Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für leena48 > Rezensionen

Beiträge von leena48
Top-Rezensenten Rang: 6.483.237

leena48

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Glassblower (The Glassblower Trilogy Book 1) (English Edition)
The Glassblower (The Glassblower Trilogy Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Eine nette Geschichte, 16. Dezember 2015
Ich fand das Roman gut. Es beschreibt authentisch, wie schwer die Frauen früher hatten und welche Urteile vorhanden waren. Habe das Buch gerne gelesen und kann es weiterempfehlen

Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer (Gesamtausgabe)
Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer (Gesamtausgabe)

3.0 von 5 Sternen Liebe mit HIndrnissen, 16. Dezember 2015
Das Buch fängt wie ein Jugendroman an. Es dauert ziemlich lange, bevor es interessant wird. Dann wird es spannend. Das Ende ist wieder Jugendromanniveau.

Das gebrochene Gelübde: Mein Großvater, der Priester
Das gebrochene Gelübde: Mein Großvater, der Priester

5.0 von 5 Sternen sehr hefitg, 1. Mai 2014
Wann man das Buch ließt, dankt man, dass so etwas gar nicht geben kann. Wie kann ein Mann so krank sein, um so etwas zu tun. das Buch ist gut geschrieben.

Buchinger Heilfasten: Das Original: Das Fastenprogramm für zu Hause. Essen nach dem Fasten
von Francoise Wilhelmi de Toledo

5.0 von 5 Sternen zum fasten, 1. Mai 2014
habe das Buch nicht ganz durchgelesen, sondern die Stellen ausgesucht, dich mich interessieren. habe schon zwei mal Fasten als Grundlage dieser Methode gemacht, und im Juli ist wieder 10 Tage angesagt. Danach fühlt man sich pudelwohl!

Avenella Stylisher SEIDENSCHAL in modernem Animal-Design (schwarz / gedecktes weiss), mit braunem Rand, ca. 185x52 cm
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen Animaltuch, 1. Mai 2014
Habe das Tuch als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Empfängerin war begeistert und ich natürlich froh, dass ich das richtige Geschenk ausgesucht habe.

100 Stück doppelseitige Klebepunkte Ø 10 mm - kein Magnet!
100 Stück doppelseitige Klebepunkte Ø 10 mm - kein Magnet!

5.0 von 5 Sternen Sticker, 1. Mai 2014
Sticker sind halt Sticker. Die halten gut und sind für den zweck geeignet, warum ich die gekauft habe. that's all

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

4.0 von 5 Sternen Ein witziges gerät, 1. Mai 2014
habe das Gerät in Funktion in Fernsehen gesehen und bestellt. Wenn man Gemüse ein wenig anders servieren möchte, ist es echt gut.

Ostergras (Portion)
Ostergras (Portion)
Wird angeboten von Fa. Klaus Rüde

5.0 von 5 Sternen habe Ostergarsssamen bestellt und auch welche bekommen, und dadruch eine schöne Osterdekoration mir wachsen lassen., 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostergras (Portion)
Das Produkt war in Ordnung und habe eine Packung auch für meine Tochter geschenkt, die auch mit der Familie über den schönen Rasen gefreut hat.

Wasser für die Elefanten: Roman
Wasser für die Elefanten: Roman

5.0 von 5 Sternen das Buch ist einfach ziemlich Grass, aber auch sehr gut, 1. Mai 2014
Die Erzählung ist echt gut geschrieben und man kann sich da hineinleben. Ich kann das buch wärmstens empfehlen. Kein Fake!

Das bucklige Pferdchen ( digital überarbeitete Fassung )
Das bucklige Pferdchen ( digital überarbeitete Fassung )
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Das alte gute Märchen, 11. März 2013
Dieses Märchen liebte mein Sohn schon vor 25 Jahren und jetzt sind die Enkelkinder da und lieben es auch. Schön "altmodisch" gezeichnet und nicht so hektisch wie manche neueren Geschichten, aber trotzdem spannend

Seite: 1 | 2 | 3 | 4