Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Seb > Rezensionen

Beiträge von Seb
Top-Rezensenten Rang: 1.968.807

Seb "The Argh" (Cogolin, Frankreich)

Original Tastatur Acer Aspire 7560, Aspire7560G, Aspire 7750, Aspire 7750G, Aspire 7750ZG Series DE NEU
Wird angeboten von acer - Ersatzteilshop

5.0 von 5 Sternen Die richtige Original-Tastatur, 13. Mai 2016
Nachdem ich eine andere bestellt hatte, die auch als "Original" verkauft wurde (und absolut unbrauchbar war), bin ich glücklich diese hier gefunden zu haben. Sie entspricht wirklich der original-Tastatur von Acer, und das Hebelsystem unter den Tasten schein ein wenig robuster zu sein. Das Tippen ist jedenfalls schön komfortabel.

NExpert QWERTZ Tastatur für Acer Aspire 7560 7560G 7750 7750G 7750ZG Series DE NEU
Wird angeboten von Notebook-Tastatur-Expert - BlitzVersand per DPD - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler

1.0 von 5 Sternen Schwieriges Tippen, 11. April 2016
Die Installation war einfach mit der Video-Anleitung im Netz, allerdings sind die Tatsten qualitativ nicht mit der original-Tastatur vergleichbar. Man muss regelrecht auf manche Tasten hauen damit es klappt (wie z.B. die Leertaste). Nicht teuer, aber dennoch nicht zu empfehlen.

PHP Design Patterns
PHP Design Patterns
von Stephan Schmidt

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Praxisnahe Anwendung von Design Patterns, 17. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: PHP Design Patterns (Gebundene Ausgabe)
Ich entwickle seit über acht Jahren mit PHP, und selbst wenn ich Design Patterns größtenteils kenne und auch Anwende, finde ich es immer wieder schwierig diese Abstrakten Designmodelle in Praxis umzuwandeln. Was mir an diesem Buch in dem Sinne am meisten gefallen hat, ist der Ansatz des Autors jedes Muster mit einem Konkreten und immer sehr passendem Beispiel zu versehen. Wenn man das Buch von vorne nach hinten durchliest kann man seine Kenntnisse in Objektorientierter Programmierung nochmal ein wenig auffrischen (speziell in Hinsicht auf PHP5), und von Hilfsmustern bis zu Businesslogic-Mustern alle Aspekte einer Webanwendung durchgehen.

Den Aufbau finde ich auch sehr gut, jedes Muster is zusätzlich zu der Implementierung und den Beispielen mit einer Übersicht der Konsequenzen und Vorteile, weiteren Anwendungen und Variationen sowie bekannten Fallstricken versehen.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, am besten zusammen mit dem PHP Kochbuch (auch von O'Reilly) - damit hat man in einem Paket alles was man für moderne PHP-getriebene Webanwendungen braucht. Ich weiß jedenfalls, dass es mich dazu getreiben hat manche meiner Arbeitsansätze zu überdenken, und das ist immer gut!

Ich finde auch das die Gebundene Ausgabe auch noch richtig Klasse ist.