Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver

Oliver (Hamburg)

KAVAJ iPhone 6/6S Case Lederhülle Backcover Tasche "Tokyo" für das iPhone 6S und das iPhone 6 4,7 Zoll cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenfach. Dünnes Backcover als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6/6S
Wird angeboten von KAVAJ

1.0 von 5 Sternen Erst TOP, dann HOPP..., 10. Juli 2015
An sich eine schöne Hülle, schützt das iPhone für meine Bedürfnisse sehr gut und macht auch optisch einen guten Eindruck.

Seit Januar habe ich diese Hülle nun. Leder lebt - somit ist die Hülle schon nach ein paar Wochen ein Unikat.

Leider scheint es nicht möglich zu sein eine dauerhafte Verbindung zwischen Leder und Plastikschale herzustellen. An einer Ecke hat sich das Leder schon komplett gelöst, an einer zweiten fängt es langsam an sich abzulösen. Schade, dass dies schon nach knapp sieben Monaten geschieht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 10:45 AM CET

Willkommen im Meer
Willkommen im Meer
von Kai-Eric Fitzner

5.0 von 5 Sternen Eine kleine Perle, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Willkommen im Meer (Taschenbuch)
Die Bestellung dieses Buches war vor ein paar Tagen eine kleine "gute Tat". Jetzt, da sich das Buch dem Ende zu neigt, muss ich sagen, dass es ein tolles Buch ist!

Es zeigt sich, wie viele Perlen unentdeckt bleiben und es manchmal einen traurigen Anlass braucht, um gefunden zu werden. Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 5:15 PM MEST

CD WISSEN Coaching - Mentales Golftraining, 2 CDs
CD WISSEN Coaching - Mentales Golftraining, 2 CDs
von Nadine S. Karsch
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 20. September 2006
Eine sehr gute psychologische Unterstützung für das Golfspiel, ob auf Privatrunden oder in Turnieren. Wer schon länger diesen Sport betreibt, den werden sicherlich einige Kapitel durch eigene Erfahrung bekannt vorkommen. Es hilft aber ungemein, sich diese elementaren Punkte immer wieder ins Gedächtnis zu rufen und sein Gehirn so optimal auf das erfolgreiche Golfspiel zu "programmieren". Mir hat es nach sechsmonatiger Stagnation einen ungemeinen Schub für mein Handicap gebracht.