find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Boris Kalaschnikov > Rezensionen

Beiträge von Boris Kalaschnikov

Boris Kalaschnikov "Erst denken dann schreiben!"

Seite: 1 | 2
Russell Hobbs 21350-56 Standmixer Mix & Go Cool /Smoothie Maker(300 Watt) inkl. 2 Trinkflaschen mit Kühlakku, weiß-grün

1.0 von 5 Sternen Das Gerät fing Feuer!!!!, 7. Januar 2015
Sollte man noch mehr sagen? Nach wenigen Tage spuckte das Gerät eine Staubwolke aus und fing im Innern an zu qualmen und kokeln. Kein Rauch auf Grund von Reibung sondern dicker Schwarzer Rauch und ein unerträglicher Gestank. Ich musste es vom Stecker ziehen und unter der Dusche löschen. Die ganze Wohnung hat noch lange nach Qualm gerochen. Unverschämt und absolut unakzeptabel.

Jarhead - Willkommen Im Dreck
Jarhead - Willkommen Im Dreck
DVD

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Mischung aus Drama und Adrenalin, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jarhead - Willkommen Im Dreck (Amazon Video)
Auf jeden Fall sehenswert das ganze. Um es mit ganz wenigen Worten zu sagen haben wir hier American Beauty in der Wüsste

OKAMI Fightgear Schienbeinschoner DX Thaishinpad, Schwarz/Silber, L/XL, 12-0035
OKAMI Fightgear Schienbeinschoner DX Thaishinpad, Schwarz/Silber, L/XL, 12-0035
Wird angeboten von Mö-Bau GmbH

2.0 von 5 Sternen Flopp, 21. August 2014
Riesig groß und absolut untragbar deshalb. Ich habe L/XL bestellt und bin 182 groß mit kräftigen Beinen. In den Dingern konnte ich mich nicht bewegen auch wenn sie sonst hochwertig ausgesehen haben.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen gerissen nach ein Paar Wochen, 21. August 2014
Nach kurzer Zeit gerissen. Ich bin kein Profi und habe keine unglaublich harten Kicks auf Lager. In erster Linie wurden die Dinger benutzt um beim Training nicht umzuknicken und trotzdem sind die Nähte aufgegangen nach nur wenigen Wochen

KWON Herren Tiefschutz Economy, weiß, L, 4040703
KWON Herren Tiefschutz Economy, weiß, L, 4040703

1.0 von 5 Sternen Zu klein da wo er drauf ankommt?, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KWON Herren Tiefschutz Economy (Ausrüstung)
Ich bin nicht ausgestattet wie ein Elephant aber mir passte das Teil bei weitem nicht. Ich denke wenn man sein bestes Stück reinquetschen muss, so dass es im schlimmsten Fall zwischen Plastik und Bein hängt, ist die Verletzungsgefahr wahrscheinlich größer als ohne.

OKAMI Fightgear Fußgelenkbandage Ankle Guard Defender, Schwarz, L, 12-0020
OKAMI Fightgear Fußgelenkbandage Ankle Guard Defender, Schwarz, L, 12-0020

1.0 von 5 Sternen Unbenutzbar, 19. Mai 2014
Guter Preis und gute Marke, da dachte ich man könne nicht viel falsch machen.....

Die Naht ist unten direkt am Fuß. Somit kann man mit diesen Dingern einfach nicht richtig auftreten oder stehen weil immer ein Hubel stört und drückt. Somit nicht nutzbar und absolut Schrott.

Dazu ist die Verarbeitung sehr schlecht. Die Naht selber ist ausgefranst und es sind viele große Fäden zu sehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 9:55 PM MEST

Hydas 4681 Wärmegürtel, kabellos
Hydas 4681 Wärmegürtel, kabellos
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. April 2013
Sehr schade, dass ich diese Rezension jetzt verfassen muss, den von diesem Gerät habe ich sehr viel erwartet!

Verarbeitung:
Das Gerät schreit nach "Chinaschrott!". Hatte jemand schon mal diesen Bauchtrainer aus dem Fernsehshop oder ein anderes "super tolles" Produkt, an dem man Chinesische Massenware schon vom weitem erkennen konnte? Dies ist eins davon! Sehr billige Materialien die sich schon bei der ersten Berührung als sehr unangenehm billig herausstellen.

Tragen:
Ich bin normal gebaut, hab einen ganz leichten Bauchansatz. Der Gurt verdrehte sich innerhalb kürzester Zeit vorne an meinem Bauch. Das führte dazu, dass das tragen sehr unangenehm wurde.

Da der Akku mit einem sehr kurzem Kabel versehen ist und man den Akku nicht in die Hosentasche stecken kann, muss dieser immer auf dem Gerät kleben. Das sieht man auf den Fotos natürlich nicht, aber ein großer Akku guckt dann an der Seite raus. Damit kann man es höchstens im Winter unter der Kleidung tragen und der Akku drückt unangenehm.

Der Wärmebereich ist relativ klein. Reicht gerade so für den Lendenbereich und das wohl auch nur, wenn man einen Muskel wärmen möchte oder aber sehr schlank ist.

Leistung:
Genau 1,5 Stunden. Punkt, Aus, Komma. Ich könnte ewige Rezensionen schreiben aber das Fazit bleibt das selbe. Das Gerät hält voll aufgeladen genau 1,5 Stunden! Das ist eine glatte Ungenügend.

Leider gibt es auch keine Möglichkeit des Netzstrombetriebes. Daher muss man Stundenlang warten, nach dem man in den Genuss der 1,5 Stunden gekommen ist.

Das Gerät wird warm. Und das ist kein Kompliment! Von der Leistung einer normalen Heizsdecke ist das sehr sehr sehr weit entfernt. Es reicht um in kalten Wintertagen eine angenehme Wärme zu erzeugen. Aber Tiefenwärme? Muskellockerung? Keine Chance. Ich habe mir anschließend eine günstige Bosch Heizdecke gekauft und erlebte ein Wunder als ich merkte wie warm diese werden! Und vor allem kann ich meinen Rücken nach einem Bandscheibenvorfall durchwärmen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2016 4:51 PM MEST

Nasenhaarschneider grau Sanitas
Nasenhaarschneider grau Sanitas

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nasenhaarschneider grau Sanitas
Die Qualität ist eher Minderwertig. Aber das Gerät tut genau was es soll, von daher ist er vollkommen ausreichend. Im professionellen Arbeitsfeld würde es niemand benutzen, aber für zu Hause reicht es alle mal!

Erlebnispädagogik
Erlebnispädagogik
von Werner Michl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre im Bereich Erlebnispäd.!, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Erlebnispädagogik (Broschiert)
Ich bin Erlebnispädagoge vom Landessportbund NRW und habe dieses Buch für meine Bachelorarbeit genutzt. Im Bereich Erlebnispädagogik ist Werner Michl unumgänglich.

Heimkinder (Gesammelte Aufsätze zur Geschichte und zur Gegenwart der Heimerziehung)
von Andreas Mehringer

5.0 von 5 Sternen Sozialarbeiter Grundausstattung!, 27. April 2013
Wie der Titel schon sagt. Du möchtest etwas über die Geschichte des Heimwesens erfahren? Taddaa!

Und weil Amazon möchte, dass ich lange Rezensionen schreiben, gibt es diesen absolut unnötigen Satz Gratis dazu!

Seite: 1 | 2