find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für D. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von D. Schmidt

D. Schmidt "daschmidt3"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tensoval Duo Control Ii 22-32 Cm Medium 1 St
Tensoval Duo Control Ii 22-32 Cm Medium 1 St

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 12. Februar 2016
Leicht zu bedienen und sehr zuverlässig in der Messung. Wesentlich genauer als diverse Handgelenksgeräte die ich kenne. Darum 5 Sterne

Oral-B Pulsonic Slim Elektrische Schallzahnbürste, mit Timer und Pulsonic Aufsteckbürste, weiß

5.0 von 5 Sternen Beste Reinigung im Handumdrehen., 8. Oktober 2015
Großartig. Das Putzergebnis ist wirklich besser als mit anderen Systemen. Alte Verfärbungen und schwer zugängliche Belege sind weg. Gewöhnungsbedürftig ist die Härte der Bürste.

HP Envy 5530 All-in-One Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopierer, Drucker, WiFi, 4800x1200 dpi, USB 2.0) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 8. Oktober 2015
Der Drucker ist langsam und funktioniert im Netzwerk unzuverlässig. Mal geht es und dann muss wieder an den Einstellungen rumgebastelt werden um zu drucken. Die Menuführung ist für mich unlogisch und keinesfalls intuitiv. Die Druckergebnisse sind in Ordnung. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartig, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (Amazon Video)
Einfühlsam und bewegend. Ein großartiger Film der zeigt, dass Demenz nicht vor Traurigkeit und Angst schützt.Tilda macht instinktiv alles richtig im Umgang mit ihrem geliebten Opa. So gibt es trotz des ernsten Themas auch viele fröhliche Momente.

Wo die toten Kinder leben (Steinbach und Wagner 1)
Wo die toten Kinder leben (Steinbach und Wagner 1)

3.0 von 5 Sternen Spannung wollte sich nicht einstellen, 1. Juli 2015
Es fängt mit einem gruseligen Selbstmord vielversprechend an. Aber danach tröpfelte die Handlung vor sich hin. Der schöne Pater, die spröde Privatdetektivin. Der böse uneinsichtige Täter. Das schwule alte verliebte Paar.
Mir war die Sprache zu gestelzt und die Handlung zu unglaubwürdig. Nachdem ich 90% gelesen hatte, hab ich ernsthaft überlegt, ob ich das Ende auch noch wissen wollte. Ich muss die weiteren Bücher von Roxann Hill nicht lesen.

Mc Call´s Schnittmuster 6104 L Damen & Herren Shorts & Shirts Gr. L
Mc Call´s Schnittmuster 6104 L Damen & Herren Shorts & Shirts Gr. L

3.0 von 5 Sternen Bisschen wenig, 17. Juni 2015
Der Schnitt ist im Grunde ok, aber die Beschreibung ist etwas dürftig und darum vergebe ich nur drei Sterne dafür.

Simplicity Schnittmuster 7733.U5 Weste
Simplicity Schnittmuster 7733.U5 Weste
Wird angeboten von Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen naja, 17. Juni 2015
Die Größenangaben sind einfach nicht richtig. Darum passt die Weste hinten und vorne nicht. Ich trage Gr 46, aber im Armloch könnte ein Elefant sein Vorderbein hineinbekommen.

Lepper Primus Herren Fahrrad Sattel Kernledersattel Fahrradsattel, Farbe schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer nur Lepper, 17. Juni 2015
Für mich der ideale Sattel. Am Anfang etwas hart, aber wenn er erst eingefahren ist, ist es ein komfortables sitzen

An Invitation to Indian Cooking
An Invitation to Indian Cooking
von Madhur Jaffrey

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: An Invitation to Indian Cooking (Taschenbuch)
Das beste indische Kochbuch, das ich kenne. Gut nachzuarbeitende Gerichte. Viel Hintergrundinformation. Für jeden hobbykoch, der die indische Küche mag ein absolutes muss.
Sehr authentisch!

Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer
Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer

4.0 von 5 Sternen Amüsant, 28. November 2014
Ich habe an einigen Stellen Tränen gelacht. Bielendorfer versteht die Kunst des Überzeichnens realer kleiner Situationen meisterhaft. Im Alltag hat fast jede Situation auch irgendetwas komisches. Er entdeckt es und lässt uns herzlich mitlachen.
Gegen Ende fing das Buch allerdings an, etwas zäh zu werden. Da wurde es mir dann einfach ein wenig zu viel der komischen Situationen.
Quasi überdosiert...darum nur 4 von 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5