find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Benjamin > Rezensionen

Life [dt./OV]
Life [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 29. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Life [dt./OV] (Amazon Video)
Unerwartet aufregend und im Vergleich zu anderen science fiction Filmen relativ realistisch aufgebaut. Szenen sind zum Teil schon sehr heftig und eklig. Wer das nicht verträgt sollte sich es zweimal überlegen.

Huawei Mate S 5.5'' Hülle Case, EasyAcc Dünn Crystal Clear Transparent Handyhülle Cover Soft Premium-TPU Durchsichtige Schutzhülle Backcover Slimcase für Huawei Mate S

1.0 von 5 Sternen Schick aber labrig, 1. Juli 2016
Hülle passt gut und sieht gut aus aber ist an den Seiten viiiieeeellll zu labrig, weich und instabil. Ging gleich wieder zurück. Keine Kaufempfehlung!

RollerCoaster Tycoon World [PC Code - Steam]
RollerCoaster Tycoon World [PC Code - Steam]

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend und kein Vergleich zu den Vorgängern, 27. April 2016
Achterbahnen-Editor nicht intuitiv, Stände und Fahrgeschäfte lassen sich nicht beliebig am Wegrand aufstellen, Weg-Editor ist eine Katastrophe!, Grafik könnte auch besser sein.

Wenn das Spiel durch kommende Updates nicht maßgeblich verbessert wird, rate ich eindeutig vom Kauf ab! Dann liebe wieder die alten Klassiker RollerCoaster Tycoon 1-2 oder die letzte Version 3!

Samsung SR8730 - RoboterStaubsauger
Samsung SR8730 - RoboterStaubsauger

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsung SR8730 - RoboterStaubsauger
Hab den Sauger seit 2 Jahren und er arbeitet noch immer zuverlässig und ist dabei relativ leise unterwegs. Flächen sind nach einem Durchgang zu großteils sauber, nur in den Ecken bleibt noch was über.
Muss dennoch mit einem richtigen Staubsauger durch die Wohnung aber nur noch EINMAL IM MONAT und nicht mehr WÖCHENTLICH.
Kann ihn aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.

Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

1.0 von 5 Sternen einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...., 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy [Blu-ray] (Blu-ray)
....langweilige vorhersehbare Story, schlechte Schauspieler, miese/blöde Witze/Sprüche, unnötig in die Länge gezogen .....Lohnt nicht eine umfassende Kritik zu verfassen. Nicht angucken!!! Geld- und Zeitverschwendung!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 11:23 PM CET

Fun2get FX059 - Eagle-X 4 Kanal Single-Propellor Helikopter
Fun2get FX059 - Eagle-X 4 Kanal Single-Propellor Helikopter

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis und einfach zu fliegen, 30. Mai 2013
Schön verarbeitet extrem stabil. Ist mir anfangs ein paar mal abgestürzt, hat aber keine Macken abbekommen. Für einen "richtigen" Helikotper ist er relativ einfach zu fliegen. Das einzig knifflige ist die Justierung am Anfang. Wenn man damit aber fertig ist, steht er stabil in der Luft und ist gut zu steuern. Der Akku könnte etwas ausdauernder sein und lädt lange. Ansonsten Top für den Preis.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sitzkomfort OK aber qualitativ hochwertig ist was anderes, 3. April 2012
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, warum der Stuhl soviele positiven Bewertungen bekommen hat. Der Stuhl ist zwar leicht zusammen zu bauen und der Sitzkomfort ist auch in Ordnunge, allerdings lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Wenn man mal schnell einen Neuen Stuhl braucht, weil der alte kaputt gegangen ist und man schnell für kleines Geld einen neuen braucht (so war es bei mir der Fall), dann ist der Stuhl soweit zu empfehlen. Langfristig sollte man sich aber vielleicht doch nach einem höherwertigen Bürostuhl umschauen.

Telefunken DV5620 5.1 HDMI Heimkino-System
Telefunken DV5620 5.1 HDMI Heimkino-System

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage zum kleinen Preis, 28. März 2012
Die Telefunken 5.1 Anlage hat einen guten Klang, es gibt zwar Anlagen die noch kraftvoller sind, aber da muß man schon deutlich mehr investieren. Das Gerät hat alle notwendigen Anschlüsse wie HDMI, USB und SD Kartenslot. Kurzum 5 Sterne von mir, da ich das Gerät weiterempfehlen kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2012 4:50 PM CET

3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I
3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältnis, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: H510A Kapselgehörschutz Optime I (Misc.)
Muss man nicht viel zu sagen. Günstig, qualitativ hochwertig in Relation zum Preis, angenehm zu tragen und die Schallisolation ist auch genial. Würd ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 18. Januar 2012
Hab lange verglichen und viele Tests gelesen...
Wichtig war mir, dass das Gerät nicht zu riesig ist...und mir einen leckeren Latte Macchiato zaubert.
Ich bin begeistert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2012 5:15 PM MEST

Seite: 1 | 2