Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für MAX > Rezensionen

Beiträge von MAX

MAX

Seite: 1 | 2
Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz
Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz

2.0 von 5 Sternen Leise ja aber das wars auch schon., 17. Juli 2016
Der Ventilator ist wirklich leise jedoch von Power keine Spur außer man sitzt direkt davor. Leider kann ich deswegen nur 2 Sterne geben.

Cyan Toner für Brother TN-230 DCP-9010 Brother DCP-9010 CN Brother HL 3040 CN Brother HL 3070 CW Brother MFC-9120 CN Brother MFC-9320 CW
Wird angeboten von Hainberger GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstig und GUT, 10. Februar 2016
Die Toner sind Preisgünstig und Top. Habe durch Zufall diese mal ausprobiert, nach mehreren Versuchen von Tonner anderer Billiganbieter die nach wenigen Ausdrucke schon den Geist aufgaben kann ich diese nur empfehlen! Farbecht, keine Streifen oder Schlieren! Sind dicht und versauen nicht das Innere des Druckers. Alles in Allem ein Gutes Produkt zum Weiterempfehlen. Werde dieser Marke treu bleiben. Das gilt für alle Farben.

Pingi 2x Luftentfeuchter Beutel 450 g - LV-450 (Bundle)
Pingi 2x Luftentfeuchter Beutel 450 g - LV-450 (Bundle)
Wird angeboten von Certified Insane Clothing Company Ltd

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO, 7. Dezember 2015
Bin mit dem Kauf voll zufrieden. Ich verwende beide Säcke im Auto.... kein anlaufen der Scheibe mehr. Habe die Säcke auch schon mal "Aufladen" in der Mikrowelle laut Beschreibung hinter mir, funktioniert fast zu 100 %. Ein kleiner Tipp, nach der Behandlung in der Mikrowelle habe ich beide Säcke noch für 30 min bei 60 Grad im Herd bei Heissluf gelassen. Ergebnis:Die Farbe des Indikators wie beim Neukauf!
Würde die Säcke nochmals kaufen.

INTEGRAL 8GB AES-256 USB-Stick crypto Total Lock
INTEGRAL 8GB AES-256 USB-Stick crypto Total Lock

2.0 von 5 Sternen Windows Top, Mac OS Flop, 7. Dezember 2015
Der Stick funktioniert einwandfrei und macht was er soll. ABER das ganze nur unter Windows unter MAC OS (neue Version) jedoch keine Chance.
Habe den Stick getauscht, leider beim zweiten das selbe Problem.
Für Windows Benutzer zu empfehlen. Für MAC Benutzer Finger weg!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 11:36 AM MEST

The Millers - Die erste Season [3 DVDs]
The Millers - Die erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Will Arnett
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Millers - Die erste Season [3 DVDs] (DVD)
Tolle Serie mit vielen Lachern garantiert. Die DVD Box ist gut verarbeitet. Qualität von Bild und Ton TOP!
Freue mich schon auf die zweite Staffel.

blueINOX Nagelzange (Kopfschneider) für Diabetiker 14cm / 20mm Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von blueINOX

4.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 7. Dezember 2015
Habe mich anhand der Bewertungen für den Kauf entschieden und habe es nicht bereut.
Die Zange schneidet sehr gut auch dicke Nägel! Wenn die Griffe ein wenig länger wären würde es 5 Sterne von mir geben.
Kann die Zange weiterempfehlen.

Energiesparlampe Tornado 12 Watt 865 E14 - Philips 12W Tageslicht
Energiesparlampe Tornado 12 Watt 865 E14 - Philips 12W Tageslicht
Wird angeboten von Elerez

5.0 von 5 Sternen Markenware, 11. September 2015
Ich bin voll zufrieden mit den Lampen. Schnell volles, klares Licht. Lieber ein wenig mehr bezahlt für Qualität als nach 2 Wochen wieder im finteren zu sitzen.

Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung plug-n-play schwarz

1.0 von 5 Sternen Im Auto nicht zu gebrauchen!, 28. April 2015
Ich habe mich auf Grund der hier positiven Bewertungen zum Kauf verleiten lassen. Leider ist das Gerät viel zu leise, wenn laut dann verzerrt. Verbindung (Bluetooth) ist schlecht obwohl nur einen knappen Meter vom Tel. entfernt. Die Sprachausgabe des Telefonbuches beim blättern hört sich an wie von einem neu eingewandertem Eingeborenen eines Urwald-Stammes welcher das erste mal versucht Deutsch zu sprechen.
Alles in Allem gib es 5 aber nicht Sterne sondern Note.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2015 1:25 PM MEST

All American Boy [Explicit]
All American Boy [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Album, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: All American Boy [Explicit] (MP3-Download)
Gelungenes Album von Steve, wunderschöne Songs die mir aus der Seele sprechen! Freu mich schon auf die nächsten Songs von ihm.

BAOFENG USB Kabel Programmierkabel mit CD für UV-5R Plus/UV-5R/UV-5RA Handfunkgerät
Wird angeboten von glück-express

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als Recht, 15. Juni 2014
Leider funktioniert das Kabel nicht. Alle Tipps in div Foren probiert. Es ist der Richtige Treiber für Win7 u Win 8 jedoch keine Chance. Erst auf meinem uralt Rechner funktionierte das Kabel. Angeblich ist der Chip nicht echt. Weiters ist die Verarbeitung mehr als eine Frechheit, der USB Secker ist verbogen und wackelt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 8:37 AM MEST

Seite: 1 | 2