find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ina > Rezensionen

Beiträge von Ina

Ina

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Stinkt fürchterlich und passt nicht, 1. April 2016
Den einen Stern bekommt das Produkt für das Muster. Alles andere ist nicht zu ertragen. Schon beim Öffnen der Verpackung kam mir ein beißender Geruch entgegen. Tasten zum Einstellen der Lautstärke und zum Ein-und Ausschalten sind durch Plastik verdeckt. Trotzdem versuchte ich, mein Handy in die Hülle zu legen und stellte fest, dass es nur mit großer Anstrengung ging. Als ich mein Handy wieder rausnahm, war die Rückseite in der Hülle, der andere Teil hatte ich in der Hand. Ergo: Diese Hülle passt nicht. Auch die Beilagen, die in der Verpackung waren, können mich nicht trösten. Diesen Artikel werde ich zurücksenden.

iProtect Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle Fairy Style gold
iProtect Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle Fairy Style gold
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Hülle, 13. März 2015
Wie ich zu dieser Schutzhülle kam: Sah sie bei einer Freundin von mir und musste sie, da die Schutzhülle sehr schön aussah, auch haben. Für diesen Preis ein super Produkt. Es sieht edel aus-passend zu der kleinen bezaubernden Fee aus Gold. Für die Tasche und als Schutz vor den Katzen, damit das Handy nicht verkratzt, eine extra Hülle besorgen, für die Vorderseite. Perfekt ist das Outfit für jeden Event.

Samsung ECB-DU4AWE2 KA035 Original Micro USB Daten-/Ladekabel für Galaxy S3/S4/S5/S6/S7/S7 edge/Note 2/3
Wird angeboten von fulfillment-service

5.0 von 5 Sternen Original Ladekabel, 15. Mai 2014
Meine Katze zerstörte mein Kabel. So war ich auf der Suche nach einem neuen USB-Kabel. Nach zwei Reinfällen bin ich endlich fündig geworden: Es ist ein Originalkabel und unterscheidet sich in keiner Weise vom mitgelieferten USB-Kabel, das beim Galaxy S4 dabei war.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Von Samsung?, 12. Mai 2014
Unverpackt- nur im Kuvert kam dieser Akku, der mit dem Logo von Samsung versehen ist, 60 Prozent geladen an. Nach einer Stunde hat er, auch wenn das Handy nur so da liegt 20 Prozent weniger. Ergo: Er entlädt sich viel zu schnell.ich vermute, dass der Akku schon gebraucht war und ein billiges chinesisches Produkt ist. Schicke den Akku zurück. Am liebsten hätte ich dafür keinen Stern vergeben.

System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift in Pink für Smartphone Touchscreen Handy Tablet PC PDA
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 27. April 2014
Sieht gut aus, funtioniert ohne Probleme. Passt perfekt in jede Handtasche, Hosentasche. Seitdem ich diesen Pen habe, ist das Schgreiben von Nachrichten kein Problem mehr. Würde ich immer wieder kaufen. Ein Punkt Abzug für das lockiere Metall an der Gummierung.

Bambusteppich, Maße ca. 160x230cm
Bambusteppich, Maße ca. 160x230cm
Wird angeboten von AVANTI-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen So wie beschrieben, 27. April 2014
Dieser wunderschöne Bambusteppich kam aus Österreich. Dennoch kam er ohne Mängel an. Er sah so aus, wie beschrieben, in Holzoptik.

tinxi® Kunstleder Tasche für Samsung Galaxy S4 i9500 Flipcase Schutzhülle Standfunktion mit Karten Slot Eule Owl Muster

3.0 von 5 Sternen Tasten und Stummschaltung nicht problemlos bedienbar, 27. April 2014
"Zugang zu allen Tasten, alle Tasten sowie die Stummschaltung sind problemlos bedienbar."

Das stimmt so nicht ganz: Es gibt ein Problem: Es fehlen die Öffnungen zum Ein-und Ausschalten, zum Lautstärkeregeln. Die Tasten sind einfach schwer verstellbar ohne die Öffnung. Aus diesem Grund zwei Sterne Abzug.

USB Datenkabel Micro-USB Kabel für Samsung Galaxy S1 S2 S3 S4 Ace, weiss
USB Datenkabel Micro-USB Kabel für Samsung Galaxy S1 S2 S3 S4 Ace, weiss

1.0 von 5 Sternen Kabel sitzt am Handy zu locker, 23. April 2014
Das Kabel sitzt viel zu locker. Nebenbei beim Aufladen mit dem Handy zu arbeiten, geht nicht. Für das Design und die Farbe ein Stern.

Covert Rock Shic Schutzhülle/Brieftasche (für Samsung Galaxy S4 (Design: "Denim mit goldfarben antik/Blau

5.0 von 5 Sternen Super gut, 1. März 2014
Meine Freundin sah es und bestellte es sich. Schützt das Smartphone, sieht total super aus. Als Frau habe ich eine große Handtasche. Seit ich diese Hülle habe, finde ich mein Handy sofort. 5 Sterne, was möchte man mehr.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Rockitz-industries2016

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Ding, 1. März 2014
Sehr schönes Smartphone, super Empfang, Es macht was man ihm sagt, aus diesem Grund fünf Sterne. Trotz Folie sehr hohe Empfindlichkeit des Bildschirms.