find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dipl.-Ing. Wolfgang Schulner > Rezensionen

Beiträge von Dipl.-Ing. Wol...
Top-Rezensenten Rang: 2.830.980

Dipl.-Ing. Wolfgang Schulner

Electrolux ZE064 Aero Pro Kombidüse für  Staubsauger mit 36mm Max-In-Saugrohr (UltraOne , UltraAktive , UltraSilencer , UltraPerformer, Usgreen, Uoeco, Upgreen)
Electrolux ZE064 Aero Pro Kombidüse für Staubsauger mit 36mm Max-In-Saugrohr (UltraOne , UltraAktive , UltraSilencer , UltraPerformer, Usgreen, Uoeco, Upgreen)

4.0 von 5 Sternen Gut, dass ich Amzon geglaubt habe!, 4. April 2014
Ich habe mich für diese Kombidüse entschieden, obwohl die Firmenhomepages von AEG und. Elecrolux sie als für meinen Staubsauger AEG Ultraone AEL90 als nicht geeignet erklärt haben, obwohl ich bei der Lieferung der Kombidüse feststellen musste, dass auf ihrer Originalverpackung unter den dort als geeignet angeführten Staubsaugern der AEG Ultraone AEL90 angeführt ist. Habe mir dadurch Geld erspart.

Klavierkonzerte 1 und 2
Klavierkonzerte 1 und 2

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Einspielung, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klavierkonzerte 1 und 2 (Audio CD)
Helene Grimaud spielt die beiden Konzerte in der ihr eigenen Perfektion und mit großem Einfühlungsvermögen. Die technische Qualität der Aufnahmen hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Preiswert, 1. Januar 2014
Bedenkt man den Preis, dann handelt es sich dabei um ein durchaus akzeptables Accessoire für Frauen aller Altersstufen. Hält aber den Vergleich mit ähnlichen Teilen von Swarovski nicht stand.

Elli Damen-Ohrstecker Rentier Weihnachten 925 Sterling Silber mit Kristallen von Swarovski rot 0311560113

3.0 von 5 Sternen Nett, 1. Januar 2014

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nett, 1. Januar 2014

Ninabox Long Beach Collection Hängende Ohrringe Seegras weißvergoldet rechteckiger Swarovski-Kristall Dunkelgrün Größe 3,8 cm x 1,4 cm EAG02750WE

3.0 von 5 Sternen Preiswert, 1. Januar 2014

AEG-Electrolux Ultra One AEL 90 Staubsauger / iF product design award 2010
AEG-Electrolux Ultra One AEL 90 Staubsauger / iF product design award 2010

4.0 von 5 Sternen Ich bin mit dem AEL 90 sehr zufrieden, 21. März 2011
Beindruckt bin ich von der Saugkraft - die Universaldüse klebt förmlich am Teppichboden. Das Gerät ist angenehm leicht zu handhaben. Das Teleskoprohr ist sehr leich zu verstellen. Ich finde es als sehr angenehm, ein optisch ansprechendes Gerät im Haushalt zu haben. Froh bin ich, dass ich mich für einen Stabsauger mit Beutel entschieden habe. Mit dem Zubehör kann ich mein Notebook bequem "abstauben".