Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Katja Schröter > Rezensionen

Beiträge von Katja Schröter

Katja Schröter

Seite: 1 | 2 | 3
Gigandet Automatik Herren-Armbanduhr Sea Ground Taucheruhr Uhr Datum Analog Edelstahlarmband Blau Silber G2-009
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr mit einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis., 15. November 2016
Ich trage diese Uhr seit dem 4. November täglich. Die Genauigkeit übertrifft die meiner Breitl... die im Kiloeurobereich liegt. Auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen. Das Armband mit Sicherheitsschliesse lässt auch keine Wünsche offen. Datum und Uhrzeit lassen sich problemlos ablesen. Die Lünette lässt sich gut bedienen und rastet ordentlich ein. Rund herum eine Alltagsautomatikuhr die für diesen Preis mit dem Uhren im Hochpreissegment durchaus mithalten kann.

Siemens iQ700 WT46W261 iSensoric Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Selbstreinigender Kondensator / softDry-Trommelsystem / Super40

5.0 von 5 Sternen Ein hervoragendes Gerät, 15. November 2016
Nachdem der Wärmepumpentrockner seit einer Woche bei uns täglich mindestens 1 bis 2 mal läuft, kann ich nur sagen, es ist ein Spitzengerät. Er ist sehr leise, die Wäsche ist trocken und die Restlaufanzeige stimmt mit dem Trocknungsergebnis überein.

Colonia hochwertiger Bilderrahmen 45 x 90 oder 90 x 45 cm - Holz Werkstoff Profil mit High Quality Premium Foil ummantelt - Grosse Farbauswahl Hier Hochglanz Schwarz
Wird angeboten von Homedecoration

5.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 8. August 2016
Sehr schöner Rahmen. Die Abdeckung ist für den Transport auf beiden Seiten mit Folie gesichert. Wir hatten trotzdem einen leichten Transportschaden, der aber schnell und zuverlässig bearbeitet wurde.

Arschlochhund: Von Glitzerwelten in Hundeköpfen - Per Anhalter durch die Hundeszene
von Antje Hachmann

5.0 von 5 Sternen Hund mal anders, 28. April 2016
Empfehlenswert, wenn man mal wieder richtig herzhaft lachen möchte. Es gibt immer mal wieder schräge Blicke von Familienmitgliedern, aber das ist es wert. Einfach mal eine neue Perspektive auf den Hund bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 12:14 PM MEST

iPhone6 Plus/6S Plus (5,5 Zoll) Case - Ultra dünne Hartplastik PC Schwarze Schutzhülle Premium Beschichtete Rutschfeste Oberfläche Hülle von TURATA
Wird angeboten von Pepperla

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. April 2016
Schöne Hülle. Geht problemlos an das Gerät und das abmontieren geht auch ohne Probleme. Ich hatte vorher einen Schutz aus Kunststoff, der ließ sich nur einmalig abziehen.

Rinderohren XL - 100Stk. von George and Bobs
Rinderohren XL - 100Stk. von George and Bobs

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 12. September 2015
Gute Qualität. Der Hund ist zufrieden!!Fallen ab und an etwas kleiner aus, was bei der Qualität gut zu verkraften ist.

Bibi Blocksberg - Staffel 1
Bibi Blocksberg - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg - Staffel 1 (Amazon Video)
Die Kinder freuen sich Bibi endlich sehen zu können. Das ganze ist sehr schön gemacht. Die Folgen werden auch gerne zum wiederholten Male angeguckt.

IDO Fein Biber Bettwäsche 2tlg. Beige-Rosa-Pferde 47757-209 Kinder Jugend Bettwäsche 80x80 cm / 135x200 cm
Wird angeboten von One-Home

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche, 21. Dezember 2013
Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und schön kuschelig warm. Mal etwas anderes als gleich einem Pferd beim Beziehen ins Auge zu schauen.

Lego Duplo Disney Planes 10511 - Skippers Flugschule
Lego Duplo Disney Planes 10511 - Skippers Flugschule

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2013
Ein tolles Set um kleine Planes Fans stolz und glücklich zu machen. Wie immer toll gearbeitete Flugzeuge und Autos. Mit der Aufbau-Anleitung in ein paar Minuten aufgebaut und spielbereit.

URBAN CLASSICS Sweatpants TB014B charcoal 4XL
URBAN CLASSICS Sweatpants TB014B charcoal 4XL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 21. Dezember 2013
Wir haben die Hose für meinen Mann bestellt, der eine Schiene wegen eines Achillissehnenanrisses tragen muss. Es ist eine bequeme Hose, die Dank eines Reißverschlusses auch mit dem Bein über die Schien passt.

Seite: 1 | 2 | 3