Profil für Jan-Hendrik Visser > Rezensionen

Beiträge von Jan-Hendrik Visser
Top-Rezensenten Rang: 2.566.323

Jan-Hendrik Visser

Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed   UDMA 6 RAW 32 GB
Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Komputerbay CF Karte liefert Kwalitaetbilder, 28. April 2014
Auch diese 600 Karte ist ohnehin gut. Ich habe auch eine 64 GB Karte dazu gekauft weil ich sehr zufrieden bin über die Kwalitatief. Ich sehe keinen Unterschied mit die teuere Markenartikel.

Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 1000X 150MB/s Extreme Speed   UDMA 7 RAW 32 GB
Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 1000X 150MB/s Extreme Speed UDMA 7 RAW 32 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Ohnehin sehr gute CF Karten, 28. April 2014
Ganz un kurz eine Super kalte für relativ wenig Geld. Sehr Empfehlenswert. Ich arbeite mit 3 diese Karten in meinen Canon 7D problemlos.

Hama Kartenleser "3in1" (SD/SDHC/SDXC, microSD/SDHC/SDXC, CompactFlash Typ I, USB 3.0), schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute preiswerte CF Kartenleser, 28. April 2014
Funktioniert einwandfrei aber aufpassen beim Hereinschieben der CF Karte. Es kommt leicht zur Verbeugung der Kontakte im Kartleser. Aber mit einen Mini Schraubenzieher ist es leicht zu Verhelfen.

Vibesta AKKU CANON LP-E6 LPE6 EOS 5D Mark II EOS 7D mit neuestem InfoChip
Vibesta AKKU CANON LP-E6 LPE6 EOS 5D Mark II EOS 7D mit neuestem InfoChip

5.0 von 5 Sternen Gute Akku für meinen Canon 7D, 28. April 2014
Funktioniert bis heute problemlos. Aufladen kein Problem. Einfach ein gutes Produkt das genau so funktioniert wie die originale und viel teuere Akkus.

Viltrox AF Autofokus Makro Zwischenringe Set für Canon EOS Kamera EF Objektiv
Viltrox AF Autofokus Makro Zwischenringe Set für Canon EOS Kamera EF Objektiv
Wird angeboten von Tarion.EU

5.0 von 5 Sternen Wenig Geld gute Kwalitatief!, 28. April 2014
Warum teuer kaufen wenn es für wenig auch geht. Gut verarbeitete Makroringen. Problemlos für meinen Canon 720 mit Sigma 150 mm Makros.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Ringblitz für wenig Geld, 28. April 2014
Der Ringblitz ist kein Profi aber sehr gut verwendbar. Besonders wenn mann die Preis Kwalitaet im Begriff nimmt. Schnelle Lieferung. Ich würde es Anderen empfehlen.