Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für gnier > Rezensionen

Beiträge von gnier

gnier "gnier"

Seite: 1 | 2 | 3
30x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun
30x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 25. Juni 2016
Für einen Standard Umzug sind die absolut in Ordnung. Haben alles mitgemacht bei lediglich einem ist der Handgriff gerissen.
Hab sie danach sogar noch 2 mal ausgeliehen und der Großteil hat es überlebt.

Friesenbank Lisa aus massivem Nadelholz, H-Rücken, natur
Friesenbank Lisa aus massivem Nadelholz, H-Rücken, natur
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

3.0 von 5 Sternen Eher was fürs Auge, 25. Juni 2016
Die Bank ist günstig, da darf man nicht viel erwarten. Sieht gut aus, hab sie zweimal mit weißer Holzfarbe gestrichen und sie steht das ganze Jahr über im Garten. Allerdings knackt und knarrt sie sehr und ist alles andere als bequem.
Zum kurzen Verweilen ist sie allerdings top geeignet und sieht schön aus.

Grundig MC 3720 Haar- und Bartschneider (Netz)
Grundig MC 3720 Haar- und Bartschneider (Netz)

5.0 von 5 Sternen Qualität, die hält was sie verspricht, 25. Juni 2016
Mein Freund hatte bisher immer die 5 Euro Dinger aus dem Drogeriemarkt. Nachdem er den 3. zerlegt hatte, habe ich ihm zum Geburtstag diesen Grundig geschenkt. Er hat den nun schon jahrelang und er funktioniert noch immer super.

KAM SNAPS SNAP Zange + 150 Set T5 Druckknoepfe Druckknopf in 10 Farben fuer Scrapbook Naehen Basteln

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Juni 2016
Wenn man erstmal raushat wie es geht klappts prima. Am Anfang war das Zusammensetzen etwas fummelig.
Die Knöpfe halten gut und sehen hübsch aus.

VBS LED-Lichterkette mit Schalter, Kabelrückführung, 20 LEDs transparent
VBS LED-Lichterkette mit Schalter, Kabelrückführung, 20 LEDs transparent
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Juni 2016
Von 3 gekauften Ketten sind zwei im häufigen Einsatz. Bisher tadellos. Eine hat allerdings einen Wackelkontakt. Zum Basteln sind die sehr gut geeignet und sehen hübsch aus.

TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Gigabit Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbps, 2x USB 2.0, 1 Gigabit WAN-Port und 4 Gigabit LAN-Ports)

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig mit eingeschränkter Reichweite, 25. Juni 2016
Die Reichweite ist nicht ganz so wie versprochen. Wir haben ein Fachwerkhaus mit 100qm Grundfläche. Der Router steht im 1.Stock. Im Erdgeschoss gibt es an manchen Stellen Probleme, trotz Holz und Lehmwänden. Dafür ist der Empfang um das Haus herum akzeptabel. Auf 25m Entfernung im Garten hab ich oft noch guten Empfang.
Die Einrichtung war einfach und schnell. Das Gerät läuft sehr stabil ohne Ausfall seit nun schon fast 10 Monaten.

2 Profi Möbelroller - im Umzugskarton - 350 x 600 mm - mit 4fach Verschraubung - 500 kg
Wird angeboten von Richel GmbH®

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und praktisch, 25. Juni 2016
Super, haben zwei zum Umzug benutzt. Danach sind die Kinder immer damit herumgefahren. Sehr stabil, die Räder sind leichtgängig. Was will man mehr?

Varta Universal Ladegerät - LED-Ladeanzeige - Sicherheitsabschaltung - exklusives Varta Design - Lädt 2 oder 4 AA, AAA, C, D oder 1x 9V - unbestückt

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zuverlässig, 25. Juni 2016
Das Gerät ist etwas umständlich in der Handhabung. Manche Batterien muss man erst ein wenig umständlich reinfummeln bis sie Laden, nach ein paar Anwendungen hatten wir aber raus wie es geht und jetzt klappt das reibungslos. Die Batterien wurden alle verlässlich aufgeladen. Allerdings macht das Gerät ein leichtes Summen. Ich weiß nicht ob das so sein soll.

Beaphar Zecken- und Flohschutz Spot-On 3 x 0.8 ml
Beaphar Zecken- und Flohschutz Spot-On 3 x 0.8 ml

4.0 von 5 Sternen Bedingt wirksam, 25. Juni 2016
Flöhe hatte unsere Freigänger Katze danach wirklich keine. Ein paar Zecken haben sich aber bereits in den ersten 7 Tagen eingeschlichen. Allerdings deutlich weniger als sonst.

Spiegel Wandspiegel Flurspiegel FIONA weiß Barock 46,5 x 37 cm
Spiegel Wandspiegel Flurspiegel FIONA weiß Barock 46,5 x 37 cm
Wird angeboten von wohnstyle10

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Stück, 25. Juni 2016
Wunderschöner Spiegel. Hatte ihn für meine Taubenblau gestrichene Flurwand gekauft. Er ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht an der Wand montieren. Ein wirklich schönes Stück!

Seite: 1 | 2 | 3