Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für danii > Rezensionen

Beiträge von danii

danii

Seite: 1 | 2 | 3
Wilckens Fliesenlack, weiß, 750 ml 11992000050
Wilckens Fliesenlack, weiß, 750 ml 11992000050
Wird angeboten von cd-hammerpreise

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE kaufempfehlung, 17. April 2016
ich habe mich von den positiven bewertungen und den wirklich tollen kundenfotos überzeugen lassen und wurde nicht enttäuscht! der lack ist der absolute wahnsinn!!! einfacher gehts nicht!
wir haben die alten fliesen mit anlauger abgewaschen, trocknen lassen, mit viel klarem wasser sauber abgewischt und dann ging es auch gleich los. einfach mit einer rolle drüber rollen, trocknen lassen (am besten über nacht) und am nächsten tag noch einen letzten anstrich machen, fertig!
wir haben danach noch einen tag mit dem anbringen der küchenschränke gewartet. vorsichtshalber.
kleine kratzer, die im nachhinein beim täglichen gebrauch auftauchen können, kann man ganz einfach mit einem dünnen pinsel und der farbe ausbessern.
ach so: für den kompletten fluisenspiegel wie im bild zu sehen haben wir nur eine dose gebraucht. und etwas ist auch noch übrig. also wirklich eine absolut kostengünstige und sehr leicht anzuwendende methode für tolle "neue" fliesen!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung für Apple iPhone 7 / 7 Plus / 6S / 6S Plus / 6 / 6 Plus / SE / 5S / 5 / 4S / 4 Handy & Smartphone (Case kompatibel, Made in Germany)

3.0 von 5 Sternen NICHT für iphone 6S plus und andere in dieser größe, 17. April 2016
obwohl in der beschreibung steht, dass die halterung auch für das iphone 6S plus passt, ist dies verkehrt!! sie passt NICHT! ansonstenist sie super für jedes kleinere handy, passt proma in die lüftungsschlitze (bei mir audi q5) und hält auch das handy fest im griff. aber eben nicht die großen modelle. schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 9:20 AM MEST

iPhone Ladekabel 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen absolute kaufempfehlung!, 17. April 2016
habe schon viele "nachgemachte" apple ladekabel ausprobiert. viele haben nicht richtig funktioniert bzw waren nach kurzer zeit schon kaputt. dieses hier ist einwandfrei! verwende es für mein iphone 6S plus und bin sehr zufrieden! absolute kaufempfehlung!!!

Gusti Leder nature "Chris" Laptoptasche 15,6" Notebooktasche MacBook Pro 15" Büro Unitasche Collegetasche Praktische Arbeitstasche Arbeit Hülle Beruf Unisex Ziegenleder Braun L7
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen alles was man sich wünscht, 17. April 2016
super tasche!! sehr schönes braunes leder und ausreichend groß um auch ladekabel und grafik tableau bzw schreibmappe mit zu verstauen.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone 6 Plus 6S SE Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß

5.0 von 5 Sternen wie das original!, 11. Dezember 2015
funktioniert einwandfrei! habe es für ein iphone 5S bestellt. hatte schon einige nicht-original kabel, die das iphone nicht oder nur ab und zu akzeptiert hat. bei diesem hier ist alles wie beim original. bin 100% zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen

Motocross WM 2017
Motocross WM 2017
von Frank Pommer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen für jeden motocrosser ein muss!, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Motocross WM 2017 (Kalender)
wir haben diesen kalender für unseren sohn gekauft und der war hellauf begeistert. super fotos mit crossern in action, sogar ken roczen ist mit dabei, was für unseren sohn das absolute highlight war...
jetzt, wo die saison noch nicht gestartet ist, machen diese fotos schon einmal lust auf den frühling und den start der neuen saison.
also unser fazit: tolle fotos, übersichtliches kalendarium wo sich gut die nächsten (motocross-)termine eintragen lassen, also alles in allem ein wirklich gelungener kalender, den man sich nur zu gerne aufhängt!

Christmas Hits:80 Festive Hits
Christmas Hits:80 Festive Hits
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen alles auf 4 CDs - was will man mehr, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Christmas Hits:80 Festive Hits (Audio CD)
wir haben schon so einige weihnachts CDs im schrank und auch rock christmas en masse. aber diese CD-kollektion hat uns doch überrascht, denn es sind einige titel darauf, die man sonst auf den anderen CDs nicht wieder findet. daher haben wir sie gekauft und können sie ohne weiteres weiter empfehlen. wir wurden nicht enttäuscht.
für die weihnachtstage daher ein absolutes muss!!

Team X-treme - Folge 2: Die Bestie aus der Tiefe. Hörspiel.
Team X-treme - Folge 2: Die Bestie aus der Tiefe. Hörspiel.
von Michael Peinkofer
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen stimmen langweilig, aber gute story, 11. Januar 2011
die geschichte ist ja ganz nett, aber die stimmen sind wirklich etwas langweilig und so ist es teilweise nicht ganz einfach der story begeistert zu folgen. schade, denn wir dachten dies sei mal eine alternative zu drei??? und co. aber weit gefehlt!! uns kommt diese serie vor wie gewollt und nicht gekonnt.

das war jetzt das zweite hörspiel, was wir aus dieser serie gekauft haben und leider können wir es nicht weiter empfehlen.
allerdings ist die idee der story nicht übel, dafür daher trotzdem noch 2 sterne.

Red Bull X Fighters 2009 [DVD]
Red Bull X Fighters 2009 [DVD]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen super DVD! für jeden freestyle-fan nur zu empfehlen!, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Red Bull X Fighters 2009 [DVD] (DVD)
diese DVD ist mit abstand die beste, die wir in sachen freestyle motocross bisher im schrank haben!!
es sind viele stunts zu sehen, es werden kurze statements der fahrer und veranstalter gezeigt, es gibt einiges an hintergrundinfo zu den großen red bull events und es macht einfach zur spaß sich diese DVD anzusehen.
was uns vor allem gefällt: es wird viel von den shows gezeigt und viele stunts auch close-up. die infos in form von kurzen interviews sind dazwischen gestreut. also es ist nicht so wie bei den meisten anderen DVDs, wo es wenig ums fahren geht sondern mehr um das ganze drumherum.
wir haben sie bisher sicher schon 10x geguckt und es ist noch immer nicht langweilig. das heißt doch was!
ein absolutes muss für jeden motocross freestyle fan!!!

UGG W Classic Tall 5815 Damen Schlupfstiefel
UGG W Classic Tall 5815 Damen Schlupfstiefel
Preis: EUR 154,25 - EUR 319,95

5.0 von 5 Sternen einfach nur TOP - besser als die EMUs!! eben das original!, 3. August 2010
die stiefel sind eindeutig der knaller!! ich habe sie mir im letzen winter gekauft und sie sehen heute noch aus wie neu!
ich habe sie selbst im winter eine zeitlang barfuss getragen, da man auch bei minustemperaturen darin eindeutig warme füsse hat.... eben das original!! bei den nachgemachten boots eher nicht zu empfehlen ;)
außerdem kann man sie ebenso jetzt im sommer tragen (obwohl man dann immer schief angeguckt wird). aber man schwitzt definitiv nicht in den boots.

die farbe (bei mir das dunkle blau) ist absolut trendy und lässt sich super kombinieren. ich habe sie anfangs impregniert, was ich bei zweimaligem tragen immer wiederhole. und sie sehen, wie gesagt, noch aus wie neu.

von der passform her habe ich sie mir eine nummer kleiner bestellt, was wirklich angebracht ist, denn ansonsten werden sie irgendwann zu groß sein wegen dem dicken fell innen.

man geht wirklich wie auf wolken. da kann ich mich meiner vorgängerin nur anschließen.

ich habe auch ein paar EMU boots. allerdings sind diese im vergleich zu diesen UGGs qualitativ wesentlich schlechter. das fell innen tritt sich wesentlich schneller runter (ist bei den UGGs noch fast gar nicht!), und auch das leder aussen sieht schon nicht mehr gut aus - trotz ebensolcher pflege wie bei den UGGs.

ich kann diese stiefel nur empfehlen. und meines erachtens nach sind sie jeden cent wert!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3