Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus Peter H. > Rezensionen

Beiträge von Klaus Peter H.
Top-Rezensenten Rang: 1.100.471

Klaus Peter H. "Klaus" (Rosenheim, Oberbayern)

Seite: 1 | 2
Panasonic SC-HC58EG-K Micro Hifi-system (CD-Player, UKW-RDS-Tuner, 40 Watt RMS, Bluetooth, Airplay, USB) mit Apple iPhone 5 Dockingstation schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 1. Juli 2013
Da man bei Panasonic so gut wie nie falsch liegt habe ich mir diese Airplay Anlage zugelegt und nicht bereut. Klang erstaunlich gut für die Grösse und das Design ist sehr schick. Bedienung und Umfang der Einstellungen super. Docking für die Ipods ist an Bord. Ebenso USB Anschluss. Radio-Stationen konnte ich 21 abspeichern. Und das zu diesem Preis. Auch die kleine Fernbedienung ist gut durchdacht und sehr nützlich. Also kaufen!

Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Wird angeboten von therealadelphia

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres, 1. Juli 2013
als diese kabellose Maus bzw. Trackball. Und wieder ein Gerät von Logitech das ich nicht mehr missen will. Nach kleiner Eingewöhnung an die Kugel sollte man auch die kostenlose Software runter laden, da man damit etliche Einstellungen tätigen kann, z.B. Cursor Geschwindigkeit. Auch den Mini USB-Sender muss ich erwähnen, der so klein ist, dass er überhaupt nicht stört. Fazit der langen Rede: Unbedingt holen. Danke Logitech und Amazon

Ein Glücksfall namens Paul
Ein Glücksfall namens Paul

5.0 von 5 Sternen Rührend, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Glücksfall namens Paul (Kindle Edition)
Als Hunde Herrchen habe ich dieses E-Book entdeckt und den Kauf nicht bereut. Gut geschriebene Liebeserklärung an den besten Freund des Menschen. Der Schluss ist zwar traurig aber wir müssen alle mal gehen.
Danke für dieses gute Buch und Gruss K. H.

Vorsorge für Unfall, Krankheit, Alter: durch Vollmacht, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung
von Bayerischen Staatsministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 20. Mai 2013
Wenn man sich mit dem Thema Krankheit, Unfall, Vollmachten beschäftigt braucht man Hilfe um die sehr wichtigen Angaben richtig zu formulieren. Und da ist diese 48 seitige Din A 4 Broschüre das bisher beste was ich auftreiben konnte. Klasse, dass man die benötigten Formulare nach dem ausfüllen heraus trennen kann.
Herausgeber ist das Bayerische Staatsministerium und da glaube ich, dass alles Hand und Fuss hat! Der Preis ist erstaunlich niedrig. Danke dafür und Gruss K. H.

JBL Soundfly AirPlay Lautsprecher weiß
JBL Soundfly AirPlay Lautsprecher weiß

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. Mai 2013
Ungewöhnlich der Direktanschluss an die Steckdose (kein Kabel) aber völlig in Ordnung wenn man eine Stromquelle findet "in front of" (wegen des Stereoeffekts). Das pairen mit Apple Geräten oder PC klappt auf Anhieb.
Hat man alles richtig gemacht wird man mit einem erstaunlich guten satten Sound belohnt. Wenn man mal nicht über Kopfhörer hören will ist JBL eine sehr gute Wahl, also kaufen! Gruss K. H.

Relaxdays Laptoptisch Lapdesk Betttisch Betttablett Notebook-Tisch Beistelltisch Laptop BTH 60 cm x 35 cm x 24 cm Holz schwarz mit Leseklappe höhenverstellbar klappbar
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Absolut praktisch, 4. April 2013
Habe schon länger nach einer Möglichkeit gesucht mein Laptop im Bett oder auf dem Schoss zu benutzen. Denn nach längerer Zeit auf dem Couchtisch meldet der Rücken ich bin sauer! Wie immer bei Amazon fündig geworden und trotz grösserer Auswahl schnell "mein" Tischchen gefunden. Dass die Lieferung wieder so schnell vonstatten ging ist glaube ich inzwischen bekannt. Fazit: Der Tisch ist sehr stabil und funktionell ausgestattet. Somit bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und empfehle ihn gerne weiter. Gruss K. H.
P.S. Der Preis ist total in Ordnung.

Kenwood FPM 250 Kompakte Küchenmaschine, 2,1 Liter / 750 Watt / Silber
Kenwood FPM 250 Kompakte Küchenmaschine, 2,1 Liter / 750 Watt / Silber

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 4. April 2013
Bin noch nie enttäuscht worden von der Firma Kenwood, das Gerät ist im Dauereinsatz und wird nicht im Schrank verstaut. Und die Lieferung innerhalb zweier Tage ist Spitze. Vielen Dank und Grüsse K. H.

Microsoft Windows 8 Tipps und Tricks auf einen Blick
Microsoft Windows 8 Tipps und Tricks auf einen Blick
von Dirk Louis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 3. März 2013
Das beste Handbuch seit langem. Als Benutzer des neuen Win. 8 wäre ich total hilflos ohne dieses Buch. Alle anfänglichen Probleme konnte ich damit lösen. Die Stichwortsuche klappt total gut. Und die Kapitel sind so geschrieben, dass auch Anfänger davon profitieren
Vielen Dank an die beiden Autoren, gute Arbeit
Gruss K. H.

Live from Beyond Hell/Above Heaven(Limited Deluxe Edition 1CD + 2DVD)
Live from Beyond Hell/Above Heaven(Limited Deluxe Edition 1CD + 2DVD)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf !, 23. Januar 2013
Habe mich so gefreut auf diese Edition und dann lassen sich die 2 DVD's nicht abspielen. Bisher noch nie
Probleme mit anderen DVD gehabt. Ob das mit dem Länder Code zusammen hängt ? Auf jeden Fall erwarte
ich, dass ich in Europa bzw. Deutschland jede DVD abspielen kann. Schade!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 7:21 AM CET

Apple MD454ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad dunkelgrau
Apple MD454ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad dunkelgrau

4.0 von 5 Sternen Geht in Ordnung, 23. Januar 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Smart Case. 1. weil es das doch sehr kratzempfindliche "Hinterteil" schützt
2. weil es unerlässlich ist um Filme, Videos etc. anzuschauen (man kann die Vorderseite so umklappen, dass
es als Ständer dient) , um es nicht die ganze Zeit in der Hand zu halten. Das Material fühlt sich angenehm an.
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Gruss K. H.

Seite: 1 | 2