Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Boombang > Rezensionen

Beiträge von Boombang

Boombang

Seite: 1 | 2 | 3
Alchemist (Limitierte Virusbox)
Alchemist (Limitierte Virusbox)

5.0 von 5 Sternen es gibt Sie noch - Musik mit Spass und Hirn, 21. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Alchemist (Limitierte Virusbox) (Audio CD)
kein angepasstes abducken und zu Kreuze kriechen, dafür Texte die durch die Ohren direkt ins Herz treffen.
mutig, genial, das Herz am richtigen Fleck - danke Kilez !!!

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen zu meinem Amazon Prime, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
als Ergänzung zu meinem Amazon Prime genau das richtige für den kleinen "alten" LED-Fernseher.
die Filme und Serien in Prime verleiten mich dann auch so manches mal einen Film anzuschauen, welchen ich mir nicht im Kino und schon gar nicht auf Werbesendern anschauen würde.
FullHD macht der Stick, völlig einwandfrei.
Musicstreaming über Tunein und Soundcloud, Kodi lässt sich auch mit kurzer Google-Suche-und-Hilfe drauf beamen ... ja, so macht das Spass :-)

Tipp: für UHD-Fernseher, die FireTV-Box kaufen !!! Die bringt astreines UHD-Bild.

[Sintron] 2X Universal 3D RF Aktive Shutter Brille Glasses Bluetooth Eyewear Glasses for 2015 2016 Sony 3D TV & 3D Projektor Kompatibel mit TDG-BT500A TDG-BT400A (2 Pairs) , Black , 27g , item in Deutschland
Wird angeboten von Sintron technology

5.0 von 5 Sternen 3D Brille für Panasonic cxw704 gesucht ..., 11. Februar 2017
da pack ich den TV auf den Schrank und nach paar Tagen entdecke ich da im Menü den Punkt "3D" ... cool, hatte ich nicht noch ne Brille aus dem Kino rum liegen?! gesagt, getan ... nur tun tat sich nix ;- )))
ok ... Goggle fragen ... aha - gibt also passiv, aktiv, infrarot, bluetooth ... hmmmm ... was hat mein Fernseher denn? Bedienungsanleitung? steht nix, Panasonic Seite, steht nix!
Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich es bis hier hin geschafft habe - ABER es funktioniert einwandfrei ! :- )
5 Punkte für Preis-Leistung (2x Knopfzelle pro Brille haben dabei gelegen, super!)
3 Filme in 3D geguckt - Batterie 70% ... passt.

revolt 2in1-Solar-Powerbank mit Campingleuchte, 11.000 mAh, 20 LEDs, 240 Lm
revolt 2in1-Solar-Powerbank mit Campingleuchte, 11.000 mAh, 20 LEDs, 240 Lm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen solide verarbeitet, reichlich Power, viel Licht, 30. Januar 2017
Das Gerät macht einen qualitativ sehr ordentlichen Eindruck.
Viel Erklärung bedarf der Umgang damit eigentlich nicht.
Lediglich das Einschalten der Leuchte bereitete zu Anfang etwas Kopfzerbrechen und lies mich schon fast den Rückversand einleiten ...
Zum Schalten der Campingleuchte steht im Handbuch 2x drücken - allerdings funktioniert dies nur bei SEHR schnellem Drücken ... nur durch Zufall hab ich das heraus gefunden.
Nach diesem kleinen Aufreger bin ich jetzt allerdings völlig zufrieden :- )

Bugatti F48066N, Herren Sneakers, Blau (navy 423), 43 EU (9 Herren UK)
Bugatti F48066N, Herren Sneakers, Blau (navy 423), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen einwandfreies Produkt, 25. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: bugatti F48066n Herren Low-Top (Schuhe)
der Schuh passt einwandfrei, sieht super zu jeder Jeanshose aus und trägt sich leicht und bequem. Die Verarbeitung erscheint mir bei Bugatti fortwährend mängelfrei. Ich hatte jedenfalls bis dato nie Grund zur Klage :- )

Wir sind die Guten.: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren
von Mathias Bröckers

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 25. März 2016
gehört definitiv zu den Büchern, welches man der heutigen "BildzeitungsGeneration" zum Zwangslesen verordnen sollte!
mehr als 2 Seiten schaffen die ADS-Kiddis zwar eh nicht ... aber lieber länger lesen als dumm und dümmer sterben ;-)

Inter-Tech WN-52 Hydra CR Micro-Tower PC-Gehäuse (micro ATX, 2x 5,25 externe, 4x 3,5 interne, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung einwandfrei, 26. März 2015
sieht gut aus, der Preis ist absolut in Ordnung, die Anschlüsse gut erreichbar, für große Grafikkarte etwas eng, Verarbeitung gut.

DbPower HD018P 720P Ip Dome Kamera Network Security CCTV IP Kamera H.264 Dual Streaming Unterstützung P2P Funktion mit ONVIF Protokoll

5.0 von 5 Sternen einfach und preiswert, 26. März 2015
mit ein klein wenig "Wissen wie`s geht" einwandfreies Gerät für kleines Geld.
720p Bild in guter Qualität,
ohne Microfon,
ONVIF funktioniert

AOC e2239Fwt 54,6 cm (21,5 Zoll) widescreen LED-Monitor (VGA,HDMI, Reaktionszeit 5ms)

5.0 von 5 Sternen ideal für`s Notebook, 26. März 2015
durch seine Bauform ideal für den Betrieb mit einem Notebook - leider der einzige seiner Art und nicht mehr in Produktion.
das Teil (lieber noch ohne Touch-Gefummel) als 26" Variante in Verbindung mit einer Dockingstation wäre das Nonplusultra ...
na AOC? so ein bißchen Gehäuse basteln kann doch wohl nicht so schwer sein, oder?!

Art aber Fair
Art aber Fair

5.0 von 5 Sternen zusammengefasst ... der knaller!, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Art aber Fair (MP3-Download)
die knallharten Wahrheiten der heutigen Lügenpolitik in coolen Sound gepackt.

jeder Song inhaltlich absolut hörenswert - zuhören - nachdenken - recherchieren wenn man`s nicht glauben mag.

allein schon für den Mut, dermaßen gegen den Mainstream zu schwimmen, allerhöchsten Respekt.

Seite: 1 | 2 | 3