Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für André Müller > Rezensionen

Beiträge von André Müller

André Müller

Up2Date XXL
Up2Date XXL

5.0 von 5 Sternen Samsimilian, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Up2Date XXL (MP3-Download)
Ich finde es sehr gelungen! Ich finde Samy eh klasse, bin schon Jahre langer Fan von ihm. Es sind die Texte die mich ansprechen. Ich finde mich oft in seinen Texten und kann mich mit seinen Worten oft identifizieren. Ich finde einer der besten Musiker Deutschlands. Ich würde mir weitere Alben wünschen! ES IST HIP HOP - der Sound der Straße!! Es ist von allem was drin! Nur nicht öde und langweilig! Zeitgeist!!

Aufstieg und Fall des Tommy Blank
Aufstieg und Fall des Tommy Blank

5.0 von 5 Sternen Ein realer Spiegel des Lebens, 30. Dezember 2013
Habe die Bewertungen gelesen, war mir aber klar das es die meisten nicht verstehen! Ich bin der Meinung das es ein WECKRUF nach HILFE ist - das wir aufwachen. Das wir raus schauen. Das wir mal genau hin sehen was da draußen los ist. Wer Tommy ist spielt keine Rolle sondern was Tommy uns sagen will! Er sagt uns das diese Welt da draußen nicht so ist wie es auf den ersten Blick scheint!Das es da draußen viele Menschen gibt die sich in der Rolle wieder finden. Das der Druck der auf uns lastet so hoch ist das viele kollabieren. Das wir nicht die Großen huldigen sondern die schwachen stützen müssen. Das wir bedenken müssen das wir alle in einem Boot sitzen. Das es sinnlos ist weg zulaufen sondern wir uns der stellen müssen. Das wir Verantwortung übernehmen müssen. Das es wenige ehrlichen aufrichtigen Menschen mehr gibt. Das alles den Bach runter geht und keiner merkt es. Oder sollte ich besser sagen das jeder um sein Leben kämpft statt sich zusammen zu schließen - den nur gemeinsam sind mir stark. Nur wenn alle an einem Ende des Seiles ziehen wir sich was ändern. Und nicht nur Worte sondern auch Taten folgen müssen. Denn nicht jedes Wort ist ehrlich! Diese Welt da draußen ist verdammt hart und kennt keine Gnade! Es geht nur noch um Ruhm, Macht, Geld, Ansehen, und wo bleiben solche werte wie Freundschaft, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Lebensqualität? Qualität statt Quantität. Nicht wie viel raus kommt sondern was dabei raus kommt. Jeder trägt in dieser Gesellschaft ein Teil der Verantwortung, besonders für unsere Kinder sollten wir etwas ändern! Damit nicht die bekommen die schon alles und viel haben, sondern die es nötig haben! Ich bin der Meinung das Thomas mit Absicht einen schärferen Ton angeschlagen hat, da ja seine Mühe sich bis jetzt nicht gelohnt hat. Vorbild sein für andere! Und die Gast Musiker die er sich ins Boot geholt sind alle seiner Meinung und davon gibt es noch mehr! Ich finde es echt Klasse was Thomas da tut. Und ich hoffe das es etwas bewirkt. Schaut euch einfach mal um, zu euren Kollegen, Nachbarn, Verwanden, Freunden oder auf der Straße. Ich finde es geil das sie sich zusammen getan haben! Das sie gemerkt haben allein schaffen wir es nicht. Nur zusammen erreichen wir was! Das beste Album des letzten Jahres. Hätte es ihm nicht zugetraut! Super Thomas weiter so! Mir hat die Platte echt aus dem Herzen gesprochen! Noch macht der Ton die Musik! Es will ja bekannter weise keiner die Wahrheit hören! Es nicht alles Gold was glänzt! Wir müssen uns einig sein! DANKE THOMAS; SAMY; MOSES; HAGEN; CÄTHE; usw. DANKE DANKE!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 7:57 PM CET

Der Innere Kompass: Wege der Spiritualität (Fischer HC)
Der Innere Kompass: Wege der Spiritualität (Fischer HC)
von Jorge Bucay

3.0 von 5 Sternen Gut!!, 16. Dezember 2013
Ich finde es nicht so gut wie seine Vorhergehenden Bücher ich habe den Eindruck es wieder holt sich. Ich habe den Eindruck das er nichts neues zu schreiben hat und so einfach andere Worte wählt um das gleiche auszudrücken. Es ist ihm nicht gelungen an alte Erfolge anzuknüpfen. Schade hätte mir etwas mehr erwartet von ihm!

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

4.0 von 5 Sternen Classic - Rock, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Es ist mal etwas anderes und es nimmt der Classic den alten Staub. Dieses altbackene Image der Klassischen Musik verschwindet. Ich kann es nur jedem Empfehlen der bereit ist etwas außergewöhnliches zu probieren und bereit ist mal eine anderen Weg zu gehen. Es ist toll!!! Mehr davon.

Hallo Welt! (Edition 2013 inkl. Bonustrack)
Hallo Welt! (Edition 2013 inkl. Bonustrack)

4.0 von 5 Sternen Hallo Welt!, 16. Dezember 2013
Es ist sehr gut gelungen, besser als die zwei vorher gehenden Alben. Ich finde es lehnt sich etwas mehr an Freundeskreis an, die alten Zeiten. Ich finde es ausgewogener und stimmiger. In den letzten zwei Alben hatte ich den Eindruck Max ist vom Weg abgekommen. Aber hier hat er bewiesen das er doch noch da ist und sich wieder gefunden hat. Danke Max!!

MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Deluxe Edition inkl. 2CD, 2DVD, 1Blu Ray, Fotobuch)

5.0 von 5 Sternen Tabula Rasa, 16. Dezember 2013
Ich liebe Max Herre und auch FK und all die miit gewirkt haben am den tollen Alben. Ich finde es sehr schade das Freundeskreis damals nicht weiter gemacht haben. Desto mehr habe ich mich auf das Unplugged Album gefreut und bin mehr als begeistert davon. Ich finde es ............... keine Worte. Der Name MAX sagt es ja schon - es ist Maxi!!

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Deutsche Musik ist GEIL!!, 16. Dezember 2013
Ich mag Musik made in Germany und das schon sehr lange. ich finde er ist einer der Interpreten die es schaffen die deutsche Musik wieder Salon fähig zumachen. Die Texte sind klasse und aussage kräftig aber auch mit einem Raum in dem Platz ist für eigene Gefühle Gedanken und Interpretationen. Dazu eine toller Mix von sounds. Bitte weiter so! Fande das erste Album schon Klasse!

Fire Within (Deluxe)
Fire Within (Deluxe)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire Within (Deluxe) (MP3-Download)
Mir gefällt es weil es mich berührt. Es bewegt mich und ich fühle mich von einigen Songs sehr angesprochen!! Ihr erstes Album war schon klasse aber ich finde das noch besser!!

Acoustica
Acoustica

5.0 von 5 Sternen Super!!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (MP3-Download)
Ich finde man kann es mit dem MTV Unplugged auf eine Stufe stellen obwohl es doch nicht gleich ist. Erste Klasse!!

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Ich finde Unplugged Konzerte sehr geil weil sie einen Musiker nochmals die Möglichkeit geben sein Werk in einen anderen Rahmen zu präsentieren. Bei den Scorpions ist die besonders schön anzuhören, da sie eh eine Weltklasse Band sind und mit der Stimme von Klaus Meine ist dies ein wirklicher Genuss. Ist einfach nur Super Geil!!!