find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S.B. > Rezensionen

Beiträge von S.B.
Top-Rezensenten Rang: 2.362.301

S.B. "Kenny" (NRW)

Seite: 1 | 2
Mini Bluetooth Headset, QCY Q26 Ultra-kleine Kabelloses Headset Bluetooth 4.1 mit Mikrofon für iPhone iPad Android Smartphone Windows Phone(Schwarz)
Wird angeboten von Eurlink-DE

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 10. November 2016
Benutze das Headset für unter dem Helm beim Motorradfahren fürs Navi.
klappt super. Verbindet sich schnell und hat eine gute Sprachqualität.
Würde es wieder kaufen .

Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs]
Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs]
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs] (DVD)
Beide Filme find ich sehr gut und in dem Packet ( für unter 10 Euro) kann man einfach nicht verkehrt machen

Big Nothing
Big Nothing
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen top Film, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Nothing (DVD)
Wie ein Film mit Simon Peg halt sein muss!!! Sehr zu empfehlen, mann muss allerdings den gewohnten schwarzen Humor mögen ;-)

Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juni 2013
nach NFS Shift 1 (was grottenschlecht war) finde ich dieses Shift 2 wirklich gelungen. Die Grafik ist gut und die Fahrphysik (naja nicht perfekt aber..) annehmbar

Wobei ich sagen muss das NFS bei den neueren Games einfach nicht mehr kaufbar ist ... Die werden immer schlechter und irgendwie vom Fahren her nicht besser ...aber das ist ein anderes Thema
Also NFS Shift 2 ist zu empfehlen !

GRID 2
GRID 2
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen SUPER GAME, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 (Videospiel)
Endlich mal wieder ein Rennspiel was Spass macht . Die Gragik ist super und die Fahrphysik so wie sie sein soll und nicht wie bei den letzten NFS Teilen (ausser Shift2 und The Run)

Würde mir dieses Spiel immer wieder gerne holen und kann es nur empfehlen

Premium KFZ / Auto Ladekabel Ladegerät 0,80 cm mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S4 i9500, Samsung Galaxy Xcover 2 S7710, LG Optimus G, Nokia Lumia 720, Lumia 520, Huawei Ascend P2, Acer Iconia B1, LG Optimus F7, LG Optimus F5, LG Optimus L5 II, LG Optimus G Pro, LG Optimus L3 II, Samsung Galaxy Fame, Samsung Galaxy Young, Alcatel One Touch Fire, ZTE Grand Memo

5.0 von 5 Sternen gut, 4. Juni 2013
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Für den Preis ist es zu empfehlen .
Habe es immer im Auto und lade mein Tablett damit , wenn ich auf die Kids warten muss (wenn sei beim Sport sind)

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition

2.0 von 5 Sternen schlecht, 15. April 2013
EIgentlich mag ich so Spiele ja aber die Fahrphysik ist wiedermal voll daneben. NFS ist nicht mehr dsa wofür ich es früher gekauft habe. Habe es angespielt ein paar Tage aber es macht mir Null Spass leider. Jetzt liegt es hier rum. Also ich kann es nicht empfehlen

Superior 457 - 460 Federabdeckung für Trampolin Randabdeckung PVC beidseitig UV beständig von Trampolin Master

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, schneller Versand, 15. April 2013
Da unsere Abdeckung sich aufgelöst hatte und dsa Wasser im heraus lief haben wir uns für eine neue entschieden.
Diese hier passt hervoragent auf unser 4,60m Trampolin. Rundherum sind ca alle 30cm Befestigungsschlaufen.

Wie die Abdeckung im Langzeittest ist kann ich noch nicht sagen . Jetzt macht sie jedenfalls einen guten Eindruck was Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht. Der Preis ist auch in Ordnung denke ich. Wenn sie jetzt noch lange hält... Würde sie wieder kaufen

Bosch DIY Akku-Heckenschere AHS 52 LI ohne Akku, Karton (18 V, Anti-Blockier-System, 520 mm Messerlänge, 15 mm Messerabstand, 2,2 kg)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. April 2013
War ja sehr positiv Überrascht....Sie hat bis jetzt alles mitgemacht und ist sehr handlich . Ideal für lange Hecken und Ecken wo maan nicht gut mit Kabel dran kommt bzw . keine Lust hat den Kabel extra auszurollen

Kann sie nur Empfehlen!!!

WENKO 4340030100 Türregal für Schuhe - für 18 Paar, verchromtes Metall, 59 x 151 x 14 cm, Silber glänzend

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. April 2013
Haben das Regal für die Schuhe unserer Kids gekauft , weil die immer im Weg lagen. Es ist voll gepackt mit Schuhen und hält bist jetzt , macht auch einen guten Eindruck

Seite: 1 | 2