Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sheba > Rezensionen

Beiträge von Sheba

Sheba (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Umbra 023340-276 Casa Surf, blau
Umbra 023340-276 Casa Surf, blau

4.0 von 5 Sternen Cooles Häuschen.., 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Umbra 023340-276 Casa Surf, blau (Misc.)
..mit ein, zwei Macken - über die man hinweg sehen kann :-)

Ich besitze alle drei Farben dieses Taschentuchspenders (Schwarz, Weiß und eben dieses "Blau"). Ohne Frage es sieht stylisch auf und ich muss mir die "blöden" Aufdrucke und Strichcodes auf den Taschentuchboxen nicht ansehen. Ich werde oft darauf angesprochen - weil die Leute sich immer fragen, was das sein soll.

Bei dieser Farbe war ich etwas enttäuscht, weil sie doch um einiges greller ist in Wirklichkeit als auf dem Foto. (Habe ein Foto angehängt - aber auch meine Kamera fängt die Grelligkeit nicht zu 100% ein - in Natura ist sie noch einen Tick greller, als auf meinem Bild)

Der Spender hat keinen Boden - was mich eigentlich nur stört, wenn ich ihn hochheben möchte, da dann die Taschentuchbox rausfällt - ich fasse es dann meist am "Rauch" - also am Taschentuch welches oben raus steht an. Man muss es doch öfter zu sich holen, da die Öffnung des "Kamins" recht klein ist und die Taschentücher oft nicht so einfach raus wollen.

Hätte mir in dem Bezug einen Boden bzw einen Einrastung fer Box gewünscht, sowie einen bisschen größeren Kamin.

Trotz allem würde ich es wieder kaufen - weils einfach ein Hingucker ist - nicht falsch verstehen, es funktioniert alles - nur eben nicht reibungslos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 8:41 AM MEST

Du und ich ...: Klick-Fernseher
Du und ich ...: Klick-Fernseher
von Daniel Müller
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur..., 28. März 2016
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch - ich denke so ziemlich alle, die diesen Artikel gekauft haben - kennen ihn noch von früher ;-)

Es ist eine kleine, aber feine Art mal zwischendurch einer Person zu sagen, wie gern man sie hat - ist super verarbeitet, klappt alles problemlos, gut lesbar - macht Spass und es kam super beim Beschenkten an - was will man mehr?

Kann ich wirklich nur empfehlen!

Axentia 231701 Tortenplatte Kunststoff 30 cm mit Haube
Axentia 231701 Tortenplatte Kunststoff 30 cm mit Haube
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

2.0 von 5 Sternen Instabil und verbiegt sich in alle Richtungen..., 28. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Tortenplatte für den Alltag - wenn mal ein Stück Kuchen übrig bleibt und man nicht die teuren Platten für den alltäglichen Gebrauch verwenden möchte. Einfach eine Platte, die wenn zB. nach dem Essen etwas übrig bleibt - man sie problemlos auf den Tisch stehen lassen kann.

Wollen wir ehrlich sein - der Preis klang verlockend und die Bewertungen klangen alle toll...

Natürlich habe ich mir kein Wunderding erwartet bei einen Preis von 4-5 Euro (wobei ich sagen muss - ich habe schon für weniger Geld - bessere Artikel erhalten...), allerdings bin ich davon ausgegangen, dass sich die Platte nicht in jede Richtung biegt - mit Müh und Not kann man sie dann zwar noch zudrehen, aber es entstehen große Zwischenräume - welche erstens nicht gut aussehen - zweitens die Lebensmittel austrocknen - somit kann ich den Kuchen gleich offen am Tisch stehen lassen... womit einfach der Zweck dieser Tortenplatte wegfällt..
Das auf- und zumachen ist auch immer so eine Fitzelei, (vorallem weil der Boden verbogen und die Haube verformt ist.. Das ist wirklich sehr unpraktisch - und seien wir mal ehrlich, es sieht einfach nicht gut aus auf dem Tisch..

Würde jedem empfehlen besser zwei, drei Euro mehr zu investieren und sich gleich etwas vernünftiges zu kaufen...Habe meine nicht einmal 10 mal verwendet, werde mich nun von ihr trennen und mir etwas qualitativ hochwertigeres besorgen...

10 Stück Holzperlen Holzkugeln natur 4cm
10 Stück Holzperlen Holzkugeln natur 4cm
Wird angeboten von SiAura Material - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Keine 10 Cent wert...., 5. März 2016
Habe mir die Kugeln für ein DIY - Projekt bestellt. Wollte Sie nur mit Klarlack überziehen und dann so verwenden.
Als ich sie ausgepackt habe, kam der grosse Schock. Die Kugeln waren alle komplett verdreckt, nass und schimmlig. Die Löcher sind nicht sauber ausgefräst und die Kugeln sind alle verschieden gross und verformt. (Meine angehängten Fotos, stellen den Artikel noch besser da als er ist...)

Habe 10 Euro dafür gezahlt - was eine wirkliche Frechheit ist - bloss die Finger weg von diesem Artikel!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Air Wick Premium-Duftspray Pure Frühlingfrische, 3er Pack (3 x 250 ml)
Air Wick Premium-Duftspray Pure Frühlingfrische, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen So muss ein WC-Spray sein!, 23. November 2015
Ich habe ziemlich blind bestellt, da es diesen Artikel (zumindest bei uns in Österreich) nirgendwo im Geschäft zu kaufen gibt. Aber mir hat die Aufmachung der Flasche sehr gut gefallen, und wer einen Mann daheim hat, weiß, dass man immer ein gutes WC-Spray brauchen kann ;-)

"Frühlingsfrische" ist ein toller Duft, der weder irgendwie künstlich noch penetrant riecht. Ein Sprühstoß reicht und das ganze WC wird ummantelt mit diesem schönen frischen Duft. Was mir aber fast noch besser gefällt, dass das gesprühte Spray, nicht auf dem WC-Sitz, Boden etc.. landet.

Es löst sich quasi in Luft auf. Eines der drei Sprays musste ich bereits meiner Mama weitergeben, da sie ebenso begeistert war wie ich.

Habe mir jetzt noch die andere Duftrichtung bestellt und warte gespannt darauf. Ich hoffe es wird nicht wieder aus dem Sortiment genommen - damit ich mich lange daran erfreuen kann!

Wird angeboten von EU Xcellent Global

3.0 von 5 Sternen Optisch ein richtiger Hingucker..., 23. November 2015
..aber sie halten definitiv nicht so lange wie angegeben. Aber fangen wir mal ganz vorne an:

Ich wollte Solarleuchten, allerdings nicht für meine Dachrinne, sondern für meinen selbstgebauten Sichtschutz, der unten mit weißen Steinen umrandet ist und wo Bambus-Pflanzen eingepflanzt wurden. Diese wollte ich ein wenig in Szene setzen, also bin ich nach langer Suche auf diesen Artikel gestossen. Ich habe auf dem Produktbild definitiv weisse Leuchten gesehen, aber laut Artikelname (Xcellent Global 3 er Pack 3 LED Solarbetrieben Energiesparend Zaun Dachrinne Licht Außen Garten Wand Lobby Pfad Lampe Schwarz LD029x3) wurden sie als schwarz verkauft. Da es noch keine Bewertungen gab, hab ich es einfach mal riskiert - und siehe da sie sind doch Weiß!

Weiters hieß es: "Laufzeit: 8-10 Stunden an bei 8 Stunden Ladezeit" - ich habe die Leuchten im Sommer, sowie jetzt auch im Herbst testen können, und ich muss sagen man merkt schon einen gewaltigen Unterschied ob am Tag die Sonne direkt drauf geknallt hat oder es bewölkt war. Die Lichten leuchten dann doch um einiges heller, aber egal ob strahlender Sonnenschein oder bewölkter Himmel... Sie leuchten nichtmal 8 Stunden durch. Bei mir gehen sie zur Zeit so gegen 17 -18 Uhr an und um spätestens 22 Uhr, sieht man gerade mal noch ein minimales blaues Licht direkt bei der LED.

"Leuchtfläche: 1-3m": Da ist die frage ob damit gemeint wird dass diese runter scheinen oder in die Breite? Bei mir jedenfalls sind sie ca so 1,80m hoch montiert und kommen gerade mal so noch bis zum Boden hin und vom Strahlradius würde ich meinen, dass er in Bodennähe, sicherlich nicht breiter als 1m sein wird.

Den An/Aus Schalter finde ich sehr praktisch, derweil lasse ich sie aber durchleuchten. Das blaue Licht sieht wirklich sehr schön aus und es ist ein richtiger Blickfang in unserem Garten.

Was allerdings noch angeprisen wurde "Eine weitere Batteriepackung wird als Ersatz mitgeliefert" - das stimmt nicht - ich habe insgesamt 9 Stück bestellt und ausser den Lampe, Batterie, und einer Schraube war gar nichts in der Packung.

Ich würde sie mir wahrscheinlich nochmal kaufen, weil mir der Effekt sehr gut gefällt - finde sie aber preislich ein wenig teuer.

InterDesign 27867EU Forma Zeitschriftenständer Plus, mattschwarz
InterDesign 27867EU Forma Zeitschriftenständer Plus, mattschwarz

4.0 von 5 Sternen Lohnt er sich um das Geld?!, 23. November 2015
Ich habe mir den Zeitschriftenständer Plus in mattschwarz für unser neues Bad bestellt. Mir war wichtig, dass es etwas "ausgefalleneres" und zeitloses ist, wo ich nicht daran gebunden bin, wo ich es hin schraube, sondern es je nach Belieben umstellen kann und welcher zu jeder Farbe und jeder Art von Deko passt.

Als das Paket ankam, war ich erstmal etwas überrascht, da er mir viel grösser vorkam auf dem Foto - dabei ist er gerade mal so kniehoch. Das Aussehen ist ansonsten genau so wie auf dem Foto. (werde wenn er dann eingesetzt wird, mal ein Foto hochladen).

Einen Stern ziehe ich allerdings ab, da diese vier Füßchen die man auch auf dem Artikelbild sind, alle komplett verbogen waren - und ich wirklich Angst hatte dass diese abbrechen beim retour biegen.

IVSO® 3 x Crystalclear Displayschutzfolie für ASUS ZenPad 10 Z300C 10.1" Tablet-PC Schutzfolie, Crystal Clear

5.0 von 5 Sternen Verstehe gar nicht dass noch hier noch niemand eine Bewertung abgegeben hat!, 23. November 2015
Habe diese Folie für das Tablet (Asus Zen Pad) meiner Mama bestellt. Ich war wirklich überrascht wieviel Zubehör im Paket war und wie sorgfältig alles verpackt wurde!

Für nichtmal 4 Euro, bekommt man 3 Stückgut passende Folien, mit jeweiligen Package (Tuch nass/trocken) - alles einzeln verpackt.
Lässt sich gut auftragen - dazu habe ich einen Autofolienrakel verwendet, funktioniert aber natürlich auch mit einer Scheckkarte oder der gleichen.

Ich kann nur sagen, ich hatte schon Folien um über 20 Euro pro Stück - und diese hier stehen den teuren um nichts nach - kann ich wirklich empfehlen!

Schließzylinder 4er Set Zylinder 30/30 gleichschließend Türzylinder 60mm
Schließzylinder 4er Set Zylinder 30/30 gleichschließend Türzylinder 60mm

3.0 von 5 Sternen Für den Preis.., 23. November 2015
kann man es sich als Übergangsschloss leisten,..

Keine 13 Euro für 4 Zylinder mit 20 Schlüsseln ist schon ein guter Preis - allerdings leidet natürlich die Qualität enorm darunter.

Ich habe mir diese Zylinder bestellt, da wir neu in ein Haus gezogen sind, wo wir der Reihe nach die Türen austauschen werden und ich noch nicht weiss, wie gross die Zylinder sein müssen, damit es besser passt - somit habe ich gezielt nur Übergangsmässig gekauft, da ich viele Türen habe und nicht 30 verschiedene Schlüssel mit mir herumschleppen möchte.

Es ist schon ein kleines Gefummel, weil die Schlösser ein klein wenig verzogen sind, diese so zu arretieren, dass die Schlüssel gut schliessen.
Die Schlüssel selber, sind aus "billigen Blech" gefertigt und fühlen sich alles andere als wertig an. Ich bin mir sicher, wenn ich wollte, könnte ich diesen Schlüssel per Hand abbrechen - aber das lassen wir mal ;-)

Nichtsdestotrotz würde ich (wenn ich in der gleichen Situation) wäre, dieses Set wahrscheinlich nochmal kaufen. Ich habe drei der vier Zylinder in Verwendung und alle funktionieren - und wer etwas wertiges haben möchte - muss natürlich dementsprechend auch mehr bezahlen!

Allforhome 7 Hohlraum schöne Hunde Welpen Silikon-handgemachten Fondant Mold Süßigkeitform DIY Kuchen dekorieren Formen Fondant-Tool
Wird angeboten von Clest F&H

2.0 von 5 Sternen Super verarbeitet.., 23. November 2015
..aber sehr, sehr, sehr klein!

Ja ich gebe zu ich bin kein "Hier die Maße" - Leser, und zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft habe, sah man das Foto mit der Münze zum Vergleich noch nicht. Ich war wirklich überaus erstaunt, als eine nichtmal handgroße Form (nach 1 1-2 Monaten, da aus China), bei mir ankam. Ich dachte ich könnte paar Minigugls draus machen oder kleine Butterportionen, aber das wird in dem Fall nichts. die Hundeköpfe sind nicht viel grösser als eine 2 Cent Münze und auch sehr flach - dafür finde ich den Preis und die dauer des Versandes sehr hoch leider...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13