Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für szson > Rezensionen

Beiträge von szson

szson

Cressi Kinder Maske/Schnorchel Set Marea VIP, blau, DM1000062
Cressi Kinder Maske/Schnorchel Set Marea VIP, blau, DM1000062

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitet, sehr zu empfehlen, 28. April 2016
Mein Sohn hat das Teil gleich in Beschlag genommen.
Es ist sehr einfach an die Kopfgröße anzupassen und der Schnorchel kann leicht an der Seite befestigt werden.
Größtes Kaufargument: BPA-frei! auf dem Mundstück wird halt doch viel rumgekaut...

Oral-B Pulsonic Elektrische Zahnbürste (mit SmartGuide)
Oral-B Pulsonic Elektrische Zahnbürste (mit SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt mit Smiley!, 29. Oktober 2015
Ich bin schon immer Fan der Pulsonic gewesen und bin auch wieder von diesem Produkt begeistert. Macht super sauber.
Dieser smart guide ist zwar nicht unbedingt nötig, da ja die Bürste selbst auch vibriert, aber er lacht so schön...

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

4.0 von 5 Sternen Arbeitet inzwischen super, 10. Januar 2014
Da unsere Wohnung sich über zwei Etagen erstreckt müssen wir das WLAN-Signal etwas auffrischen.
Die Verbindung zu unserer Fritzbox hat sofort nach zwei Tastendrückern funktioniert.
Anfangs taten sich bei eingeschaltetem Repeater verschiedene Geräte etwas schwer, sich mit dem Internet zu verbinden, manchmal hat dann die Verbindung zum USB-Drucker an der Fritzbox nicht funktioniert.
Inzwischen ist es andersrum: wenn der Repeater aus ist können sich zeitweise WLAN-Geräte (auch direkt neben der Fritzbox) trotz verbundenem WLAN nicht ins Internet einloggen. Bei uns ist es jedoch nicht weiter schlimm, da der Repeater sowieso läuft, wenn jemand ins Netz muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs TOP!, 10. Januar 2014
Dieses kleine Teil passt einfach überall rein!
Als mobiler Access Point macht es für die Größe eine echt gute Figur!

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super., 10. Januar 2014
Das Gerät hat mich schon überrascht, was für den Preis alles möglich ist. Von Blue-Rays über DVDs bis CDs spielt er bisher alles ab, auch MP3-Disks sind kein Problem. Über den USB-Anschluss ist das Abspielen recht vieler Formate möglich. Eines verstehe ich allerdings nicht: VOB-Dateien zeigt er nicht einmal an, obwohl das ja das ist, was er bei DVDs abspielt. Man nehme die Datei, benenne sie von VOB auf mpg um - voilà, die Datei läuft... KOMISCH!
Alles in allem kriegt man wirklich viel für sein Geld. die Netzwerkfunktionen habe ich noch nicht getestet, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]
Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Frauenherzen schlagen höher!, 10. Januar 2014
Die Box war ein Geschenk für meine Frau und nun durfte ich die Filme natürlich auch mit begutachten...
Die Blue Ray-Menüs sind von der Gestaltung her sehr detailverliebt und absolut was für Twilight-Fans. Auf einer der Discs wird man erst mal gefragt, ob man Team Jacob oder Team Edward ist und dem entsprechend wird das Menü angepasst. Ist man sich nicht sicher, kann man einen kleinen Test machen, durch den dann das Team gewählt wird. Zu den Filmen selbst muss man halt sagen, dass es ein bisschen typisch Frauenfilm ist mit zwei schmachtenden übernatürlichen Kerlen, die um die Gunst eines leicht depressiv angehauchten Mädchens buhlen. Alles garniert mit Action, Bluttrinken, Werwölfen und allerlei Schnulzszenen. Gut gemacht und was für den Kuschelabend zu zweit...

eSmart Germany TV / Monitor Tischhalterung | 25 - 76 cm (10"- 30") | VESA 75x75 bis 100x100 | neigbar + schwenkbar + drehbar + höhenverstellbar + Pivot Funktion | Schwarz | Montagelöcher am TV max. 100 x 100 mm (Breite x Höhe)
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 10. Januar 2014
Top Teil zum Hammer Preis!
Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt nicht so ein massives Teil erwartet.
Der Halter ist solide verarbeitet, es sind sehr viele verschiedene Zubehörschrauben dabei und auch eine Kabelführung wurde nicht vergessen. Da der Halterkopf drehbar ist kann man den Monitor auch im Protrait-Modus (hochkant) betreiben, was inzwischen jedes Betriebssystem und so gut wie jede Grafikkarte unterstützt (praktisch,wenn man viel mit Textdokumenten arbeitet).
Dieser Halter hat mich voll überzeugt, habe inzwischen auch die Doppel-Halterung, die genauso super ist!

5er Pack ROGGE 250ml Original, LCD - TFT - LED - TV - Touch Displays + Plasma Screen Cleaner. The Original since 1998. Made in GERMANY
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Januar 2014
Dieses Spray ist vorbehaltlos zu empfehlen.
Es schmiert nicht und macht mühelos alle Arten von Displays sauber.
Bisher habe ich noch nichts Besseres gefunden!

5er Pack ROGGE DUO-Clean Original: 5x ROGGE 250ml LED- LCD-TFT+Plasma Bildschirmreiniger inkl. 5x Vileda Prof.Microfasertuch 38x40cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Januar 2014
Das Zeug ist der Hammer!
Schmiert nicht und macht echt super sauber.
Wir nutzen das Spray in der Firma für unsere Displays von 15 bis 80 Zoll und sind hochzufrieden.

Minadax Batteriegriff für Canon EOS 450D, 500D wie BG-E5 + 2x LP-E5 (wie das Original) + 1x Infrarot Fernbedienung!
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 15. Oktober 2012
Funktioniert super, ich habe lang mit mir gehadert, ob ich ein "Noname"-Produkt kaufen soll, bin aber jetzt super zufrieden.
Bei den Akkus konnte ich keinen wirklichen Unterschied zu den Originalen feststellen, der Griff ist einfach genial, auch durch den zusätzlichen Einsatz für AA-Batterien.
Die Fernbedienung hat sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem Lieblings-Tool für Langzeitbelichtungen entwickelt (wirklich empfehlenswert, wenn man nicht hunderte von Euro für ein Profi-Stativ ausgeben möchte).
Fazit:
Super Equipment zum unschlagbaren Preis!