Profil für Mos > Rezensionen

Beiträge von Mos

Mos

Seite: 1 | 2
UTECTION "Wallet" Apple iPhone 5/ 5s echt Ledertasche mit Kartenfächern | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut aber Empfang schlecht!, 30. März 2014
Schlechter Empfang seitdem ich die Hülle nutze. Anrufer verstehen mich beim Telefonueren teils gar nicht mehr. Nutze es nicht mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 10:54 AM MEST

Bewerben wie ein Profi - 2018: Ideal für den Einstieg, die erste Hürden nehmen, perfekt online Bewerben

3.0 von 5 Sternen ok, 7. November 2013
ok, was soll man zu einem buch sagen welches ich einem freund geschenkt habe. muss aber irgendwie sie 20 wörter hier voll kriegen. oh schon geschehen (:...

Converse Chuck Taylor All Star 1P626, Unisex - Erwachsene Sneakers, Braun (Chocolate), EU 42

5.0 von 5 Sternen geiler schuh (=, 7. November 2013
geiler schuh (= Wie man schon diese Marke kennt. Die converse chacks sind die besten. Ich ziehe es gern und oft an

Somikon VGA-Camcorder "DV-101.easy" mit 4,5-cm-Display
Somikon VGA-Camcorder "DV-101.easy" mit 4,5-cm-Display

3.0 von 5 Sternen Naja, für den Preis ok, 7. November 2013
Naja, für den Preis ok. Musste lange hin und her probieren bis die Karte, die ich separat kaufen musste, akzteptiert wurde. Die Formatierung passte der Kamera nicht. Naja, die Kamera nimmt auf! Das wars! Schlechte belichtung und man muss die Kamera schon weit halten damit man alles im Bild hat. Und weil man dann weit weg ist, erkennt man nix mehr! Abr naja. für den Preis....

Navitech iPhone 4/4s Adapter Auto KFZ Dock/Holder Für Ihre Lüftungsanlage - 66% Rabatt!!!

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne für den praktischen Nutzen, 7. November 2013
4 Sterne für den praktischen Nutzen . Aber schon irgendwe billig verarbeitet (= Aber für den Preis super. Kann ich nur empfehlen

SWF 119303 Wischblatt
SWF 119303 Wischblatt
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis super. Quali Super, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SWF 119303 Wischblatt (Automotive)
Preis super. Quali Super. Habe es gekauft und sofort dran gebaut. Leicht zu installieren und für den Preis perfekt! Grüé

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Einfach geil!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Einfach geil! super Film. Sehen uns öfter uns gerne an. werde dann bal den zweiten Teil holen. Das wird ein Spaß

Lumsing® ATC Leder iPhone 4 / 4S Handytasche Tasche Case Hülle inkl. Folien Set Cover Etui Schale Schutz
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen PReis und Quali OK, 7. November 2013
PReis und Quali OK. Benutze es gern und weiterhin. Der einzige hacken: Es passieren Kratzer an den seiten vom Iphone.

MANAX® 120dB Koaxial Antennen Kabel (STAKU) 4fach geschirmt 20m inclusive 8 Antennenstecker

1.0 von 5 Sternen Gibts auch 0 Sterne?, 7. November 2013
Gibts auch 0 Sterne? Also das Kabel ist echt schrott! Kein bis super schlechter Empfang. Mit einem anderen Kabel war das Bild optimal. Zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 11:39 AM CET

Briefkastenschloss Möbel Schloss Briefkastenschlösser 16mm
Briefkastenschloss Möbel Schloss Briefkastenschlösser 16mm
Wird angeboten von Doutop

2.0 von 5 Sternen Qualität naja. Aber es tut was es tun soll, 7. November 2013
Qualität naja. Aber es tut was es tun soll. Die Metallstange ist etwas zu lang, aber zu hart um es zu brechen. Liegt nicht sehr fest in der HAlterung.

Seite: 1 | 2