Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.721.708

Amazon Customer

ECHTPower® Hartglas Schutzfolie Explosionsgeschützte Glas Screen Protector Glas Folie Schutzglas Displayschutz Folie aus gehärtetem Glas für Samsung Galaxy Note 2 II N7100

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!!!, 4. November 2015
Habe das Schutzglas heute erhalten und mich beim Auspacken schon gewundert, warum nur auf einer Seite des Glases eine Schutzfolie aufgebracht ist. In der Installationsbeschreibung steht was von beiden Seiten. Nun ja, nach dem ich das Schutzglas auf meinem Note2 installiert hatte, haben sich die äusseren Ränder überhaupt nicht mit dem Display verbinden lassen. Darunter würde sich natürlich jede menge Staub ansammeln. Ich habe das Schutzglas darauf hin sofort wieder entfernt. Sehr sehr ärgerlich bei dem Preis und zurückgeben kann ich es ja wohl auch nicht. Absoluter Schrott. Kauft euch lieber ein Anderes!!!

BUYSICS Micro USB Kabel (24 AWG, 3.0A) Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung Galaxy S3/S3 mini, S4/S4 mini, S5/S5 mini, Huawai, Nokia, SonyEricsson, HTC in 1 Meter
Wird angeboten von Roth-Stuhl

2.0 von 5 Sternen Kabel nicht schlecht, ABER:, 13. Mai 2015
Anfangs war ich von den Kabeln so begeistert, dass ich mir gleich noch 2 davon geordert habe. Sie sind flexibel, die Stecker sind nicht klobig und sitzen schön stramm im Gerät. Geladen wird mein Note mit 1800mA, also eigentlich alles Top.

Kommen wir jetzt zum ABER:

Leider ist von den 4 Kabeln nur noch eines funktionstüchtig (und das innerhalb eines halben Jahres)! Warum? Weil der Kunststoff, der den Stecker ummantelt viel zu weich ist! Dadurch kann sich der MicroUSB-Stecker zu viel bewegen und nach kurzer Zeit gibt es Kontaktprobleme. Ich achte schon darauf, dass ich den Stecker immer gerade herausziehe (und nein, nicht am Kabel!).

Wenn der Hersteller dieses Problem löst, sind es meiner Meinung nach die Besten am Markt. Ich würde sie dann jedem ans Herz legen.
Aber so sage ich "Finger weg", sie sind so leider nicht lange haltbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 11:07 AM MEST

PortaPow Spezial 100 cm 20 AWG TPE Sync-Micro-USB-Kabel
PortaPow Spezial 100 cm 20 AWG TPE Sync-Micro-USB-Kabel
Wird angeboten von PortaPow

2.0 von 5 Sternen Kein Vertrauen., 11. Mai 2015
Habe zwei Kabel bestellt. Sie fühlen sich gut an und sind flexibel. ABER:
Eines davon schafft nur 300 - 400mA Ladestrom (also defekt). Das Andere sitzt etwas wackelig im Smartphone, schafft aber immerhin 1500mA. Mein Altes schafft 1800mA. Daher habe ich kein Vertrauen in die Langlebigkeit.
Sehr schade, ein wenig bessere Qualität bei den USB-Buchsen und sie wären Top. So gehen Sie leider zurück.

2.0 von 5 Sternen Wackelige Stecker und teure Versandkosten, 6. Juni 2014
Ich habe heute 2 Kabel erhalten. Bei beiden wackeln die USB-Anschlüsse in den Gehäusen. Die Stecker wirken sehr klapprig und sind zudem leicht schief.
Ich musste 3,80Euro für den Versand bezahlen. Versendet wurde als Warensendung in einem Umschlag für max. 1,20Euro. Bei einem Warenwert von 1,80Euro empfinde ich das als Abzocke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 1:34 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät!, 5. Februar 2014
Es lädt mein Galaxy Note 2 mit 1800mAh. Das ist Spitzenklasse. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Werde mir noch eines bestellen. Hoffe, das es genauso gut ist.

Absolute Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 5. Februar 2014
Die Qualität ist total miserabel. Kann die Hülle nur Entsorgen. Der Deckel ist total wabbelig und passt nicht ganz auf das Display.

Keine Kaufempfehlung!!!

Wicked Chili microUSB Ladekabel Ultra Slim - High Speed Flachkabel für Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 (100 cm, extra dünn)
Wird angeboten von Wicked Chili

1.0 von 5 Sternen Nix mit High Speed!!, 5. Februar 2014
Lädt mein Galaxy Note2 nur mit 900mAh!! Das ist schwach, mein Original lädt mit 1800mAh.
Nicht zu gebrauchen und für die Qualität total überteuert.

Keine Kaufempfehlung

Wicked Chili microUSB Daten- / Ladekabel für Samsung, Sony, Nokia, Microsoft, Huawei, HTC, LG, Motorola, Blackberry Handy / Smartphone (Synchronisation mit Ladefunktion, 60 cm)

1.0 von 5 Sternen Nix mit High Speed!!, 5. Februar 2014
Nicht zu gebrauchen und für die Qualität total überteuert.

Keine Kaufempfehlung