Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für July > Rezensionen

Beiträge von July

July

Seite: 1 | 2
Yankee Candle - 15x Votive Pröbchen aus unserem Sortiment Yankee Candle Düfte
Yankee Candle - 15x Votive Pröbchen aus unserem Sortiment Yankee Candle Düfte
Wird angeboten von MIK funshopping

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich happy...., 18. August 2017
Schade, habe mich sehr auf das Set gefreut, aber.... fast ausschließlich Sommerdüfte, nichts für Herbst oder Winter. Dabei steht der Herbst vor der Tür, und extrem fruchtige Düfte zünde ich max. noch 2 Wochen an... dann will ich eher Herbst Düfte im Wohnzimmer haben. Auch sind ein paar Kerzen von unten irgendwie geschmolzen, das Etikett klebt nicht mehr richtig und ich hab die ganzen Hände voll Schmiere.... Überlege leider, ob ich das Set retourniere. Obwohl der Preis an sich super ist

Offizielles Yankee Candle Fruit Selection Box Geschenk Set von 6 Classic Signature Große Gläser
Wird angeboten von My Swift

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 17. August 2017
Ganz tolles Set zu einem mega tollen Preis. Alle Kerzen riechen super, mein Liebling ist Strawberry Buttercream und Coconut. Aber auch die anderen Düfte sind toll. Für unter 12 Euro Pro Kerze einfach genial.
Ein Glas war leider kaputt, ich hoffe, dass Amazon da eine Nachlieferung vornimmt.
Ganz klare Kaufempfehlung

Offizielles Yankee Candle Vanilla Ice Cream Sundae Home Inspiration groß Jar
Offizielles Yankee Candle Vanilla Ice Cream Sundae Home Inspiration groß Jar
Wird angeboten von My Swift

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. Juli 2017
Tolle Kerze, extrem toller, starker vanilliger Duft. Toller Preis. War ein Geschenk, Schwester ist begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen

Offizielles Yankee Candle Pure Essence Set von 3 Fresh groß Jar Säulen
Offizielles Yankee Candle Pure Essence Set von 3 Fresh groß Jar Säulen

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Juli 2017
Dieses Set für diesen Preis ist ein Traum!!! Alle toll, mein Favorit ist shea butter. Sooo lecker und frisch. 10€ pro große Kerze ist der Hammer

Gut zu Vögeln
Gut zu Vögeln
DVD

1.0 von 5 Sternen absolut nicht zu empfehlen, 8. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Gut zu Vögeln (DVD)
Der Ober - F**** einer WG verliebt sich in ein sitzen gelassenes Mäuschen nach einem ONS. Geschichte in einem Satz erzählt. Ach nee... sie wird natürlich direkt schwanger und die 3 gründen eine Familie. Sorry...2 Sätze. Gäääähn!!! Schon tausend mal gesehen.

Knock Knock
Knock Knock
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Film meines Lebens!!, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Knock Knock (DVD)
Ich war nach all den negativen Bewertungen mehr als gespannt... Aber das ist wirklich der schlechteste Film, den ich in meinem Leben gesehen habe. Lieber Herr Reeves, wie konnten sie sich auf dieses Niveau herab lassen????

Young Guns 2 - Blaze of Glory
Young Guns 2 - Blaze of Glory

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Young Guns 2 - Blaze of Glory (Audio CD)
Wenn ich mein ganzes Leben lang nur noch ein einziges Lied hören dürfte - ich würde SANTA FE von Jon Bon Jovi wählen!!
Der wilde Westen lässt grüssen ;-))

Broken Harts: The Life and Death of Owen Hart
Broken Harts: The Life and Death of Owen Hart
von Martha Hart

5.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 27. November 2013
Also ich gehöre zu den Leuten, die den Tod von Owen als extrem schlimm empfunden haben. Er wird bis heute schrecklich vermisst.
Aber genauso schlimm finde ich seine "arme" Witwe, die mit seinem Tod mal eben 18 bzw. 16 Millionen Dollar verdient hat. Schlimmer gehts nicht!!
Dadurch wird er nicht mehr lebendig, und sie macht sich die Taschen voll und führt ein mehr als sorgenfreies Leben.

Martha Hart wurde von vielen Hart Familien-Mitgliedern als herrisch, kalt und geldgeil beschrieben. Ich glaube, in einigen Punkten haben sie gar nicht mal so Unrecht...

Girl on Fire
Girl on Fire

1.0 von 5 Sternen schreckliches Rumgeschreie, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Audio CD)
Die Lady möchte wohl beweisen, wie gut sie singen kann. Meiner Meinung aber nur absolutes Rumgeschreie, dass einem echt Übel wird!! Weniger ist manchmal mehr!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2016 6:13 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Irre lecker, 24. September 2013
Wir finden die Senseo Cafe Latte Pads sehr lecker. Sehr schaumig und auch gut gesüsst. Dazu 1 Süßstoff-Tablette, und der Genuss ist perfekt! Preis auf jeden Fall in Ordung!

Seite: 1 | 2