Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für mag.michael haustein > Rezensionen

Beiträge von mag.michael ha...

mag.michael haustein

Mooresschwärze: Thriller
Mooresschwärze: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Mooresschwärze: Thriller (Kindle Edition)
Ein Roman, bei dem man nicht aufhören kann! Musste jede freie Minute nutzen um das Buch weiterzuverschlingen! Großes Einfühlungsvermögen der Autorin, spannend und authentisch geschrieben!

Trojanische Pferde
Trojanische Pferde

5.0 von 5 Sternen Realität als roman, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Trojanische Pferde (Kindle Edition)
Konnte nur schwer unterbrechen, da das Buch sehr spannend und authentisch geschrieben ist, man hat das Gefühl, ständig in die Realität versetzt zu sein und die weltnachrichten klingen nicht viel anders, das machte mich sehr nachdenklich! Der Schluss war für mich sehr überraschend und genial in der Überlegung, dieses Buch ist ein heißer Tipp!

Die Seelen im Feuer: Historischer Roman
Die Seelen im Feuer: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Beeindruckendes fesselndes tagebuch, 5. Mai 2013
Das war ein Roman, der mich von Anfang an fesselte und ich jede freie Minute nutzte, das Buch weiterzuverschlingen! Es ist für mich so real geschrieben, dass ich immer wieder das Gefühl hatte, mich selbst in der Geschichte zu befinden und letztlich kann man nur froh sein, nicht in dieser Zeit gelebt zu haben! Gratulation an die Autorin für dieses tolle Buch!