)
Die Jacke ist schön und sitzt gut. Die Kapuze sitzt nicht gut. Ich habe sie schon ein paar Jahre. Doch wenns mal wirklich regnet und man radelt, dann ist es nach 20 Minuten innen nass. Regen perlt auch nicht ab, sondern der Stoff wird richtig feucht und dunkelnass von außen. Von Innen ist es jedenfalls nass, keine Ahnung obs der Regen oder der Schweiß von Innen ist. Atmungsaktiv ist sie bestimmt nicht. Bei Nieselregen und Wind wie am Strand und Wandern ist sie gut, bei rechtem Regen weniger.

Edit: Die Probleme sollen normal sein bei allen Regenjacken und nur erneutes und korrektes Imprägnieren bringt Abhilfe. Ich versuche es mal.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2017 2:39 PM MEST

Wacom Intuos Pro Stifttablett Größe M / Grafiktablett inkl. Wacom Pro Pen 2 Eingabestift mit verschiedenen Spitzen / Kompatibel mit Windows & Apple

1.0 von 5 Sternen Achtung: Unter macOS Sierra leider unbrauchbar!, 27. April 2017
Ich habe es zwei Wochen versucht, aber unter macOS Sierra verursacht das Tablet selbst mit den neuesten Treibern üble Fehleingaben wie unbeabsichtigte Doppelklicks, unkontrollierte Drag n Drop Moves, etc. Für Design oder auch nur normale Nutzung mit Webbrowser und Finder inakzeptabel. Wacom Support weiß Bescheid, aber schiebt alles in Richtung Apple, weil die mit macOS Siera viel an den Eingabetreibern geändert haben sollen. Apple Support schiebt den Peter wieder zurück zu Wacom, weil die ja nunmal der Hersteller und Treiberlieferant sind. Das Spiel ist mir zu blöd als Kunde, ich möchte gerne vernünftig arbeiten.
Die Fehler treten übrigens auch mit dem Vorgängermodell auf, es ist also ein reines Softwareproblem. Ich hatte wegen der obskuren Eingabefehler das neue Wacom bestellt, aber damit gehts ehrlich gesagt noch schlechter. Retour.
Schade, dass Wacom und Apple das nicht gebacken bekommen und viele Tausend Kunden im Regen stehen lassen. Ich kenne genug Arbeitskollegen, die das gleiche Problem haben und sehr genervt sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2017 2:13 PM MEST

Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Unglaublich schöne spaßbefreite Zone., 10. März 2017
Ganz ehrlich: gerade mit hdr und 4k oled glotze mit der Pro ist es das schönste, was ich je spielbares gesehen habe. Aber bitte: sind die Entwickler total Spaß befreit? Die Dialoge sind so hölzern und langweilig. Soll das wirklich Unterhaltung darstellen? Wenn es eine Fernsehserie wäre, dieses Spiel mit dem Plot und der fehlenden Dramatik wäre gnadenlos gefloppt. Ich spiele jetzt 15 Stunden und habe irgendwie keine Lust mehr auf dieses öde Blabla und sammeln, der Sack ist randvoll. Nicht EIN Witz, kein Humor. Traurig. Hab noch mal Witcher 3 an geschmissen. Sympathisch. Und auch mit Humor gesegnet. Ich weiß echt nicht, wieso ich noch weiterspielen soll. Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2017 11:56 AM CET

Watch Dogs 2 - [Playstation 4]
Watch Dogs 2 - [Playstation 4]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Ubischrott wie immer: Ruckelt sogar auf der Pro, 5. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs 2 - [Playstation 4] (Videospiel)
Ruckelt sogar auf der Pro. Steuerung hakelig und kompliziert. Ubischrott wie immer. Warum lassen sie es nicht endlich sein mit Computer Spiele.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2017 1:32 PM MEST

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Limited Edition (inkl. Definitive Edition) [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Super klasse Spielwelt und Design, aber laggt und ruckelt ohne Ende, 2. März 2017
So sehr ich die Grafik und das ganze Ambiente dieses Spiel liebe: Mit diesem mega Input Lag und der miesen ruckel Framerate ist die Steuerung einfach katastrophal und versaut den Spiel Spaß. Ich hab kein Bock mehr nach Level 2.

Das auf PS4 Pro ist ein schlechter Scherz!

Purina DentaLife Maxi Tägliche Zahnpflege-Snacks für große Hunde, 5er Pack (5 x 142 g)

1.0 von 5 Sternen Überteuertes Quatsch Produkt, 1. März 2017
Überteuertes Quatsch Produkt. Drin steckt Getreide und anderer billiger Füllstoff. Mein Hund frisst es so weich wie es ist einfach ratz fatz auf, wie ein Leckerlie. Wo soll da was Zähne pflegen? Mundgeruch geht auch nicht weg. Lieber was echtes, natürliches zu knabbern geben und die Zähne putzen.

No Man's Sky - [PlayStation 4]
No Man's Sky - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ZOXS GmbH

1.0 von 5 Sternen Technisch Schrott, Gameplay unausgereift, 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: No Man's Sky - [PlayStation 4] (Videospiel)
Also das Spiel ist ganz gewiss kein Vollpreistitel, technisch Schrott, Gammelgrafik, ruckelig, repetetiv, Steuerung hakelig. Schade, die Idee war ja ganz nett.

V7 Universal-Kehrbesen, V-Besen mit V-förmigen Borsten, Teleskop-Stiel und Gummilippe zum mühelosen Entfernen von Tier-, Haaren, Staub, Schmutz, Wasser, rot

1.0 von 5 Sternen Bringt leider keinen Erfolg., 17. Januar 2017
Ich habe viel geschrubbt, aber hab kaum die Tierhaare vom Teppich bekommen. Und wenn man dann mit viel Mühe was vom Teppich geschrubbt hat, muss man den Schmodder dann noch wegsaugen.

Da hab mir nun einen Staubsauberaufsatz extra für Tierhaare geholt. Mit diesen riesigen roten Fusselfänger dran. Das geht wirklich toll und easy und ist gleich im Beutel.

Kostet das gleiche.

Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz
Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechter Klang und neuer Akku kostet 285 €, 7. Dezember 2016
Der Klang ist leider nicht prickelnd: Dumpf und ohne Mitten.

Aber der Hammer ist die Aussage vom Bose Support zum Thema Akkuwechsel:
"Jegliche Reparaturen, Akku Wechsel oder ein Komplettaustausch Ihrer QC35 kostet nach Ablauf der Garantie einen Festpreis von 285,00€."

LOL: Einweg Kopfhörer für 350 €.
Very nachhaltig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 10:41 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8