find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Peter aus Bonn > Rezensionen

Beiträge von Peter aus Bonn
Top-Rezensenten Rang: 1.807.596

Peter aus Bonn "peterheinrich" (Bonn)

INSTAR IN-6014HD HD IP Kamera / Überwachungskamera / Sicherheitskamera / ip cam für den Innenbereich mit Lan und WLAN / Wifi (12 IR LED Infrarot Nachtsicht, PIR Wärmesensor, Weitwinkel, SD Karte, Aufnahme, Bewegungserkennung, Audio) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute IP Kamera zu einem fairen Preis, 28. April 2016
Bedingt durch ein an Altersdemenz erkranktes Familienmitglied, das zwar im selben Haus, aber in einer eigenen Wohnung lebt, habe ich mich zum ersten Mal mit dem Thema IP-Kameras beschäftigt. Für die Instar IN-6014 HD habe ich mich entschieden weil es nicht nur App's für Appel und Android gibt sondern auch Windows Phone unterstützt wird. Außerdem finde ich es echt gut das man außer Alarmbereichen auch private Zonen festlegen kann in denen keine Überwachung stattfindet. Der Anschluss der Kamera an den Router und die Installation der Software waren kein großer Aufwand. Die Bilder die von der Kamera geliefert werden sind sehr gut und mit der Software hat man sehr viele Möglichkeiten die Kamera an die gebrauchten Anforderungen anzupassen.

N'Awlinz Dis, Dat, or D'Udda
N'Awlinz Dis, Dat, or D'Udda

5.0 von 5 Sternen Wer " Goin' Back to New Orleans " mag wird auch diese CD lieben!, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: N'Awlinz Dis, Dat, or D'Udda (MP3-Download)
Die CD ist sehr abwechslungsreich und gut abgemischt. Dr John mit seiner sonoren Stimme kommt gut zur Geltung.
Wer diese und die CD " Goin`Back to New Orleons " besitzt brauch keine" Best Of CD " von Dr John mehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schnelle Lieferung, 28. Februar 2014
Habe diesen Frottier-Schlafanzug meiner Frau geschenkt. Sie ist begeistert! Der Schlafanzug ist schön weich und wärmt sehr angenehm. Laut meiner Frau hat er einen sehr guten Tragekomfort

Casio Wave Ceptor - Herren-Armbanduhr mit Analog/Digital-Display und Massives Edelstahlarmband - LCW-M100DSE-2AER

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck für den ich sie gekauft habe!, 13. August 2013
Nach einer Nierentransplantation brauchte ich eine Uhr mit mehreren Alarmzeiten um mich an die regelmässige und püncktliche Tabletteneinnahme zu erinnern. Bei der Suche im Netz nach einer Uhr die dabei noch einigermaßen aussieht bin ich nur bei Casio fündig geworden. Die Uhr geht dank Funktechnik sekundengenau und dank Solartechnik ist kein Batteriewechsel erforderlich. Sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck und zu einem Preis unter 150 Euro kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

auto motor und sport
auto motor und sport

4.0 von 5 Sternen Für Autofans eine Empfehlung wert !, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: auto motor und sport (App)
Nicht ganz so umfangreich wie die gedruckte Ausgabe . Da die App aber kostenlos ist finde ich sie durchaus empfehlenswert!

Reiseführer Teneriffa - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps und Wohlfühladressen zur größten der Kanarischen Inseln. Mit Puerto de la Cruz, Teide uvm. 288 Seiten mit über 400 Fotos

4.0 von 5 Sternen Gut für einen ersten Überblick, 4. August 2013
Das Buch ist sehr Übersichtlich aufgebaut und recht Umfangreich .
In meinen Augen um sich einen ersten Eindruck von TENERIFFA zu
verschaffen sehr zu Empfehlen .

EasyAcc Samsung P5100 P5110 Case Cover Protective Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 with Stand (PU leather, Black)

5.0 von 5 Sternen Tasche für Samsung Galaxy Tab 2, 16. November 2012
Die Tasche passt wie angegossen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Die Verarbeitung ist gut und die Tasche macht einen wertigen Eindruck.

Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer
Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer

4.0 von 5 Sternen Guter Rasierer für kleines Geld, 5. Juni 2010
Ich habe den Rasierer jetzt über 2 Wochen und bin rundum zufrieden mit dem Produkt.
Der Rasierer liegt gut in der Hand und der Accu hält bei täglicher Rasur auch länger
als eine Woche bis er geladen werden muss.
" Eben ein guter Rasierer für kleines Geld "

Belkin Core-Serie Kuriertasche für Notebook bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)
Belkin Core-Serie Kuriertasche für Notebook bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche zum fairen Preis, 22. Januar 2010
Habe mir die Tasche für ein Thoshiba Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Tasche ist gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz.