Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M...... > Rezensionen

Beiträge von M......
Top-Rezensenten Rang: 1.679.631

M......

Puma Safety Shoes Condor Low S3 SRC, Puma 640541-204 Unisex-Erwachsene Espadrille Halbschuhe, Braun (braun/schwarz 204), EU 43
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Express

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 30. Juli 2015
ich habe diese Schuhe bereits Anfang 2014 gekauft und bin überaus zufrieden damit,bin damit täglich 8-12 Stunden auf Betonfußböden unterwegs und habe keine Probleme mit diesen Schuhen,überaus robust und angenehm zu tragen.Nach 17 Monaten Dauerbelastung ist jetzt die Sohle abgenutzt und die Polsterung im Fersenbereich hat sich gelöst sodass es dann jetzt mal Zeit wird diese Schuhe nochmal zu kaufen :)
Ich habe schon einige Modelle verschiedener Anbieter ausprobiert aber diese sind bis jetzt meiner Erfahrung nach die besten,für diese Qualität ist der Preis absolut gerechtfertigt

25 Blarney Roses
25 Blarney Roses

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache......., 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 Blarney Roses (Audio CD)
es ist wahrscheinlich unmöglich 25 Jahre Bandgeschichte in eine einzige Platte mit 17 Songs zu packen aber dennoch ist dort alles vertreten was die Jungs von Fiddlers Green für mich ausmachen,diese Scheibe gehört in jede Sammlung für die Party mit den Kumpels am Wochenende und wer neu auf die Jungs gestoßen und noch nicht wirklich Fan ist wird es danach garantiert sein ;)
Und Leute mal ehrlich,seid froh dass ihr noch eine dieser Boxen bekommen habt,die sind nämlich fast überall ausverkauft,bei dem Preis von 30 € für das Gesamtpaket kann das Feuerzeug wohl kein echtes Zippo und der Schal keine hochwertige Baumwolle sein,mein Feuerzeug ist auch nicht befüllt,aber weder zerkratzt noch sonstwie beschädigt und das Geruchsproblem mit dem Schal hat sich nach einer Runde Waschmaschine bei 30 Grad auch erledigt :)
Ich bin jedenfalls sehr happy damit und deshalb gibts auch volle 5 Sterne

Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)
Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Ein Schritt in die richtige Richtung, 5. Oktober 2013
Es gibt hier schon soviel positive Resonanz dass es eigentlich unnötig ist noch was dazu zu schreiben,ich tu's trotzdem :P

Nach der "Wer Wind säht" und der "Sturm auf's Paradies" ist der Nachfolger noch um einiges besser,wesentlich kritischere,bissige Texte und ordentlich rockige Nummern wie Idol und IX machen auch diese Platte wieder zu etwas besonderem,SaMo bleiben wer sie sind und entwickeln sich weiter in die richtige Richtung ohne dabei auf den Mainstream-Zug aufzuspringen wie's bei InEx und Schandmaul unbestreitbar der Fall ist.Und wer Mittelalter-Instrumente vermißt dem sei hier die Manufactum III empfohlen obwohl die Bagpipes bei Idol mal richtig super eingebunden sind.Einzig auf die "Galgenballade" und "Randnotiz" hätt'ich verzichten können,ansonsten ne gelungene Platte die bei mir neben der "Maskenhaft" von ASP Dauerbrenner im heimischen CD-Player sind.Und wer keine Gelegenheit hat mal wieder live mitzurocken kann sich ja das Wacken 2011 auf der DVD ansehen ;)
Wir sind wie der Wind,man sperrt uns nicht ein,wild und frei so woll'n wir sein..........und ich bin dabei ;)