find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für BluePlanet > Rezensionen

Beiträge von BluePlanet

BluePlanet (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Paranormal (Limited Boxset inkl. 2CD & T-Shirt)
Paranormal (Limited Boxset inkl. 2CD & T-Shirt)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, Dennis Dunaway, Neals Smith und Michael Bruce sind wieder dabei - sagenhaft, 28. Juli 2017
ist das schön daß Alice Cooper immer wieder derart tolle Musik produziert wie hier mit Paranormal! Es ist wunderbar, daß bei einer Reihe von Stücken Dennis Dunaway, Neal Smith und Michael Bruce (Glen Buxton RIP) von der Original Alice Cooper Band mit dabei sind.
Je öfter ich die CD höre, desto besser gefällt sie mir - in professionellen Rezensionen zum Album als Kompliment verwendete Analogien zu den 70ern etc. finde ich total daneben - es bedarf dieser Analogien nicht um Paranormal als hervorragendes Album zu bewerten,

Die Alben der Original Alice Cooper Band aus den 70ern wie Love it to Death, Killer, School's out und Billion Dollar Babies sind in der Rock'n Roll Hall of Fame gewürdigte unvergleichliche Meisterwerke - Paranormal ist einfach ein tolle Rock CD und das ist mehr als genug - deshalb klare Kaufempfehlung!!!

P.s. Die Original Alice Cooper Band kann man sich im November bei 5 Konzerten in UK Live anschauen, ist das micht unglaublich!!!!!

NavGear StreetMate 1-DIN-Autoradio mit 4,3"-Navi DSR-N 40 Europa
NavGear StreetMate 1-DIN-Autoradio mit 4,3"-Navi DSR-N 40 Europa

5.0 von 5 Sternen Für den DIN1 Schacht im Lotus Exige Sport 350 die perfekte Lösung, 20. Februar 2017
Da der Lotus Exige Sport 350 nur einen DIN1Schacht für ein Radio/ Navigationsgerät bereitstellt stellt das NavGear DSR N 40 angesichts der Vielzahl an Funktionen die hervorragend abgedeckt geradezu eine Offenbarung dar.

Das Gerät wurde ergänzt um eine Rückfahrkamera durch Firma KomoTec in Mendig eingebaut - vielleicht funktioniert deshalb die Navigation, Rückfahrkamera, der Radioempfang und die Wiedergabe von Multimediainhalten über SD Karte ohne jedes Problem.

Im Lotus Exige sind die Boxen ohnehin relativ klein und einfach strukturiert und die Basislautstärke im Inneren des Fahrzeugs ist relativ hoch, Klangwunder habe ich folglich keine erwartet und wurden auch keine benötigt.
Wichtig ist daß der Update der Navigationssoftware über PC ohne Probleme über die Bühne ging, die Navigation auf Basis aktueller Daten zuverlässig funktioniert und die Rückfahrkamera ein vernünftiges Bild auf den ausreichend großen Bildschirm liefert.

Für den angebotenen Preis von 289 Euro ist dieses Gerät einfach großartig - Fazit: uneingeschränkte Kaufempfehlung unter den Restriktionen eines DIN1 Schachts

San Disk Ultra 256 GB microSDXC Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 95 MB/Sek, Class 10

1.0 von 5 Sternen Defekt, 4. Dezember 2016
Formatierung hat funktioniert - beim ersten Versuch Daten zu transferieren kommt die Meldung kein Speicherplatz verfügbar - Datenträgeranzeige zeigt 0 Byte Kapazität - die Karte ist unbrauchbar.

Der Ersatz von Amazon ist schon unterwegs, hoffentlich ist die nächste 256 GB MicroSD zuverlässiger.

Onkyo DP-X1-B Portabler Hi-Res Audio Player (2 DA-Wandler, Verstärker, Auflösung 384k, 32 Gigabyte erweiterbarer Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar, 12. November 2016
ich nutze seit etwa einem Jahr einen Sony ZX2 den ich aus Hong Kong ohne EU Lautstärkenbegrenzung erworben habe. Der ZX2 ist sowohl zum Filme schauen (H.264) als auch zum Musik hören (ALAC und HiRes) einfach wunderbar und mit Abstand das Beste was ich in diesem Bereich jemals nutzen konnte (Cowon J3, Apple Ipod Touch 6 128 GB).

Da Sony aber leider seit Ende 2016 alle (bislang nur in Asien vorgestellten) neuen Walkman Modelle ohne Videofunktion mit eigenem OS vertreibt (kein Android mehr) bin ich vorsorgend auf der Suche nach Alternativen mit Videofunktion und überragender Soundqualität - hier kommt der Onkyo DP-X1 ins Spiel.

Ich war einfach neugierig und habe bei Amazon Japan einen DP-X1 ohne EU-Lautstärkebegrenzung bestellt der unglaublicher Weise bereits vier Tage nach Bestellung ausgeliefert wurde.

Entscheidend für die Bewertung des DP-X1 im Vergleich zu Sony ZX2 oder Ipod Touch 6 128 GB waren folgende Kriterien:

- Haptik,
- Sound,
- Akku-Lebensdauer,
- Bildschirm
- Speichervolumen

Haptik:
Ipod Touch 6 vor Sony ZX2 vor Onkyo DP-X1 - der DP-X1 hat scharfe Kanten und ist relativ gross, allerdings etwas leichter als der ZX2, für die Hosentasche definitiv nicht geeignet.

Sound:
Der DP-X1 kommt zwar nicht an die unbeschreibliche Performance des ZX2 heran, begeistert aber mit einem transparenten und druckvollen Sound und ist hierbei deutlich lauter als der ZX2. Im Vergleich mit dem audiophil unterschätzten Ipod Touch 6 128 GB zeigt der DP-X1 eine wesentlich bessere Trennung der einzelnen Instrumente und setzt den Basse besser vom Rest der Musik ab.

Kopfhörer ist übrigens aktuell in allen Fällen wahlweise ein Sony MDR-1A oder ein Sony MDR-H1.

Am wenigsten konnte der DP-X1 in der Bluetooth-Funktion überzeugen, da klingt der ZX2 (LDAC) wesentlich besser und hier kann auch der Ipod Touch 6 mehr überzeugen.

Akku:
Hier hatte ich die grössten Bedenken was den Onkyo DP-X1 angeht..Hätte er nicht mindestens 4,5 Stunden Video geleistet wäre er gleich wieder versteigert worden.
Mit dem MX Pro Videoplayer erreicht der DP-X1 bei 80% Bildschirmhelligkeit im Flugmodus bei Lautstärke 120 (von 160) aber zum Glück immerhin 5:18 h Laufzeit, das ist nicht begeisternd aber auch kein Grund ihn gleich wieder wegzugeben (der ZX2 liegt hier bei knapp 8 Stunden, der IPod Touch hält etwa 6,5 h unter vergleichbaren Bedingungen durch).

Bildschirm:
Ist beim Ipod Touch 6 128 GB mit Abstand am besten, gefolgt vom ZX2 - der echte Vorteil des DP-X1 Bildschirms ist lediglich die Grösse (4,7"), die Blickwinkelstabilität ist deutich schlechter als beim ZX2 und mit der überragenden Bildschirmqualität des Ipod Touch 6 gar nicht zu vergleichen, da hilft dann auch die vor allem im Vergleich zum ZX2 relativ hohe Auflösung des DP-X1 letztlich nicht weiter.

Überlegen ist der DP-X1 dem ZX2 bei der Schnelligkeit mit der am Bildschirm agiert werden kann, da tut sich der ZX2 beim blättern durch längere Listen deutlich schwerer.

Was ist nun das Fazit? Schwer zu sagen...

Für den Preis (habe den DP-X1 bei Amazon Japan für etwa 540 Euro inkl. Zollgebühren bekommen) ist der DP-X1 ein excellenter DAP den ich behalten werde, schon wegen des unglaublichen Speichervolumens (2 x 256 GB Micro SD + 32 GB internen Speicher).
Dem Sony ZX2 kann er beim Sound und der LDAC-Bluetooth-Qualität nicht das Wasser reichen, der Ipod Touch 6 hat den besseren Bildschirm, ist leichter und handlicher und hat die bessere Bluetooth-Performance, klingt aber schlechter, bietet nur 128 GB Speicher und kann HiRes Dateien gar nicht verarbeiten.

Kaufempfehlung: wenn der ZX2 zu teuer ist als Alternative zum Ipod Touch 6 128 GB uneingeschränkt:ja

This Is What the Truth Feels Like (Deluxe Edition)
This Is What the Truth Feels Like (Deluxe Edition)
Wird angeboten von positivenoise

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. April 2016
17 Stücke und alle entweder genial, toll oder zumindest richtig gut. Ich kann momentan gar nicht oft genug reinhören - wem Gwen Stefani gefällt (vor allem die Live DVD mit den Harajuku Girls) wird einfach nur begeistert sein.

Bei den paar Euro für so viel geniale Musik ist eine Kaufempfehlung fast schon eine Banalität - Kaufen und geniessen, was sonst?

Holding All the Roses'
Holding All the Roses'

5.0 von 5 Sternen Blackberry Smoke - my musical revalation 2015, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Holding All the Roses' (Audio CD)
Mein Bruder hat mir zu Weihnachten "Holding all the Roses" von Blackberry Smoke geschenkt - ich hatte bis dahin keine Ahnung daß es diese Band überhaupt gibt und ich bin begeistert über diese wunderschöne CD.

Natürlich habe ich bereits am 25.12. "The Whippoorwill" bestellt und noch am selben Abend als MP3 Download angehört und "Little Piece Of Dixie" ist bereits aus den USA unterwegs zu mir und ich kann auf diesem Hintegrund einfach nur folgendes Statement abgeben:

"Holding all the Roses" ist ein wunderbares Album und Blackberry Smoke ist eine wundervolle Band - was auch immer man von diesen Musikern kauft: man kann nichts falsch machen. Viel Spaß mit Blackberry Smoke

Samsung S22D300H 54,61 cm (22 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz-glänzend
Wird angeboten von First Peak Trading Ltd

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Blickwinkelstabilität, viel zu hell, 12. November 2015
Das Display ist viel zu hell und aus jedem Blickwinkel extrem überbelichtet - der Monitor ist faktisch nicht zu gebrauchen, jeder Versuch über die Einstellungen etwas zu ändern ist gescheiter. Zum Glück hat Amazon nach Rücksendung anstnadslos den Kaufpreis erstattet.

Caravan of Dreams
Caravan of Dreams

5.0 von 5 Sternen Wundervoll - was soll man mehr sagen...., 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Caravan of Dreams (Audio CD)
Nach Confidential und Perfect Moment ist Caravan of Dremas meine dritte CD von Peter White. Nachdem ich Perfect Moment gehört habe war ich derart begeistert, daß ich mir eine Steigerung einfach nicht vorstellen konnte - weit gefehlt, Caravan of Dreams ist mindestens genau so toll, Peter White ist als Komponist und Gittarist absolute Weltklasse.

Caravan of Dreams ist eine 100% Kaufempfehlung - must have!

Perfect Moment
Perfect Moment

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schöne Musik - einfach wundevoll, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Perfect Moment (Audio CD)
Je öfter ich diese CD höre desto besser gefällt sie mir - ich habe wegen des schönen Covers als erste CD von Peter White "Confidential" gekaft. Die ist auch toll aber Confidential hat nicht diese unbeschreibliche amtmosphärische Einmaligkeit die "Perfect Moment" in jedem Stück ausstrahlt.

Perfect Moment ist etwas ganz besonderes - wer also schon soweit vorgedrungen ist sich für "Perfect Moment" von Peter White zu interessieren sollte keinen Moment mehr zögern und diese CD in seine Sammlung integrieren.

Hollywood Vampires
Hollywood Vampires

5.0 von 5 Sternen Hollywood Vampires sind Genial - das ist die coolste Rock CD seit Jahren, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Vampires (Audio CD)
Alice Cooper covert mit Joe Perry, Duff McKagan und Johnny Depp Songs von The Who, Led Zeppelin, Jimi Hendrix und T.Rex und Brian Johnson singt mit Alice Cooper School's out - der Sound und der Mix ist bei allen Stücken einfach klasse, vom Intro mit Vincent Price bis zu "My drunken Friends" ist diese CD einfach stark. Hoffentlich geht diese Band mal auf Tour nach Europa

Neal Smith und Dennis Dunaway spielen bei School's out mit.....

Kaufempfehlung ist gar kein Ausdruck wie ich jedem Alice Cooper Fan diese CD ans Herz lege!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2015 2:17 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9