Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nils Hohmann > Rezensionen

Beiträge von Nils Hohmann
Top-Rezensenten Rang: 3.991.854

Nils Hohmann

Sagem Puma Smartphone (ohne Branding, 7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 MP-Kamera)

3.0 von 5 Sternen Beschreibung, 3. Mai 2011
Ich habe das Handy jetzt ein halbes Jahr und muss zugeben das es wirklich nicht für die Freizeit geeignet ist eher für's Joggen,Radfahren usw....

ich vergebe

+ für das Design
+ für die Apps
+ für den Musikplayer
+ für die Sicherheit
+ der Taschenrechner ist COOL

und ich vergebe

- weil es sehr oft Hängt
- für die Tastatur auf dem Toutch
- Viedeo Telefonie klappt bie mir nicht richtig
- für's I-net

Mein Entschluss..... Für den Alltäglichen gebrauch NICHT geeignet.
Aber ich muss dazu sagen es Lockt schon die Menschen an... weil niemand so ein Handy kennt. Für PUMA Fan's oder für jemand der eindruck schenken will GEEIGNET

PS: Die Camera ist ganz Okey

LG

800W Nebelmaschine mit Funk Fernbedienung FOG-900
800W Nebelmaschine mit Funk Fernbedienung FOG-900
Wird angeboten von electronic-discount-shop "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Gutes teil, 28. November 2010
Also ich habe mir das teil vor einer woche gekauft und ich muss sagen das das Teil wirklich sehr gut ist für den Preis. Mein Partykeller ist ca 80cm² groß und der keller ware in ca 5min vollgenebelt. Die Ausstosweite ist mit vollem Tank ca. 3m.
Funksteuerung geht bis zu 35m. (Luftlinie) Ich empfehle diesen Nebler für jeden der eine Party machen will, DJ in kleinen Locations usw....

Ich empfehle dieses Gerät gerne weiter !!!!!

LG
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 9:40 AM CET