find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für cineast > Rezensionen

Beiträge von cineast
Top-Rezensenten Rang: 7.711.984

cineast "schauschau"

Seite: 1 | 2
Mohn ist auch eine Blume - nach Ian Fleming - HD-Neuabtastung [Digital Remastered] (Filmjuwelen) [Blu-ray]
DVD ~ Yul Brunner

1.0 von 5 Sternen Filmjuwelen?, 5. September 2016
Das Bild dieser Blu-ray ist eine Unverschämtheit, der Ton ist eine Zumutung, immer wieder unvollendete Dialoge wegen Ausfall. So etwas konnte man Qualitativ vor 30 Jahren in Bahnhofskinos sehen.
Filmjuwelen sollte man auch entsprechend präsentieren. Dieses Label ist für mich erst einmal gestorben. Was angeboten wird laut Werbung und was geboten wird, grenzt schon an Betrug am Kunden.

Rache für Jesse James [Blu-ray]
Rache für Jesse James [Blu-ray]
DVD ~ Henry Fonda

1.0 von 5 Sternen Grauenhafte Blu ray Umsetzung, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rache für Jesse James [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin von der Blu ray sehr entäuscht, das Bild hat nichts mit HD zu tun. Besonders in den dunklen Szenen und am Ende in der Scheune ist das Bild auf VHS Niveau. Die DVD war besser, diese Veröffentlichung ist nur Geldschneiderei. Schade das KochMedia in dieser Hinsicht treue Kunden vergrault.
Der Film hat schon immer 5 Sterne verdient.

Die weisse Feder [Blu-ray]
Die weisse Feder [Blu-ray]
DVD ~ Robert Wagner

1.0 von 5 Sternen 1 Stern für die Blu ray Umsetzung, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die weisse Feder [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin von der Blu ray sehr entäuscht, das Bild hat nichts mit HD zu tun. Die DVD war besser, diese Veröffentlichung ist nur Geldschneiderei. Schade das KochMedia in dieser Hinsicht treue Kunden vergrault.
Der Film hat schon immer 5 Sterne verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 12:11 AM MEST

Cowboy Melodie
Cowboy Melodie
DVD ~ Elvis Presley

1.0 von 5 Sternen Ein Stern für die Vorfreude, Null Sterne für die Umsetzung auf DVD, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cowboy Melodie (DVD)
Wie habe ich mich auf diese Veröffentlichung gefreut und gestern Abend den Film genießen wollen. Mit Genuss war es dann nichts. Anfangs war alles Super der Vorspann mit Elvis im Greyhound Bus, tolle Farben, 16:9 Bild und Long Lonley Highway. Dann die ersten Bild-Ruckler und in regelmäßigen Abständen immer wieder. Habe inzwischen mit der Firma Kontakt aufgenommen, es wurde mir folgendes geantwortet:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Uns lagen insgesamt 3 Abtastungen des Films vor:
Eine neue 16:9 Abtastung aus dem Jahre 2014, die in Brillanz, Farbe und Schärfe und korrektem Bildformat unübertroffen war, leider aber mit den kleinen Fehlern in wenigen Passagen.
Eine englische Abtastung aus den 90er Jahren, im Vollbild Format 4:3, die einige Dropouts aufwies und zudem auf Grund des Formates nicht in Frage kam.
Eine Abtastung in deutscher Sprache aus den 80er Jahren, die zwar Breitbild, aber im Format 4:3 ist. Zudem wurde hier ein Reverse Telecine angewendet,
wodurch es einige sichtbare Zeilensprünge gab.
Nach Sichtung des gesamten Materials haben wir uns trotz der kleinen Mängel für das neue Master entschieden, da nur hier eine brillante 16:9 Version im korrekten Breitbildformat
vorhanden war und die sonstige Qualität einfach überragend ist. Auf Grund der falschen Formate der anderen Master war hier eine Korrektur an den betreffenden Stellen leider auch nicht möglich.
Das andere US Master ist im Besitze der Warner Bros., die die gesamten Weltrechte bis auf die Rechte des deutschsprachigen Raums hält und nicht bereit ist trotz mehrere Anfragen Ihre Kopie des original Negativs zur Verfügung zu stellen.
Fakt ist, dass die jetzige deutsche DVD Version das beste Bild liefert, das bis dato zu diesem Film für Deutschland zu erhalten ist.

Ich denke das es keine Neuabtastung geben wird und wir mit diesen aus meiner Sicht eben nicht kleinen Fehlern leben müssen. Vielleicht erbarmt sich Warner und bringt was vernünftiges auf den Markt.

Bis dahin Elvis Forever
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 11:56 AM CET

Die Barrikaden von San Antone (The Last Command) - Western Filmjuwelen
Die Barrikaden von San Antone (The Last Command) - Western Filmjuwelen
DVD ~ Sterling Hayden

1.0 von 5 Sternen Film gut DVD schlecht., 4. Januar 2016
Eine Frechheit so eine Bildqualität für diesen Preis anzubieten. Hier werden Sammler geschröpft. "Filmjuwelen" haben eine bessere Qualität verdient. Der Stern ist nur auf die Qualität der DVD bezogen.

Twoways Samsung Galaxy S6 EDGE Hülle - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Handyhülle S6 Edge Schutzhülle Case für Ihr Smartphone - Tasche in Schwarz
Wird angeboten von Twoways

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. Oktober 2015
Sehr schnelle Lieferung, exakte Passform, sieht gut und wertig aus! War ein Geschenk für meine Frau, hat sich sehr gefreut und ihr Handy sofort eingepackt.

Apachenschlacht am schwarzen Berge (Oh, Susanna) - Western Filmjuwelen
Apachenschlacht am schwarzen Berge (Oh, Susanna) - Western Filmjuwelen
DVD ~ Rod Cameron

1.0 von 5 Sternen Film erwartungsgemäß naiv, Bild Grottenschlecht, 5. Juni 2015
Zum Film will ich nichts mehr sagen da ich nicht mehr erwartet habe, das Bild dagegen ist Grottenschlecht und durchgehend unscharf, ob s/w oder Farbe. Hier wurde nichts getan um dem Namen Filmjuwelen gerecht zu werden.

Taras Bulba (im Schuber mit Postkarte) (Ton überarbeitet)
Taras Bulba (im Schuber mit Postkarte) (Ton überarbeitet)
DVD ~ Tony Curtis

1.0 von 5 Sternen Im Schuber?, 4. November 2014
Leider nicht wie angeboten, Schuber fehlt und Wendecover war schon gewendet. Handelt es sich hier um Neuware? Zweifel sind angebracht!

Taza - Sohn des Cochise (Original Kinofassung) [Blu-ray]
Taza - Sohn des Cochise (Original Kinofassung) [Blu-ray]
DVD ~ Rock Hudson
Wird angeboten von buy smart -24-

1.0 von 5 Sternen Geht's noch?, 24. Juni 2014
Seit 5 April habe ich nun die Blu-ray vorbestellt und ich glaube der Termin verschob sich jetzt zum vierten mal.
Eigentlich bin ich Stinksauer aber ich werde ja jedesmal freundlich um Geduld gebeten.
Bin ja gespannt ob sich die Geduld wirklich lohnt. Die Firma könnte sich Amazon eigentlich sparen.
Bin jetzt ein geduldiger aber entäuschter Kunde!

Die letzte Bearbeitung wurde ja nicht weiter gegeben. Versuchen wir es noch einmal!

Verarsche Teil 8 und es geht weiter heute wieder Service erfahren:

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den
oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
vom 05. April 2014 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Taza, Sohn des Cochise (Taza, Son of Cochise) [Blu-ray]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 24. Oktober 2014
Und heute kam die mail der Artikel wurde aus meiner Vorbestellung gelöscht, weil nicht lieferbar! Echt Super und tolle Leistung "Amazon" lässt immer mehr nach, Vorbestellung ist für den Eimer! Danke für nichts!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 1:13 PM MEST

Mit stahlharter Faust (Man Without a Star) (Blu-ray)
Mit stahlharter Faust (Man Without a Star) (Blu-ray)
DVD ~ Kirk Douglas

5.0 von 5 Sternen Wucher-Preis, 3. Januar 2014
Habe ja nun schon einige Western aus dieser Reihe, bei diesem Preis gab es vorher ein Digi-Book mit 2 zusätzlichen DVD#s. Jetzt zahlt man so viel für ein BD. Ohne mich! Film bekommt 5 Sterne (habe ich bereits auf DVD)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 3:09 AM CET

Seite: 1 | 2