Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für U. Freud > Rezensionen

Beiträge von U. Freud

U. Freud

Meine Tage in gelben Socken: Mit einem Vorwort von Uwe Tellkamp
Meine Tage in gelben Socken: Mit einem Vorwort von Uwe Tellkamp
von Morten Grunwald

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 26. Mai 2014
Buch ist lesenswert. Allerdings sollte man die Filme der Olsenbande alle kennen. Nur dann versteht man das Buch recht gut.

Gay Sex Guide
Gay Sex Guide
von Sven Rebel

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gay Sex Guide (Gebundene Ausgabe)
Bin zufrieden mit dem Buch. Schließlich kann man beim Sex mit seinem Partner trotzdem noch dazulernen.
Es ist sehr anregend beim lesen, die Gefühle und Gedanken werden sehr animiert. Etwas mehr Beschreibung zu einfachen, aber dennoch sehr guten Stellungen hätte ich mir gewünscht. In der hinteren Lebenshälfte ist man nicht mehr so ganz gelenkig wie mancher jugendliche Gay. Aber uns soll es ja auch gut tun und wollen unsere Befriedigung. Aber alles in allem, ein recht gutes Buch. Als Gay lohnt es sich schon das lesen.

Better Gay Sex
Better Gay Sex
DVD ~ David Demeter

5.0 von 5 Sternen Gute DVD, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Better Gay Sex (DVD)
Bin zufrieden mit der DVD. Von einer Scheibe, welche nur Tips vermittelt für Anfänger und Fortgeschrittene, finde ich sie absolut o.k. Sie ist ja schließlich als eine Art Lehrfilm aufgebaut. Also, mich hat es schon angeregt, mir paar gute Tips zum Sex mit meinem Partner zu merken!

Immer, wenn ich mich verführe: Selbstbefriedigung - Frauen erzählen von ihren intimsten Momenten
von Sina A Geissler

5.0 von 5 Sternen Viel Interessantes zu erfahren, 8. Dezember 2012
Hätte nie gedacht, daß so viele Damen - vom jungen Mädchen bis zur reifen Frau - sich der Selbstbefriedigung nahe fühlen.
Warum auch nicht? Schließlich fühlen Frauen genauso sexuell und haben ein ähnliches Verlangen wie Männer.
Nichts ist schlimmer, als sexuelle Gefühle zu unterdrücken! Wie gesagt, Frauen sund nicht so offen wie Männer, aber sehr emotional auch auf diesem Gebiet. DasSortiment der Hilfsmittel ist überwältigend. Gut, daß es viele nutzen!

Das Vagina-Buch
Das Vagina-Buch
von Goedele Liekens

5.0 von 5 Sternen Viel Neuigkeiten, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Vagina-Buch (Taschenbuch)
Da denkt man als Mann, man weiß schon alles. Aber nein, da erfährt an viel neue Fakten und Erkenntnisse. Besonders über Menstruation weiß ich inzwischen einiges mehr. Frauen reden ja nicht so gern darüber. Trotzdem, hab ich eine Frau mit Binde neben mir, regt es mich unheimlich an. Von anderen Männern weiß ich, daß es bei vielen ähnlich ist. Fazit: Menstruation ist nicht für alle Frauen "unangenehm", von vielen weiß ich, es gehört einfach zum frausein dazu.
Ein sehr gutes Buch. Sehr verständlich.

Stöhnst du noch oder kommst du schon?: Der sichere Weg zum Orgasmus
Stöhnst du noch oder kommst du schon?: Der sichere Weg zum Orgasmus
von Beatrice Poschenrieder

4.0 von 5 Sternen Gute Tips, 8. Dezember 2012
Lesbar, gute Tips dabei. Allerdings manchmal etwas zu langweilig. Aber vielleicht interessieren mich nicht alle Themen.
Alles in Allem ist es schon kein schlechtes Buch.

Ultimate DoucheTM
Ultimate DoucheTM

5.0 von 5 Sternen Analdusche, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultimate DoucheTM (Badartikel)
Läßt sich gut einführen mit den 2 variablen Aufsätzen. Gut ist, es spritzt nicht nur seitlich raus sondern auch direkt längs
ins Innere des Enddarmbereichs. Die ganze Länge einführen ist sehr angenehm, am besten immer stoßweise ausspritzen
Sollte aberkurz danach Verkehr stattfinden, dann sollte man die Düse nur ein kurzes Stück einführen und nur wenig, aber dafür mehrmals ausspritzen. Man merkt es daran, wenn die Flüssigkeit wieder hell rauskommt. Ab da ist alles o.k. Bei tieferen Ausspritzen löst sich zu viel innen, da sllte man mit Verkehr schon länger warten. Das saubere Gefühl kommt bei mir sehr angenehm an. Ich kann die Spritze trotzdem empfehlen. Die letzte Erfahrung muß ohnehin jeder für sich selbst im Vorfeld erarbeiten.

SET DE LIMPIEZA ANAL UNISEX
SET DE LIMPIEZA ANAL UNISEX
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen U.Freud, schwarze Analdusche, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SET DE LIMPIEZA ANAL UNISEX (Badartikel)
Sehr angenehm beim ausspritzen des Analbereiches. Schon das Einführen, besonders mit dem geriffelten Aufsatz, ist sehr anregend. Man hat nach 3-4-maligen Ausspritzen ein sauberes Gefühl. Allerdings vor dem Analverkehr bitte nur kurzes Stück das Aufsatzteil rein, das reicht nach 2-3 mal mit warmem Wasser. Sonst kann sich weiter drin noch einiges ablösen. Das wird
sicher beim Sex nicht gut sein. Man ist mit der Spritze relativ schnell zum Verkehr bereit. Von Mann mit Mann nach meinen Erfahrungen bestens geeignet. Ich kann diese einfach zu handhabende Dusche nur empfehlen. Die 3 versch. aufsätze werden jedem Gefühl gerecht.

Danatoys Water Clean Duschkopf flesh (gay box)
Danatoys Water Clean Duschkopf flesh (gay box)

5.0 von 5 Sternen Water Clean Duschstab, 25. November 2012
Hab mich endlich zum Duschstab durchgerungen und bin nicht enttäuscht. Allein das tiefe einführen ist ein Wahnsinnsgefühl. Dann das Ausspritzen, die versch. Düsen reinigen alles und sicher. Man läßt das Wasser reinlaufen und möchte ncht aufhören... Das saubere Gefühl ist anschl. Wahnsinn. Zum rausdrücken des Wassers aus dem Po sollte man allerdings die Toilette benutzen. Da ich mit meinem Partner oft verkehre, sollte der Duschstab allerdings nur zu einem Drittel eingeführt werden. Somit ist der Teil, um den es sich handeln wird auch sauber zur Freude beider Partner. Beim tiefen einführen löst sich natürlich auch innen mehr. Wie gesagt, zur regelmäßigen Gesamtreinigung sollte es aber schon sein. Der wasserdruck aus den Düsen ist immer gleich, egal wie die Dusche eigestellt ist.
Alle, die A.-Verkehr mögen, kann ich weiterempfehlen.

You2Toys Analstöpsel groß "Anal Master", 1 Stück
You2Toys Analstöpsel groß "Anal Master", 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Rutscht leicht raus, 3. November 2012
Schöner Analstöpsel, läßt sich leicht einführen mit nur minimal Gleitmittel.
Tragegefühl super! Stört nicht bei sitzen oder allen täglichen Bewegungen.
Prostata wird ständig leicht gereizt, ...angenehm...!
Nachteil (zumindest nach eigener Einschätzung):
Rutscht schon nach kurzer Tragezeit leicht raus, trotz sparsamer Gleitmittel.
mußte laufend mit der Hand zur Endstellung wieder reinschieben.
Hatte letztendlich nicht das sichere Tragegefühl auf der Straße und
wendeihn dadurch leider nur zu Hause an.
Mein Tip: Beim Verkehr (Mann m. Mann) und Analstöpsel drin als Aktiver..
Bitte selbst probieren und entscheiden!