Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Dr. Thomas Trixner > Rezensionen

Beiträge von Dr. Thomas Trixner
Top-Rezensenten Rang: 1.200.606

Dr. Thomas Trixner (Österreich)

Versace Collection Formal Herren Sneakers Dunkel Rot
Versace Collection Formal Herren Sneakers Dunkel Rot

5.0 von 5 Sternen sportlicher, aber bequemer Schuh, 5. August 2016
Ich habe diesen Schuh nicht wegen der Marke und auch nicht aus Prestigegründen gekauft sondern, weil es sich um einen sehr leichten und dennoch formschönen Schuh handelt, den ich allen empfehlen kann, die einen hochwertigen Schuh suchen, der etwas gleichsieht, aber leidgeprüfte Bandscheiben schont.

Code Red Herren-Manschettenknöpfe Metall Metall Hämatit 22 mm 1066
Code Red Herren-Manschettenknöpfe Metall Metall Hämatit 22 mm 1066

5.0 von 5 Sternen preiswerte Qualiät zu sehr günstigem Preis, 10. November 2013
Ich habe leider meine Manschettenknöpfe, die ich ausschließlich für mein Smokinghemd (Ballveranstaltungen) benötige verloren und nach einem Ersatz gesucht. Abgesehen, daß man goldfarbene Manschettenknöpfe kaum findet, bin ich äußerst überrascht, wie hochwertig (kleine blaue Schmuckschatulle) diese schönen Manschettenknöpfe, die auch teuer aussehen, gearbeitet und verpackt sind. Ich halte mich mit Rezensionen sehr zurück; hier war es mir ein Bedürfnis, eine zu schreiben und fünf Sterne zu vergeben.

Moody Blue
Moody Blue

5.0 von 5 Sternen The Kings last farewell, 26. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Moody Blue (Audio CD)
"Moody Blue" war das letzte Album von Elvis und das einzige, das 1977 auf den Markt kam, bevor er im August endgültig ging. Alleine wegen seines "Pledging my love" muß man diese CD kaufen. Konnte man aus "Hurt", das er rund ein Jahr vor seinem Tod aufgenommen hat, geradezu seinen Schmerz heraushören, hat "Pleding my love" fast schon jenseitige Züge. So verbindet er mit diesem Lied genial ironisch die 50-er mit den ausklingenden 70-ern. Die Tonqualität ist gut; es sind viele attraktive Titel auf der CD. Für "Anfänger" ist sie aber ungeeignet, weil sie wirklich nur den "späten King" zeigt. Für Anhänger meines Erachtens aber ein "Muss", weil es faszinierend ist, zu hören, wie sehr diese Stimme ein Leben lang dominiert hat.