Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bettina Diestelmeyer > Rezensionen

Beiträge von Bettina Dieste...

Bettina Diestelmeyer "hundehexe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Let it Brain! - Du kannst es! - Der neue vegane Boost für Gehirn, Geist, Konzentration, Fokus und gegen Müdigkeit - 14 Inhaltsstoffe für Höchstleistung - 60 Kapseln
Wird angeboten von Sana Prime

4.0 von 5 Sternen Wertvolle Inhaltstoffe. Gutes Produkt, 17. August 2016
Die Inhaltstoffe von Ginkgo über Guarana bis B12 find ist gut weil sie alle guten Nutzen für uns haben. Ich kenne besonders die Wirkung von Ginkgo gut weil ich ihn eine zeitlang als Tee getrunken habe. Meistens bin ich aber zu bequem zum Tee bereiten deshalb sind die Kapseln eine gute Alternative. Ich empfinde sie als sehr gut verträglich und werde sie kurmässig einnehmen. Das Produkt hat mich überzeugt auch durch die Kombination der Inhalte. Die Kapseln fänd ich in etwas kleiner allerdings besser. Sie sind ziemlich gross. Ansonsten überzeugt mich es mich aber. Ich habe diese Packung vergünstigt als Produkttesterin bekommen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Almbock Mini Dirndl Rosi schwarz-rosa in Gr. 34 36 38 40 42 44 - Oktoberfest-Outfit 3-tlg. mit passender Dirndl-Schürze und Dirndl-Bluse mit Spitze
Wird angeboten von Trachten24

4.0 von 5 Sternen für mich zu schmal geschnitten sonst toll, 17. August 2016
Das Dirndl kam sehr gut verpackt bei mir an und ich finde es superniedlich. Es ist gut verarbeitet, feste Nähte etc. Für ein Set aus Blüschen, Dirndl und Schürze ein angemessener Preis. Etwas Schade das es nicht passt, ich empfehle es eine Nummer grösser zu kaufen.Deshalb einen Stern Abzug in der Bewertung.
der Kontakt zum Anbieter ist sehr freundlich. Leider gibt es das Dirndl nicht grösser. Ich habe das Dirndl als Produkttesterin vergünstigt bekommen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch DIY Rasentrimmer ART 26 SL, Fadenspule, Karton (280 W, 26 cm Schnittkreisdurchmesser, 1,8 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. August 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem handlichen Gerät. Es leistet mir gut Dienste. Ich empfehle es sehr gerne weiter. Auch ging die Zusendung schnell.

Art Naturals Entwirren Haar Bürsten Set (Rosa & Schwarz), gleiten Sie den Kämmbarkeitshilfen durch Wirre Haare, Beste Bürste / Kamm für Frauen, Mädchen, Männer & Junge, die Verwendung in Nass und Trockenen Haaren, Höchst Entwirren Bürste
Wird angeboten von Art Naturals DE

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Haarbürste, 11. August 2016
Tolle Bürste die sehr klasse die Haare entwirrt. Das Material ist gut und robust, die Farbe genau wie auf dem Bild. Da das Entwirren und Haarebürsten sehr leicht geht ist sie für mich besonders toll da ich durch Multiples Sklerose oft schmerzende Kopfhaut habe. Ich werde noch eine für die Handtasche anschaffen. Ich habe die Haarbürste zum Testen vergünstigt bekommen.

AOSO Wireless Bluetooth Lautsprecher, Mobiler Drahtloser Outdoor Bluetooth Lautsprecher (D-82B) mit 10 Stunden Laufzeit, Aux-in, Mikrofon und TF-Karten Slot für Smartphones, PC, Laptops, Tablet, MP3 Player usw. (Schwarz)
Wird angeboten von Aosotech DE Store

5.0 von 5 Sternen Die Box ist die Anschaffung wert, 10. August 2016
Ich bin total begeistert. Die stylisch sehr ansprechende Bluetoothbox hält was zugesagt wird. Ich freue mich über den guten Klang ob bei Pop oder Klassik. Ich finde sie fügt sich durch schlichte Eleganz in jeden Wohnstil ein. Die Installation ist denkbar einfach und auch für Anfänger kein Problem. Das Gerät kam sicher verpackt bei mir an und ich empfehle es mit fünf Sternen gerne weiter. Ich habe sie von dem freundlichen Unternehmen kostenfrei zum Test bekommen.

Andy's Share, Damen Sommer maxi lang Kleid, für Strand, für Freizeit, mit Blümchen Muster (XXL)
Wird angeboten von Andy's Share

4.0 von 5 Sternen Süsses Sommerkleid, 9. August 2016
Das Sommerkleid ist schön. Ich trage es gern an heissen Sommertagen. Für mich säße es besser wenn der Gummizug etwas tiefer wäre, ich werde das einfach umändern lassen. Weil ich ihn etwas zu hoch angesetzt finde habe ich einen Stern abgezogen. Das Kleid ist aber sonst angenehm zu tragen und pflegeleicht. Ich habe das Kleid als Produkttesterin vergünstigt bekommen.

Hundehaarschere Fellschere GEBOGEN mit MIKROVERZAHNUNG
Hundehaarschere Fellschere GEBOGEN mit MIKROVERZAHNUNG
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Gute Schere, 9. August 2016
Ich habe eine bezahlbare gute Hundehaarschere gesucht und habe diese genommen da man sie auch schleifen kann. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ich empfehle sie gerne weiter.

Leinwand Holzrahmen Schriftzug für Küche Spruch Das Essen war mal wieder
Leinwand Holzrahmen Schriftzug für Küche Spruch Das Essen war mal wieder

5.0 von 5 Sternen Schöner Druck, 9. August 2016
Ich habe den Leinwanddruck für meine Küche die grad renoviert wird gekauft. Das Bild entspricht genau dem was das Foto hier zeigt. Ich bin zufrieden mit allem. Produkt wie Lieferung

T.I.P. Multifunktions-Teichpumpe WPF 1500 S, schwarz
T.I.P. Multifunktions-Teichpumpe WPF 1500 S, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 9. August 2016
Meine Teichpumpe ging kaputt und ich wählte dann diese neue aus. Ich habe einen kleinen Teich und sie erledigt ihre Aufgabe gut. Ich habe keine Beanstandung denn auch die Inbetriebnahme war einfach.

Mohoo 5X7ft Fotohintergrund Fotografie Stoffhintergrund Stoff Hintergrund Mit Retro Nostalgie Holz Thema
Wird angeboten von Pousrew

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Fotohintergrund, 9. August 2016
Als begeisterte Hobbyfotografin fehlte mir noch ein schöner Fotohintergrund. Ich habe diesen angeschafft und bin sehr zufrieden mit der Leinwand die meine Fotoausrüstung ergänzt. Das Material wie der naturgetreue Druck begeistern mich. Ich werde auf alle Fälle weitere Fotohintergründe anschaffen da ich viele schöne Hunde- und Personenfotografien im Haus machen möchte. Ich empfehle das Produkt gerne weiter. Auch der Händlerkontakt ist top. Das Produkt habe ich vergünstigt zum Testen bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6