find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Wolfgang H. > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang H.

Wolfgang H. (In Nordbayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Tradelis Panzerglas-Display-Schutzfolie für Nikon Nikon D500 / D600 / D610 / D750 Härte 8-9 H vollständig transparent
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Passt !, 21. Juni 2017
Es ist nicht leicht aus den verschiedenen Angeboten den richtigen Display-Schutz zu finden.
Hier haben mir die vorherigen Rezessionen geholfen.

Die Schutzfolie kam schnell und sicher verpackt (in einer Schutzverpackung aus Karton, mit zwei Reinigungstücher -nass und trocken-)
Dank der ausführlichen (in deutscher Sprache !) Beschreibung, die kurz nach der Bestellung per Email übermittelt wurde, war die Anbringung problemlos durchzuführen.
Die Schutzfolie war genau passend.

Ich werde jetzt die Haltbarkeit im Urlaub beobachten und ggf. nachberichten, aber der erste Eindruck ist, dass die Folie sehr wertig ist.

Geox DONNA EURO C, Damen Mokassin, Schwarz (BLACKC9999), 37.5 EU
Geox DONNA EURO C, Damen Mokassin, Schwarz (BLACKC9999), 37.5 EU

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 5. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Donna Euro C Damen Mokassin (Textilien)
Wenn man billige Schuhe will, dann ist man bei Geox am falschen Platz. Denn Qualität hat nun mal ihren Preis. Dafür bekommt man aber auch Schuhe in ausgezeichneter Verarbeitung, an denen man noch lange seinen "Spaß" hat.

Südtirol: 3 in 1: Das KOMPASS-Outdoor-Karten Ringbuch mit kompletter Gebietsabdeckung 1:35000
von KOMPASS-Karten GmbH

4.0 von 5 Sternen Mächtig, 3. Juli 2016
Wer nicht gerade nur ein bestimmtes Gebiet besucht hat mit diesem Werk alle Karten auf einmal zur Hand und muss nicht eine Vielzahl von Karten kaufen. Wer allerdings nur in ein bestimmtes Gebiet fährt sollte den Rest der Karten zu Hause lassen. Denn das Ringbuch mit den Karten nimmt im Reisegepäck doch viel Platz weg.

Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Patona Premium Akku für Nikon EN-EL23 (echte 1700mAh!!) -- Für Nikon Coolpix B700 P900 P600 P610 S810C -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (Kamera, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) !!
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Bessere Akkus als das Original, 13. Mai 2016
Im direktem Vergleich zum Original-Nikon-Akku halten diese Akkus mindestens 1/3 länger. Und für diesen Preis würde ich jederzeit wieder zuschlagen.

RAVPower kabelloser SD Kartenleser, wireless Router, Wifi Repeater, 6000mAh Powerbank (Zusatzakku), kabelloser Zugriff auf Festplatten und USB Sticks, SD SDXC bis zu 256 GB
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Eierlegende Woll-Milch-Sau, 13. Mai 2016
Top!
Von der Speicherkarte mit entsprechende App auf das Handy (Iphone) oder von der Speicherkarte auf die externe Festplatte. Alles klappt wunderbar.
Das Netbook bleibt künftig auf Urlaubsreisen daheim. Gesichert werden die Fotos mit diesen Kartenleser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 11:18 AM MEST

Nikon AF-S NIKKOR 80-400 mm 1:4,5-5,6G ED VR Objektiv (77mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 80-400 mm 1:4,5-5,6G ED VR Objektiv (77mm Filtergewinde)
Preis: EUR 2.405,00

2.0 von 5 Sternen Montags-Objektiv ??, 13. Mai 2016
Über den Service von Amazon gibt es hier keinen Kommentar. Der war wie immer perfekt.

Das Objektiv macht einen soliden Eindruck. Mein Problem war allerdings, dass ich das Objektiv nicht innerhalb der Rücksendefrist von Amazon getestet hatte. Als ich dann nach ca. 1 1/2 Monaten das Objektiv verwendete, fielen mir im ersten Moment keine Fehler auf. Eine Unschärfe im linken Bereich des Bildes schob ich auf eine fehlerhafte Fokussierung meinerseits.

Nach einem USA - Urlaub im März dieses Jahres stellte ich jedoch fest, dass auf ALLEN Fotos der linke Bereich unscharf abgebildet war.

Also zuhause noch einige Testfotos (auf dem Stativ, ohne VR, mit gleicher Blende und Verschlusszeit und gleichem Bildausschnitt) gemacht.

Und dann zeigte es sich. Das Objektiv bildete in der Mitte und auf der rechten Seite scharf ab. Die linke Seite war bei 100% Vergrößerung des Bildes erkennbar unscharf.

Das Objektiv und meine Kamera (D810) gingen daraufhin zum Nikon - Service. Die Kamera erhielt ich nach einer Woche zurück. Keine Fehlfunktion. Das Objektiv ging weiter direkt zu Nikon in Düsseldorf. Von dort aus kam es als "justiert" zurück.

Neue Testfotos ergaben allerdings, dass die Unschärfe noch immer sichtbar war, allerdings etwas geringer.

Ob es jetzt nur an meinem Objektiv lag oder bauartbedingt an der ganzen Serie, kann ich nicht sagen.

Vielleicht wäre mir die Unschärfe bei einer DX - Kamera überhaupt nicht aufgefallen, da hier ja nur ein Teil der möglichen Abbildungsfläche des Objektives genutzt wird. Ob ich es nochmal mit dem Service von Nikon probiere oder das Objektiv verkaufe kann ich noch nicht sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2017 10:03 AM CET

Great Sunny Day
Great Sunny Day
Wird angeboten von London Lane Deutschland

1.0 von 5 Sternen Irren-Musik, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Great Sunny Day (Audio CD)
Hier hat offenbar ein Verrückter seine wirren Gedanken auf eine CD gebrannt. Finger weg !
Die Aufnahmequalität wäre für ein Musikkassette ok, nicht aber für eine CD.

Und gebt niemals (!!) eure Adresse an. Der Künstler ruft euch persönlich zu jeder Tages- und Nachtzeit an.

Lancome Magie Noir, femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Lancome Magie Noir, femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Wird angeboten von Prestige Europe

4.0 von 5 Sternen Parfüm hui - Amazon pfui, 22. November 2013
Ein klassischer Duft. Meine Frau wollte ihn haben. Also habe ich ihn bestellt.
Das Angebot des Verkäufers unterbot bei weitem Angebote gängiger "Dufthäuser" wie D.....s oder so.
Bewertung mit 4 Sternen gilt für das Produkt.

ABER:
Der Verkäufer versendete über Amazon. Grundsätzlich sehr gut, da der Versand dann per DHL kommt
und via Sendungsverfolgung nachvollziehbar ist.
Nur die Sendung war zwar angekündigt, kam aber nicht.
Am nächsten Tag stand dann unter Sendungsverfolgung, dass die Lieferung beschädigt ist und zurück zur
Zustellbasis gesandt wurde.

2 Tage später kam dann die Sendung doch noch. Mein DHL-Zusteller (persönlich bekannt) riet mir die Sendung
nicht anzunehmen, da die Verpackung erheblich beschädigt war und von DHL in Folie eingeschweißt wurde.
Ich nahm sie trotzdem an.

Ergebnis:
Die Sendung wurde von Amazon - nicht dem Verkäufer anzurechnen - nur in einen "windigen" Karton für Büchersendungen
verpackt. Der Karton des Parfüms war erheblich größer als der möglich Umfang des Lieferkartons. Somit wurde die Verpackung
des Parfüm erheblich beschädigt. Die Flasche hielt zum Glück stand.

Auf Reklamation wurde mir von Amazon eine Nachlass von 8,00 Euro auf den Kaufpreis gewährt.

California Wine For Dummies
California Wine For Dummies
von Ed McCarthy

4.0 von 5 Sternen Schneller Überblick ..., 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: California Wine For Dummies (Taschenbuch)
Interessiert an kalifornischen Wein?
Leider gibt es dazu in Deutsch sehr wenig Literatur also muss man gezwungen auf englisch sprachige Bücher ausweichen.
Dieses hier entdeckte ich in einer Buchhandlung in San Francisco, leider in dem oft zu sehenden Zustand amerikanischer Bücher in Buchhandlungen. Es sah aus als stamme es aus einer Leihbücherei. Deshalb zuhause neu über Amazon bestellt.

Geschrieben in verhältnismäßig leicht zu verstehendem Englisch gibt dieses Buch einen umfassenden Überblick über den Weinbau und die Weine aus Kalifornien. Wer jedoch ausführliche Wein-Kritiken sucht muss auf ein Spezialwerk ausweichen. Hier werden nur einige Weine besprochen.

Garmin GPSMap 60CSx
Garmin GPSMap 60CSx

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Map 60CSx (3.5" and 5.25" disks)
Nicht umsonst wird dieses Gerät immer wieder als Referenz-GPS beim Test der Genauigkeit von GPS-Trackern oder anderen GPS-Geräten verwendet.

Ich bin bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr begeistert.

Die Bedienung ist zwar nicht wirklich einfach aber mit etwas Unterstützung bei diversen Foren im Internet findet man schnell die für einen wichtigen Punkte und deren entsprechende Einstellung heraus.

Das Kartenmaterial von Garmin selbst ist nicht billig, aber dafür gibt es ja jede Menge "freies Kartenmaterial" im Internet. Ich habe mir hierzu eine entsprechende Deutschlandkarte von "openstreetmap.org" herunter geladen, die sogar routingfähig ist, und die für meine Zwecke mehr als ausreichend erscheint.

Volle Punktzahl !

Seite: 1 | 2 | 3