Profil für Springtime > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.295.213

Springtime

Städter Tortenunterlage
Städter Tortenunterlage
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

1.0 von 5 Sternen schlechte Artikelbeschreibung, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Städter Tortenunterlage (Haushaltswaren)
Man hat bei dieser Artikelbeschreibung weder eine Idee, aus welchem Material die Unterlage ist (für mich ist es wichtig zu wissen, ob das Edelstahl oder Aluminium ist), noch welche Größe das Ding haben soll...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 8:00 PM MEST

Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 7. Juni 2013
Es gibt tatsächlich ab und zu mal eine ungereimtheit in den Rezepten, aber im Großen und Ganzen ist die Idee genial und die Ergebnisse auch. Man hat so viele Möglichkeiten in der Zubereitung und auch bei der Deko, das macht richtig Spass!
Habe mir bereits eine 2. Form gekauft, da die Reinigung etwas aufwändiger ist, und man mit mehreren Formen besser voran kommt.

Feine SchokoGugl-Set: Verführerische Backideen für kleine Schokoladenkuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

3.0 von 5 Sternen Schon wieder viele Fehler, 27. März 2013
Nachdem ich von der ersten Version "Feine Gugl" gelesen habe, dass viele Fehler in den Rezepten enthalten seien, habe ich mir vorsichtshalber die andere Version "Feine Schoko-Gugl" bestellt. Das backen macht Spass, die Form ist super, aber schwer sauberzumachen, und die Rezepte sind wirklich lecker.
Dass da keine Originalrezepte drin sind, ist für mich ok, wenn jeder die richtigen Originalrezepte erwerben könnte, bräuchte die Gründerin ja bald keinen Laden mehr, weil jeder alles selbst backen könnte. Mich stört eher, und zwar erheblich, dass Mengen- und Rezeptangaben sehr fehlerhaft sind, und das, obwohl genau dies im ersten Rezeptbuch auch schon bemängelt wurde. Sowas muss doch auffallen!?
In einem Rezept heißt es z.B. in den Zutaten: 30g geschälte Mandeln
In der Beschreibung danach: "Mandeln in wenig Butter anrösten [...] und unter den Teig rühren".
Wie denn? Ganz? Gemahlen? Gehackt? In Stiften?
Im nächsten Rezept steht in der Beschreibung: "Schokolade hacken und zum Schluss unter den Teig rühren" in der Zutatenangabe ist kein Wort von Schokolade zu finden!?
Und das sind jetzt nur 2 kleine Beispiele die mir nach 4x backen bisher aufgefallen sind.
Schade eigentlich, denn die Idee ist toll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 6:52 AM MEST

Perücke, blond, Pony, lang, Wig, ca. 75 cm6311-27T613
Perücke, blond, Pony, lang, Wig, ca. 75 cm6311-27T613
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 21. Februar 2011
Für eine günstige Kunsthaarperücke ist die Qualität super!
Weiche, kämmbare Haare, schöne Farbe und Fülle!
Leider ist der Pony nicht sehr variabel, aber das ist ok!