Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für LaLuna > Rezensionen

Beiträge von LaLuna

LaLuna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Songmics XXL 10 Ebenen Schuhregal für 60 paar Schuhe Schuhschrank schwarz 100 x 175 x 29 cm LSR10H
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Top, 5. April 2016
Das Regal erschien mir erst nicht SOOOO stabil, aber desto mehr Böden ich übernander hatte, desto stabiler wurde es. Empfehlenswert!

Hochglanz Polierfeile Nagelfeile Glanz Feile - 10 Stück
Hochglanz Polierfeile Nagelfeile Glanz Feile - 10 Stück
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann Gmbh

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!, 5. April 2016
Meine Schwetsre und ich haben EWIG nach klasse Polierpfeile gesucht und wurden immer enttäauscht: bis jetzt!!! Die Nägel glänzen SUPER und es hält ca.2 -3 Tage (je nachdem wie oft die Nägel mit Wasser/ Creme etc.in Berührung kommen...TOP!

Design Schuhregal Chrom stapelbar und ausziehbar
Design Schuhregal Chrom stapelbar und ausziehbar
Wird angeboten von Special-trends

3.0 von 5 Sternen tut was es soll :-), 5. April 2016
Ich habe zwei dieser Schuhregale bestellt, da wir nur geringen Platz haben bzw.Maße die untypisch sind, daher musste es ein "ausziehbares" sein...sie müssen auh übereinander stehen und deshalb gibt es nur 3 Sterne: sooooooooooooo stabiel ist es nicht, aber vollkommen okay wenn man die Schuhe "normal" rausnimmt!

VAUDE Damen Hose Fluid Pants, black, 42, 63480100400
VAUDE Damen Hose Fluid Pants, black, 42, 63480100400

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 8. Dezember 2015
Als sehr Regen-geplagte Radfahrerin hab ich schon einiges probiert um trocken zur Arbeit und zurück zu kommen...nun habe ich schon lange Schuhschützer von Vaude gegen Regen und bin mit denen top zufrieden, also hab ich mich nach zig Enttäuschungen bei Regenjacken und- Hosen nun für Vaude entschieden.
Und ich wurde nicht enttäuscht: TOP !!! Winddicht und Wasserdicht: ist man TROCKEN! Also eine absolute Empfehlung meinerseits!

VAUDE Damen Jacke Women's Escape Light Jacket, Grenadine, 40, 03895
VAUDE Damen Jacke Women's Escape Light Jacket, Grenadine, 40, 03895
Wird angeboten von Bestsportshop

5.0 von 5 Sternen SEHR gut !!!, 8. Dezember 2015
Und ich wurde nicht enttäuscht: TOP !!! Winddicht und Wasserdicht (auch wenn man meint es würde was durch gehen, die Jacke ist recht dünn, ist man TROCKEN! Also eine absolute Empfehlung meinerseits!

DTS/AC Silikon-Hülle f. SanDisk Sansa Clip Plus (Clip+), rosarot
DTS/AC Silikon-Hülle f. SanDisk Sansa Clip Plus (Clip+), rosarot
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Tip Top!, 29. Juni 2015
Die Schutzhülle ist einfach top! Passt wie angegossen und tut genau was sie verspricht! Ich bzw. wir sind begeistert! Auch der Clip kann einwandfrei genutzt werden.

Mein kleines Pony: Abenteuer im Ponyland - Der Spielfilm
Mein kleines Pony: Abenteuer im Ponyland - Der Spielfilm
DVD ~ Jay Bacal
Wird angeboten von axeldm

5.0 von 5 Sternen Einfach schööööön, 29. Juni 2015
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann manche Bewertungen hier nicht verstehen (erst Recht nicht wenn man den Film aus seiner Kindheit kennt)..klar, man hat als Kind einiges anders war genommen, aber ich habe den Film für mich und meine Schwester bestellt ; eben weil wir desen Film als Kinder liebten, und sie damit überrascht :-D
Wir beide sind keineswegs enttäuscht, sondern fühlten uns echt in das "Damals" versetzt...schön.

Under Armour Herren Fitness-Shorts Legacy, Carbon Heather, L
Under Armour Herren Fitness-Shorts Legacy, Carbon Heather, L

5.0 von 5 Sternen top Artikel!, 29. Juni 2015
Diese Hose habe ich für meinen Freund bestellt. Er hat sie schon einmal, also wussten wir schon was wir kaufen ;-)
Da dieses ngebot besonders gut war, haben wir nochmal zugeschlagen, die Hose ist perfekt: ganz entspantte Passform und ultra angenhemer Sitz! So sollte eine Hose dieser Art einfach sein.
Einfach nur empfehlenswert!

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von Or Tal

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 23. April 2015
Den Player kann man nur empfehlen! Wir sind zu 100% zufrieden und begeistert! Läuft alles perfekt und nachdem ich die EU- Lautstärken-Beschränkung raus hatte, genial!!! Man kann ganz einfach Musik vom Pc aufspielen und muss sich keine Playlisten erstellen, wenn man die Musik schon vorher in Ordnern zusammengestellt hat.Klangqulität auch super!!!

beo 980319 Schutzhüllen für Hochlehner, Relax
beo 980319 Schutzhüllen für Hochlehner, Relax
Wird angeboten von Gartenstuhl-Kissen

5.0 von 5 Sternen super!, 23. April 2015
Die Schutzhülle ist klasse! Passform und Qualität sind top! auch ohne sie im unteren Bereich mit einer Kordel zu fixieren hält die Hülle!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5