Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Shady > Rezensionen

Beiträge von Shady
Top-Rezensenten Rang: 6.092.369

Shady

Seite: 1 | 2
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Alles gesagt, 22. September 2013
Bla Bla, über das Spiel wurde alles gesagt.
Egal was über die Produktions- und Werbekosten gesagt wird, für den Preis, den ich am ersten Tag im Angebot gezahlt habe, kann man nur schmunzeln. Hier erhält man ein wahnsinnig umfangreiches Spiel. Das Größte und Aufwendigste was ich mit Uncharted je gesehen habe.
Wünsche allen viel Spaß mit diesem Game!

8 Mile [Blu-ray]
8 Mile [Blu-ray]
DVD ~ Eminem

5.0 von 5 Sternen Still the Best, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 8 Mile [Blu-ray] (Blu-ray)
Bild hatte ich mir bisschen besser von dieser Blu-Ray erhofft. Bonus und Making of sind ganz okay geworden. Film und Preis-Leistung Top.

Eminem - Live From New York City [Blu-ray]
Eminem - Live From New York City [Blu-ray]
DVD ~ Eminem

5.0 von 5 Sternen Hol das Konzert zu dir nach Hause!, 5. Mai 2012
Hätte nicht gedacht das dass Bild von dieser BluRay so super ist.
War Eminems viert-letztes Konzert bevor er aus bekannten Gründen ins Rehab ging und seine Europa Tour, und damit auch die Deutschland Auftritte absagte.

Die Camper - Die komplette Serie [18 DVDs]
Die Camper - Die komplette Serie [18 DVDs]
DVD ~ Willy Thomczyk

5.0 von 5 Sternen Sommerfeeling!, 5. Mai 2012
Toll, Super das es jetzt diese Box gibt! Macht Spaß noch mal alle Folge in Ruhe zu gucken. Bild reicht für ne DVD TV Produktion.

Hell: The Sequel (Deluxe Edition)
Hell: The Sequel (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Psycho-Rap!, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Hell: The Sequel (Deluxe Edition) (Audio CD)
Top Album der zwei Detroiter Rapper! Eminems böse Wort und Versspiele sind einfach nur der Hammer!
Alle Songtexte stehn im Booklet!

Kaufen und Supporten!

Gold Cobra
Gold Cobra

5.0 von 5 Sternen LB is Back!, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Gold Cobra (Audio CD)
Danke Jungs für dieses tolle Album! Man fühlt sich richtig an alte Zeiten erinnert. Alles klingt wie 2000.
Love it!

Supporten und kaufen!

Recovery
Recovery

5.0 von 5 Sternen Bombe Jung, Bombe!, 10. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Recovery (Audio CD)
Eminem hats geschafft sich mal mit anderen Producern im Studio zu treffen um ne CD aufzunehmen. Das Ergebniss ist Weltklasse! Keine Tracks zum skippen, Beatmaßig fast schon zu überladen aber perfekt und zu den Texten sag ich erst gar nichts. Diese sind teilweise zu krank, verspielt und manchmal so hefig das der gute Dr. Dre Ihm einfach mal den Saft vom Mic abdreht. Dies führt natürlich zum Protest von Eminem :-D
Gleich im erste Track auf der CD erzäht er uns das er Shady bis zu seinem Tod bleiben wird. Und das kann er uns gerne bewisen wenn er weiter solch geniale Musik macht.

Ich hoffe das einige Hip-Hop / Musik Hörer auch mal geheilt werden und wieder anfangen CDs zu kaufen... Supportet den Künster und Ihr habt mehr von Ihm!

Wu Massacre
Wu Massacre

5.0 von 5 Sternen Meth Ghost Rae, 4. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Wu Massacre (Audio CD)
Gutes Album der MC-Elite des Wu-Tang Clans.
Album läuft so ab: Tür eintreten. Gemetzel. Abzug. Es bleibt nur der Blick auf Kleinholz und rauchender Trümmer.
Bisschen kurz geraten aber wie die drei es immer machen, wenn alles gesagt wurde, ist der Track vorbei, auch wenns nur zwei einhalb minuten dauerte.

No filler, all killer!

Battle of the Sexes
Battle of the Sexes
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Move Bitch!, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Battle of the Sexes (Audio CD)
Das Album ist einfach nur geil! Das laut auf der Anlage - WOW! Danke Ludacris für dieses geile Album!
Hört auch mal in sein neues Mixtape rein: The Conjure Mixtape - A Hustler's Spirit
Support Ludacris!

Nur zu empfehlen!

Official Eminem 2010 Calendar
Official Eminem 2010 Calendar

5.0 von 5 Sternen Em is back!, 13. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Official Eminem 2010 Calendar (Spiralbindung)
Super neuer Kalender von Eminem für 2010. Endlich gibt es wieder was neues von Ihm!

Seite: 1 | 2