find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Markus G. > Rezensionen

Beiträge von Markus G.
Top-Rezensenten Rang: 1.710.879

Markus G. "Markus G."

Carrera 20030616 - Digital 132 Citroen DS3 WRC Sebastian Loeb
Carrera 20030616 - Digital 132 Citroen DS3 WRC Sebastian Loeb

5.0 von 5 Sternen So schnell wie Sebastian selbst., 5. Dezember 2016
Hallo zusammen,
Ich bin überrascht wie schnell das WRC Car ist.
Im vergleich mit GT oder DTM Autos ist der DS3 eine Rakete ganz als Sebastian selbst am Steuer wäre.

Absolute Kaufempfehlung.
Gruß
Markus G.

Philips PowerPro Duo FC6168/01 2-in-1 Akkusauger (18V Li-Ionen, Turbodüse) titan

4.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht !, 3. November 2015
Hallo zusammen !
Ich hatte mich für den Philips entschieden da die Vergleichsmodelle mit Lipo Akku von AEG deutlich teure sind.Und muss sagen das Ding macht ein prima Job die Saugleistung ist im Normalmodus absolut ausreichend und auf Max
geht das Ding richtig ab der Handstaubsauger läuft immer auf max was super ist um Spinnen aus den Ecken zu saugen.
Die Akkulänge habe ich noch nicht gestoppt sie ist mit 50 min angegeben was super ist ich konnte immer alles saugen was ich wollte und kann sagen die Laufzeit ist wirklich recht lang und vollkommen ausreichend.
Außerdem kann man an der Energie LED recht gut erkennen und somit abschätzen wie weit man noch kommt.
Die Reinigung ist wirklich einfach was mich sehr erfreut, endlich kann ich einfach mal schnell die Treppe saugen.
Manche beschweren sich darüber das er beim einschalten etwas Staub Ausbläst das stimmt macht er aber das ist wirklich nur beim einschalten und so gering das man das vernachlässigen kann finde ich.
Kurz gesagt für das Geld ein sehr nettes Helferlein im Haushalt bin absolut zufrieden.
Habe noch ein Roboter der kommt aber so schlecht in die ecken und in der Kombination sind wir ein tolles Team.

MfG
Markus G.

Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD-Player (MP3), PLL-UKW-Radio, Senderspeicher, USB-/SD-/MMC-Anschluss, Uhr-/Sleep-/Timerfunktion, Line-In, Kopfhöreranschluss, Fernbedienung) weiß

4.0 von 5 Sternen Für den Preis echt in Ordnung, 23. Mai 2014
Ich habe nun diese Anlage zum 2ten mal gekauft einmal für die Werkstatt und nun fürs Bad.
Bedienung ist Kinderleicht es gibt genügend Senderspeicher die Fernbedienung ist super!
USB und SD habe Ich noch nie benutzt Höre meistens Radio die Sender schwimmen nie weg also auch das ist sehr gut.

Einziges Manko ist der Sound der ist nicht so gut aber Ich sag mal was will man für den preis auch erwarten für meine zwecke also Werkstatt und Badradio für mich ein perfecktes gerät kann es nur weiter empfehlen

Megadeth - Countdown to Extinction/Live [Blu-ray]
Megadeth - Countdown to Extinction/Live [Blu-ray]
DVD ~ Megadeth

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 23. Mai 2014
Ich mach es kurz und knapp.
Ein tolles Konzert wem Megadeth gefällt der wird seine Freude an dieser Blue Ray finden

Metallica - Quebec Magnetic [Blu-ray]
Metallica - Quebec Magnetic [Blu-ray]
DVD ~ Metallica

5.0 von 5 Sternen Fast wie live dabei, 24. Dezember 2013
Super sound gute Kamera So soll es sein ! Hab mir das Konzert nun schon 3 mal angeschaut und es werden noch einige Metallica nächte folgen

Battleship [Blu-ray]
Battleship [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden schnelle Lieferung und ware wie neu, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Battleship [Blu-ray] (Blu-ray)
ZU dem Film es ist nur was der Sience fiction und auf effeckte steht bei mir über die Seround Anlage ein Fest für die Ohren da scheppert es nur nur von mir beide Daumen hoch ein Hammer Film deswegen habe Ich iihn ja gekauft.
Wenn jemand andauernd an Filmen rum meckert wie unrealistisch dieser ist sollte er Sich das hier nicht anschauen das ist ein Film die einfach Unterhalten werden möchten nicht mehr und nicht weniger.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von BRAVOTEC

3.0 von 5 Sternen PC top Smart Tv flop, 1. August 2013
Ich muß sagen für den PC ist die Tatatur wirklich gut !
Aber eigentlich wollte Ich sie für den Smart TV einsetzten und da funktioniert sie leider nicht, habe einen LG Plasma und der erkennt die Tatatur leider überhaupt nicht.
Nun nutze Ich sie am Media PC der auch am LG TV hängt dafür ist sie wirklich für den preis super.

Wer also eine günstige tastatur für den PC oder Laptop mit integriertem touchpad sucht ist heir richtig.